Streunerpunkte - wann krieg ich die?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Streunerpunkte - wann krieg ich die?

Beitrag von Schimmerstern am Do Feb 28 2013, 19:16

Ich denke, ich hab niemals wirklich ausführlich geschrieben, was die Strafen für Regelverstöße sind, was? Und was absolute No-Gos sind. Demnach ist es wohl echt mein eigenes Pech, wenn ich immer wieder auf so was stoße. Aber es ist ja nie zu spät, so was anzusprechen.

Bei 3 Streunerpunkten wird man für einen Tag verbannt (bemerken die meisten eh nicht) und ab 5 für eine Woche. Bei 10 werdet ihr gelöscht. (Aber so weit dürfte es eigentlich niemals kommen.)


Wege, Streunerpunkte zu erhalten, sind:
° schlimme Schimpfwörter/Beleidigungen gegen andere User zu verwenden // sich generell heftig mit jemanden streiten
° sehr auffällig vom Grundtopic eines Themas abkommen
° nicht anzugeben, woher man seinen Avatar hat, wenn dieser unter Copyright steht (was so gut wie immer der Fall ist)
° Spamming (dazu steht alles hier: http://moonwarriors.forumieren.de/t680-spam-was-ist-das-in-bearbeitung ... Scheiße, da steht nix mehr. Okey, in wenigen Tagen schon, ich setz mich da bald mal dran.)
° beabsichtigt Doppelposts zu setzen (Das gilt im ganzen Forum, außer in seinen eigenen Themen im Künstlerbau machen (bei Geschichten, Bildern), wenn es dazu Uploads gibt)
° (mehrmals) die 10 Wörter-Regel brechen

Ihr werdet unverzüglich gelöscht, wenn es zu einem richtig großen, unnötigen Streit kommt und jemandem totales Unrecht tut. Aber zu soetwas kommt es hier für gewöhnlich nicht.


Und zum Schluss noch eine kleine Rede an's Gewissen um manchem vorzubeugen:

Doppelaccounts sind strengstens verboten. Ich weiß, wie verlockend es ist, sich einen zu erstellen und die Leute zu verarschen... Aber wenn ihr Bock auf so einen Mist habt, dann sucht euch gefälligst ein anderes Forum. Für Missachtung dieser Regel könntet ihr (je nach dem, wie lang und wie sehr ihr uns mit dem Zweitaccount hintergangen habt) komplett aus dem Forum gelöscht werden. Natürlich ist das etwas hart, deswegen wird immer nur einer der beiden Accounts (bzw., wenn ihr mehr hattet, alle bis auf einen) gelöscht. Und ihr werdet für mindestens eine Woche verbannt. (Bedeutet, dass ihr euch in der Zeit nicht werdet einloggen können, euer Account und alles bleibt jedoch bestehen.) Hiermit werden sich vermutlich nur wenige angesprochen fühlen - aber auch, wenn ihr anderswo einen Zweitaccount besitzt: Lasst es, Leute. Es bringt euch doch nichts, oder? Und den Admin zu belügen, wenn er euch diesbezüglich auf den Zahn fühlt, muss auch nicht sein. Er wird's vermutlich eh nicht glauben. Ja, ich kann mir vorstellen, dass es manchen ein Gefühl des ... Triumphes gibt, wenn sie in einem Forum gleich mehrmals angemeldet sind und es niemanden auffällt. Aber schämt ihr euch nicht, andere User, eure Freunde, die ganze Zeit über anzulügen? Ich kann mich nur wiederholen: Es ist eine Schande. Also, wenn hier irgendwer irgendwo im Internet unerlaubt einen Doppelaccount führt, dann habt bitte mal ein schlechtes Gewissen und gebt es dort freiwillig zu. Ein höchst selbst gestanden und bereuter Verrat ist direkt nur noch halb so schlimm.
(Diese Ansprache ist nicht nur auf dieses Forum bezogen, so viele Doppelaccs gibt's hier nicht.)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten