MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kampfsport

+2
Birkenblatt
Schimmerstern
6 verfasser

Nach unten

Kampfsport Empty Kampfsport

Beitrag von Gast Sa März 30 2013, 14:47

was haltet ihr von Kampfsport? Macht ihr selbst Kampfsport? Wart ihr schon auf Wettbewerben?


Ich selbst mache seit 3 Jahren Karate. Ich LIEBE es. Wenn mich jemand aufregt kann ich stundenlang auf nen Boxsack einschlagen, das ist versammt witzig ^^.
Ich war schon 2 mal auf den Deutschen Kampfkunst meisterschaften- einmal 8. und einmal 7. nicht besonders gut, aber es war nicht ganz fair- gegen Leute, die 3 jahre Länger Trainiern, als du =.=" naja macht aber richtig Spass :)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kampfsport Empty Re: Kampfsport

Beitrag von Schimmerstern Sa März 30 2013, 22:00

Ich würde so gern irgendwas in Richtung Kampfsport machen! Aber wie schon mal erwähnt, ich hab was gegen Vereine und Meisterschaften... e.e Außerdem verpeilt's meine Mum immer, mich irgendwo anzumelden |D
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Kampfsport Empty Re: Kampfsport

Beitrag von Birkenblatt So März 31 2013, 10:36

Naja, nicht richtig Kampfsport aber ich war schonmal in so einem Selbstverteidigungs irgentwas, und da haben wir das gelernt, so zu "kämpfen".
Birkenblatt
Birkenblatt
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 101
Laune : Fucking Awesome :3

Nach oben Nach unten

Kampfsport Empty Re: Kampfsport

Beitrag von Kaninchenpelz Mo Apr 01 2013, 17:47

Ich war mal in Judo, hab den gelben Gürtel....|D
Da war ich 9 und hatte danach keinen Bock mehr darauf...naja, is nich ganz so mein Ding ^^
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1290

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Kampfsport Empty Re: Kampfsport

Beitrag von Schimmerstern Sa Aug 24 2013, 19:42

Sagt mal... Kampfsportarten - da gehört Schwertkampf doch auch zu, oder? |D Ich hab nämlich gerade erst vorgestern mit Haidong Gumdo angefangen, so ne altmodische Schwertkampfkunstart, in der man lernt, Menschen zu töten. :0
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Kampfsport Empty Re: Kampfsport

Beitrag von Gast Sa Aug 24 2013, 22:42

Wenn man das so richtig professionell macht,dann sieht das ja richtig cool aus und alles.Ich mache allerdings selbst keine Kampfsportart,ich interressier mich nur dafür.(:
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kampfsport Empty Re: Kampfsport

Beitrag von Metalclaw Sa Nov 09 2013, 19:23

Ich mach Karate. Hab jetzt aber auch erst gelb... vorher hab ich Aikido gemacht... das is Selbstverteidigung. Bis Grün-blau... will da auch wieder weitermachen ^^
Metalclaw
Metalclaw
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 358
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Kampfsport Empty Re: Kampfsport

Beitrag von Sandwirbel Sa Nov 09 2013, 21:40

Ich mache Karate und bin bei gelb. Am Anfang fand ich es toll... leider ist es nichts für mich. Naja.

@Iron: Jeder Kampfsport ist Selbstverteidigung^^
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Kampfsport Empty Re: Kampfsport

Beitrag von Gast So Dez 29 2013, 02:11

Ich mach Karate ^.^ im selben verein wie Iron x3

hab jetzt nach der letzten prüfung die am 20.12.13 war den gelben gürtel c:
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kampfsport Empty Re: Kampfsport

Beitrag von Haferzahn So Aug 10 2014, 20:34

ich war mal 4 jahre im kungfu die ersten 2 jahre haben mir spass gemacht ja und dan gings berg ab
ich wollte nur noch mit hängen und würgen ins training als es dan echt kein zweck mer hate haten meine eltern mich raus genommen und ja das war auch gut so^^
habe von 8 abzeichen 6 gemacht
aber als ich neu kamm war gerade danach ein wettkampf und eigentlich hate ich da nicht dabei sein können aber weill von unserm ort zu wenig gegangen waren konnte ich mit^^ meistens ist es immer so man kann alle zwei wettkämpfe machen also pro jahr gibt es 2 und jeder kan pro jahr 1 mal gehen aber ich konnte weil ich recht alt war für diese gruppe 2 mal gehen und so konnte ich auch die gruppe wechseln bis ich auf meine alters gerechten kompanen gestossen bin ^^
Haferzahn
Haferzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 200
Laune : 30%

Nach oben Nach unten

Kampfsport Empty Re: Kampfsport

Beitrag von Gast Mo Aug 11 2014, 08:59

Cool! Ich hatte eine Freundin, die mal ins Tekwando (schreibt man das so?) gegengen ist. Ich mag Kampfsport, am liebsten würde ich mal Krav Maga ausprobieren.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kampfsport Empty Re: Kampfsport

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten