MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure Wii und was ihr davon haltet

5 verfasser

Nach unten

Wie findet ihr die Wii?

Eure Wii und was ihr davon haltet Vote_lcap236%Eure Wii und was ihr davon haltet Vote_rcap 36% 
[ 5 ]
Eure Wii und was ihr davon haltet Vote_lcap221%Eure Wii und was ihr davon haltet Vote_rcap 21% 
[ 3 ]
Eure Wii und was ihr davon haltet Vote_lcap214%Eure Wii und was ihr davon haltet Vote_rcap 14% 
[ 2 ]
Eure Wii und was ihr davon haltet Vote_lcap27%Eure Wii und was ihr davon haltet Vote_rcap 7% 
[ 1 ]
Eure Wii und was ihr davon haltet Vote_lcap221%Eure Wii und was ihr davon haltet Vote_rcap 21% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 14
 
 

Eure Wii und was ihr davon haltet Empty Eure Wii und was ihr davon haltet

Beitrag von Polarlicht Sa März 19 2011, 10:36

Also es gibt die Wii in den Farben:schwarz,weiß und ROT I love you .Und ich wollte mal wissen findet ihr die Wii gut.Habt ihr eine oder kennt ihr sie nur von euren Freunden.Was habt ihr für Spiele?Hier können wir uns über die Wii und die Spiele unterhalten.Ich habe bisher nicht viele Spiele aber das liegt daran das sie teuer sind also ich habe:Wii sports(aua meine Arme),Mario Bros(total geil),Animal Crossing lets go to the city(Lieblingsspiel) und Donkey Kong(check keiner).Und ihr?Ich habe nur eine Wii-Fernbedienung und einen Nun-Chuk aber ich bekomm eine weiter Wii-FB zu Ostern!

LG Polar
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Eure Wii und was ihr davon haltet Empty Re: Eure Wii und was ihr davon haltet

Beitrag von Gast Di März 29 2011, 17:28

ich find Wii ist einfach nur der ober Hammer! 8D
ich hab ne schwarze^^

Meine Spiele:
Zelda TP
Metroid other M
SSBB
Dog Island
Deadly Creatures
Wii Sports/ resort

äh...ich glaub mehr hab ich nicht^^"
für meine Playsi hab ich ungefähr über 50 Spiele,
bin mir aber net sicher 8D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Wii und was ihr davon haltet Empty Re: Eure Wii und was ihr davon haltet

Beitrag von Schimmerstern Di März 29 2011, 21:30

Ich habe leider, leider keine Wii... Aber meine Cousins und Cousine haben haben eine, und die find ich ober mega cool *will auch Wii*
Ich hätt unheimlich gern eine, muss mich aber wohl lieber mit meinem DS und PC vergnügen (noch nich mal an die Game Cube kann ich, weil meine Geschwister die immer besetzen -_-)
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Eure Wii und was ihr davon haltet Empty Re: Eure Wii und was ihr davon haltet

Beitrag von Gast Di März 29 2011, 21:33

OH, das tut mir leid Schimmer...
ich kann mir ein Leben ohne Konsolen nicht vorstellen ><
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Wii und was ihr davon haltet Empty Re: Eure Wii und was ihr davon haltet

Beitrag von Gast Mi Jun 22 2011, 12:57

Ich mag am liebsten Wii Fit Plus und Wii Sports Resort (andere gescheite Spiele hab ich nicht)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Wii und was ihr davon haltet Empty Re: Eure Wii und was ihr davon haltet

Beitrag von Gast Do Nov 24 2011, 00:15

Ich habe eine WII. Hach, wie sie doch da im Schrank verstaubt. <3
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Wii und was ihr davon haltet Empty Re: Eure Wii und was ihr davon haltet

Beitrag von Flightfeather~Geppy Di März 27 2012, 18:31

Ich habe selbst keine Wii. Aber zwei von meinen Freunden haben eine Wii. Manchmal darf ich damit spielen.
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 495
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Eure Wii und was ihr davon haltet Empty Re: Eure Wii und was ihr davon haltet

Beitrag von Schimmerstern Di März 27 2012, 21:47

Also, ich weiß gar nicht, wieso ich überhaupt eine wollte o.o Nichts gegen Wii, aber ich kann auch locker ohne eine leben xD Ich hab eh seit Ewigkeiten nichts mehr gespielt... Außer Brettspiele mit meinen Geschwistern, Schach und Karten mit meinem Vater und Art Academie am DS xD
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Eure Wii und was ihr davon haltet Empty Re: Eure Wii und was ihr davon haltet

Beitrag von Polarlicht Di März 27 2012, 21:55

Ich spiel in letzter Zeit auch nie.
Ich wünsche mir zu meinem 13 B-day ein neues Spiel.Mario Party 9, meistens spiele ich nur wenn ich ein neues Spiel habe, dass hält dann 3 Wochen an und dann spiele ich wieder nicht xD
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Eure Wii und was ihr davon haltet Empty Re: Eure Wii und was ihr davon haltet

Beitrag von MoonLess Fr Apr 06 2012, 15:00

Ich hab keine Wii ich hab nur mal mit Drakis gespielt... Fragt nicht wer von uns beide immer gewonnen hat -.-
Ich bin zu Blöd fürs Wii spielen,ganz erlich.

Moon´s Ostern:
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Eure Wii und was ihr davon haltet Empty Re: Eure Wii und was ihr davon haltet

Beitrag von Schimmerstern Fr Apr 06 2012, 15:40

@Moon, haha, das kommt mir ja so bekannt vor xD Ich kann auch nicht mit der Wii umgehen. Ich grieg das nie hin, mit dieser komischen Hand irgendetwas auszuwählen, geschweige denn ein Spiel zu spielen xD
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Eure Wii und was ihr davon haltet Empty Re: Eure Wii und was ihr davon haltet

Beitrag von Kaninchenpelz Fr Apr 06 2012, 21:42

hab eine weiße wii mit gaaaanz vielen spielen... ^^
am besten find ich new super mario bros.
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1290

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Eure Wii und was ihr davon haltet Empty Re: Eure Wii und was ihr davon haltet

Beitrag von Kaninchenpelz Mo Jan 26 2015, 18:42

Da es ja mittlerweile die WiiU gibt, bin ich von der Wii nicht mehr ganz so begeistert wie früher xD Ist aber denke ich mal auch verständlich. Trotzdem hatte die Wii (so wie viele andere Dinge auch) eine große Zeit damals vor 3-4 Jahren.
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1290

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Eure Wii und was ihr davon haltet Empty Re: Eure Wii und was ihr davon haltet

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten