Kampfsport

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kampfsport

Beitrag von Gast am Sa März 30 2013, 14:47

was haltet ihr von Kampfsport? Macht ihr selbst Kampfsport? Wart ihr schon auf Wettbewerben?


Ich selbst mache seit 3 Jahren Karate. Ich LIEBE es. Wenn mich jemand aufregt kann ich stundenlang auf nen Boxsack einschlagen, das ist versammt witzig ^^.
Ich war schon 2 mal auf den Deutschen Kampfkunst meisterschaften- einmal 8. und einmal 7. nicht besonders gut, aber es war nicht ganz fair- gegen Leute, die 3 jahre Länger Trainiern, als du =.=" naja macht aber richtig Spass :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kampfsport

Beitrag von Schimmerstern am Sa März 30 2013, 22:00

Ich würde so gern irgendwas in Richtung Kampfsport machen! Aber wie schon mal erwähnt, ich hab was gegen Vereine und Meisterschaften... e.e Außerdem verpeilt's meine Mum immer, mich irgendwo anzumelden |D

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Kampfsport

Beitrag von Birkenblatt am So März 31 2013, 10:36

Naja, nicht richtig Kampfsport aber ich war schonmal in so einem Selbstverteidigungs irgentwas, und da haben wir das gelernt, so zu "kämpfen".

Birkenblatt
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 101
Laune : Fucking Awesome :3

Nach oben Nach unten

Re: Kampfsport

Beitrag von Kaninchenpelz am Mo Apr 01 2013, 17:47

Ich war mal in Judo, hab den gelben Gürtel....|D
Da war ich 9 und hatte danach keinen Bock mehr darauf...naja, is nich ganz so mein Ding ^^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Kampfsport

Beitrag von Schimmerstern am Sa Aug 24 2013, 19:42

Sagt mal... Kampfsportarten - da gehört Schwertkampf doch auch zu, oder? |D Ich hab nämlich gerade erst vorgestern mit Haidong Gumdo angefangen, so ne altmodische Schwertkampfkunstart, in der man lernt, Menschen zu töten. :0

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Kampfsport

Beitrag von Gast am Sa Aug 24 2013, 22:42

Wenn man das so richtig professionell macht,dann sieht das ja richtig cool aus und alles.Ich mache allerdings selbst keine Kampfsportart,ich interressier mich nur dafür.(:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kampfsport

Beitrag von Scytheblade am Sa Nov 09 2013, 19:23

Ich mach Karate. Hab jetzt aber auch erst gelb... vorher hab ich Aikido gemacht... das is Selbstverteidigung. Bis Grün-blau... will da auch wieder weitermachen ^^

Scytheblade
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 354
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Re: Kampfsport

Beitrag von Sandwirbel am Sa Nov 09 2013, 21:40

Ich mache Karate und bin bei gelb. Am Anfang fand ich es toll... leider ist es nichts für mich. Naja.

@Iron: Jeder Kampfsport ist Selbstverteidigung^^

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Kampfsport

Beitrag von Gast am So Dez 29 2013, 02:11

Ich mach Karate ^.^ im selben verein wie Iron x3

hab jetzt nach der letzten prüfung die am 20.12.13 war den gelben gürtel c:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kampfsport

Beitrag von Haferzahn am So Aug 10 2014, 20:34

ich war mal 4 jahre im kungfu die ersten 2 jahre haben mir spass gemacht ja und dan gings berg ab
ich wollte nur noch mit hängen und würgen ins training als es dan echt kein zweck mer hate haten meine eltern mich raus genommen und ja das war auch gut so^^
habe von 8 abzeichen 6 gemacht
aber als ich neu kamm war gerade danach ein wettkampf und eigentlich hate ich da nicht dabei sein können aber weill von unserm ort zu wenig gegangen waren konnte ich mit^^ meistens ist es immer so man kann alle zwei wettkämpfe machen also pro jahr gibt es 2 und jeder kan pro jahr 1 mal gehen aber ich konnte weil ich recht alt war für diese gruppe 2 mal gehen und so konnte ich auch die gruppe wechseln bis ich auf meine alters gerechten kompanen gestossen bin ^^

Haferzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 200
Laune : 30%

Nach oben Nach unten

Re: Kampfsport

Beitrag von Gast am Mo Aug 11 2014, 08:59

Cool! Ich hatte eine Freundin, die mal ins Tekwando (schreibt man das so?) gegengen ist. Ich mag Kampfsport, am liebsten würde ich mal Krav Maga ausprobieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kampfsport

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 03:14


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten