MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stadt oder Land?

+5
Frostschwinge
Ivypool~Chessy
Kaninchenpelz
Flightfeather~Geppy
Schimmerstern
9 verfasser

Nach unten

Wo wohnt ihr lieber?

Stadt oder Land? Vote_lcap211%Stadt oder Land? Vote_rcap 11% 
[ 1 ]
Stadt oder Land? Vote_lcap256%Stadt oder Land? Vote_rcap 56% 
[ 5 ]
Stadt oder Land? Vote_lcap233%Stadt oder Land? Vote_rcap 33% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 9
 
 

Stadt oder Land? Empty Stadt oder Land?

Beitrag von Schimmerstern Mo März 18 2013, 19:25

Hey Leute, wo wohnt ihr lieber? Mitten in der (Groß)stadt oder in einem kleinen Ortchen auf dem Lande? Oder doch lieber ein simples, normales Vorort einer Stadt? Wo wohnt ihr gerade? Wie sieht euer Traum-Wohnort aus?
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Stadt oder Land? Empty Re: Stadt oder Land?

Beitrag von Flightfeather~Geppy Fr Mai 17 2013, 16:56

Ich wohne in einer Standt.(keine Großstadt). In der Stand in der ich wohne gähren ein paar kleine Dörfer an.
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 495
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Stadt oder Land? Empty Re: Stadt oder Land?

Beitrag von Kaninchenpelz Fr Mai 17 2013, 17:15

Ich mag eigentlich das Land...bis auf die Tatsache, das es dort nie was zum Einkaufen gibt. ._.
Die Stadt allein ist aber auch kacke...weil es keine Natur gibt.
Ich entscheide mich für so ne Mischform.
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1290

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Stadt oder Land? Empty Re: Stadt oder Land?

Beitrag von Schimmerstern Fr Mai 17 2013, 23:32

Kaninchenpelz~Twix schrieb:Ich mag eigentlich das Land...bis auf die Tatsache, das es dort nie was zum Einkaufen gibt. ._.
Die Stadt allein ist aber auch kacke...weil es keine Natur gibt.
Ich entscheide mich für so ne Mischform.
Dito. 'Wie soll ich da schon auf 10 Wörter kommen, Kanny hat doch schon haargenau alles gesagt xD'
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Stadt oder Land? Empty Re: Stadt oder Land?

Beitrag von Ivypool~Chessy Sa Mai 18 2013, 16:27

Ich wohne Momentan eher auf dem Land, in einem Dorf, aber ich würde nicht sagen, dass es hier nichts zum Einkaufen gibt...Natürlich, wir habe z.B. keinen Schuh oder Klamottenladen, aber 10 Minuten mit dem Auto weiter ist die Stadt, also ist das eigentlich kein Problem.
Eigentlich lebe ich lieber auf dem Land. Darf natürlich nicht zu extrem sein, es muss schon ein super Markt und eine Grundschule etc. geben, aber sonst schon eher in einem Dorf. Ich würde es hassen in einer Großstadt zu leben. Da ist es immer laut, immer hell und ich kann nur bei völliger Dunkelheit schlafen...Auch wenn es nach Klischee klingt, aber die Leute in der Stadt sind meistens wirklich assozial, zumindest die die ich kenne. Auf dem Dorf kennt sich halt fast jeder, da kann man es sich einfach nicht leisten durch Mobbing, Sauforgien etc. aufzufallen, weil es am nächsten Tag dann das ganze Dorf weiß.
Wenn ich später Kinder habe, würde ich die auch eher auf dem Dorf aufziehen. Es ist, meiner Erfahrung nach, einfach schöner und kinderfreundlicher.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Stadt oder Land? Empty Re: Stadt oder Land?

Beitrag von Kaninchenpelz Sa Mai 18 2013, 17:53

@Chessy: Ok, wenn ich jetzt eine neue Wohnung oder ein neues Haus suchen würde, um dort mein weiteres Leben zu verbringen, würde ich auch eher so in ein 'Großdorf' ziehen wollen. ^^
Städte sind...echt grausam. 'Pirmasens' .__.
Aber in ein Kleindorf will ich auch net, ne Kleinstadt ginge ja noch. ^^
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1290

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Stadt oder Land? Empty Re: Stadt oder Land?

Beitrag von Frostschwinge So Jan 19 2014, 16:22

Ich find beides gut. Es hat eben alles seine Vor- und Nachteile. Ich hab ja mal in München gewohnt und jetzt wohn ich in einem kleinen Örtchen. Da hab ich das schon gemerkt.
Frostschwinge
Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Alles bestens

Nach oben Nach unten

Stadt oder Land? Empty Re: Stadt oder Land?

Beitrag von Metalclaw Sa Feb 01 2014, 20:38

Ich wohn zurzeit aufm Land e.e ich HASSE es... würde viel lieber mitten in ner Großstadt leben, wo man so rumlaufen kann, wie man will und nicht immer wie so n braves Schulmädchen... außerdem is das Inet übelst langsam, wenn man wohin will, müssen einen die Eltern fahren, weil es nur eine einzigste Buslinie gibt. Wenn ich nach der 11ten Stunde aus hab, hält der Bus im Wald... es is dann total finster, es gibt keinen Gehweg und ich darf erst ins Dorf rein und dann durch das komplette Kaff durchlaufen, bis ich endlich daheim bin. :(
Metalclaw
Metalclaw
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 358
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Stadt oder Land? Empty Re: Stadt oder Land?

Beitrag von Mondstern So Feb 02 2014, 14:06

Nja, da ich schon immer in einem Dorf gewohnt habe, kenne ich die Stadt nicht wirklich. Beides hat ja eigentlich Vor- und Nachtteile.
In einem Dorf hat man Natur, es ist ruhig, man kennt die Leute, man kann einfach mal in den Wald gehen und sich ausruhen, ohne, dass irgendwelche rumbrüllenden Leute an einem vorbei laufen. Jedoch hat man nicht jedes Geschäft, dass man braucht, direkt vor der Nase.
In einer Stadt kann man einfach mal was kaufen gehen, was man will, da man die Geschäfte ja in der Umgebung hat. Jedoch ist es einfach immer irgendwo laut und Abends laufen da auch schonmal ein paar Idioten rum...
Ich würde jetzt mal so ne Mischung aus beidem Sagen.
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Stadt oder Land? Empty Re: Stadt oder Land?

Beitrag von Glanzstaub So Feb 02 2014, 15:17

Ich mag's auf dem Land zu wohnen da hat man seine Ruhe, aber man muss trotzdem mal in die Stadt fahrenXD.
Glanzstaub
Glanzstaub
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 226
Laune : Kommt ganz auf deine an

Nach oben Nach unten

Stadt oder Land? Empty Re: Stadt oder Land?

Beitrag von Gast So Feb 02 2014, 16:59

Da wo ich wohne, ist es wunderschön ruhig und zwei Städte, wo man einkaufen kann, sind in der Nähe. Außerdem kommen viele Vögel aus dem nahe gelegenen Waldstück im Winter sowie ein Fuchs.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stadt oder Land? Empty Re: Stadt oder Land?

Beitrag von Nebelpanther So Feb 02 2014, 20:23

Mittlelding, definitiv Mittelding. In Deutschland habe ich mein gesamtes Leben im Ruhrgebiet verbracht, also Großstadt neben Großstadt. Ich habe immer in einem Vorort gewohnt, was ich eigentlich ziemlich gut finde. Man hat gute Verbindungen in die Stadt, usw. Ich würde allerdings niemals im Stadtkern leben wollen.
Hier, in Finnland, lebe ich mitten im Nirgendwo. Der Ort, in dem ich zur Schule gehe, hat grade mal 17.000 Einwohner- schon eine ganz schöne Umstellung. Hier gibts ziemlich miese Verbindungen, immer wenn ich irgendwo hinwill muss mich jemand mit dem Auto fahren (ab dem größeren Ort fahren Busse, aber nicht da, wo ich wohne).
Also, definitiv Mittelding. Nicht so wie hier, nicht im Stadtkern, vermutlich irgendwo am Stadtrand einer Großstadt mit guten Verkehrsverbindungen und Natur in der Nähe.
Nebelpanther
Nebelpanther
Ältester
Ältester

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1349
Laune : normal

Nach oben Nach unten

Stadt oder Land? Empty Re: Stadt oder Land?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten