MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich esse den Keks - Rammstein feat. Krümelmonster

4 verfasser

Nach unten

Ich esse den Keks - Rammstein feat. Krümelmonster Empty Ich esse den Keks - Rammstein feat. Krümelmonster

Beitrag von Terrawolf Mo Jul 09 2012, 19:48

Neulich habe ich wieder mal nach ein paar Videos gesucht, die ich vor einiger Zeit mal gesehn habe. Beide was mit Rammstein. Das eine war mit Ice Age, das andere mit Winnie the Pooh. Zweiteres habe ich durch Zufall gefunden, als ich nach etwas anderem witzigen, bezüglich Rammstein, gesucht habe. Das mit Ice Age hab ich zwar auch durch Zufall gefunden, aber ich hab gezielt nach witzigen Rammstein-Videos gesucht. Und so bin ich über das Ice Age Video zu etwas völlig Verrücktem gelangt:



Als einer der die Sesamstraße gehasst hat, finde ich dieses Video einfach genial. (Okay, das Krümelmonster mochte ich und Graf Zahl auch xD). Ich sollte es mir nur nicht zu oft ansehen, sonst singe ich irgendwann dieses Lied xD
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Ich esse den Keks - Rammstein feat. Krümelmonster Empty Re: Ich esse den Keks - Rammstein feat. Krümelmonster

Beitrag von Schimmerstern Mi Jul 18 2012, 14:22

Oh mein Gott xD Das Video ist irgendwie witzig xD
Aber... "Kekse tut jederzeit gut"? Das ist doch keine Grammatik... Na ja, was soll's, das Video ist echt genial xD Nur blöd, dass ich jetzt von diesem doofen Lied einen Ohrwurm hab...
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Ich esse den Keks - Rammstein feat. Krümelmonster Empty Re: Ich esse den Keks - Rammstein feat. Krümelmonster

Beitrag von Sconebaker~Iggy Fr Jan 04 2013, 18:08

Oh wie lustig^^Ich liebe lustige Filme!
Besser gesagt Videos!Naja
LG Snow
Sconebaker~Iggy
Sconebaker~Iggy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 364
Laune : Etwas am leben zweifelnd aber sonst?

Nach oben Nach unten

Ich esse den Keks - Rammstein feat. Krümelmonster Empty Re: Ich esse den Keks - Rammstein feat. Krümelmonster

Beitrag von Streifenhörnchenzahn So März 10 2013, 18:12

Ich esse den Keks! NAja... hätte ich auch. Aber ich liebte als kleines Kind das Krümelmonster! Ich fand es schon immer lustig.
Streifenhörnchenzahn
Streifenhörnchenzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 347
Laune : Yay q(^.^)p

http://wwwsailorkrieger.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ich esse den Keks - Rammstein feat. Krümelmonster Empty Re: Ich esse den Keks - Rammstein feat. Krümelmonster

Beitrag von Gast So März 31 2013, 11:28

XD sry ich steh nicht so auf Rammstein...
Aber des Krümelmonster ist wirklich verdammr süüs <3
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich esse den Keks - Rammstein feat. Krümelmonster Empty Re: Ich esse den Keks - Rammstein feat. Krümelmonster

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten