MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nebeljäger - Jage den Nebel bis zum Horizont!

3 verfasser

Nach unten

Nebeljäger - Jage den Nebel bis zum Horizont!  Empty Nebeljäger - Jage den Nebel bis zum Horizont!

Beitrag von Bravepaw Sa Feb 09 2013, 23:24




Der Nebel hat sich verzogen. Die Schatten weichen dem Licht des Friedens. Der Mond strahlt hell.
Doch auch Blut fließt...

Hallo, sei gegrüßt!
Ich bin Fairysoul, die Anführerin der Nebeljäger. Ich habe schon gehört dass du uns besuchen würdest!
Wir leben hier schon seit uralten Zeiten und haben schon so einiges Überlebt!
Doch die Zeiten werden schwerer: Wenn das Eis schmilzt wird der Fluss vielleicht über die Ufer treten. Auch zwischen den Katzen gibt es immer mehr Feinde. Und was führen die Menschen eigentlich im Schilde?
Die Zukunft ist ungewiss. Wir brauchen unbedingt mehr Katzen!
Im Moment werden noch viele Ränge in den Katzengruppen gesucht. Aber natürlich kannst du auch bei den Menschen als Hauskätzchen oder als Einzelläufer im Wald leben.
Egal wie du dich entscheidest, du musst Mut und Kampfgeist beweisen!
Meine Zeit ist nun um, ich muss zurück zu den Nebeljägern. Ich hoffe du überlegst es dir und schließt dich uns an.
Lebe wohl und vielleicht sehen wir uns ja bald wieder!


~Eckdaten~
Name: Nebeljäger
Existiert seit: 31.12.2012
Rollenspiel geöffnet: Wenn es genug Mitglieder gibt!
Katzengruppen: Nebeljäger, Mondkrieger, Schattensucher, Blutkatzen
Sonstige: Hauskätzchen, Einzelläufer
Link: http://nebel-krieger.forumieren.com/
Bravepaw
Bravepaw
junger Schüler
junger Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Laune : Ich warne dich! Ich hab ´n Löffel und kann damit auch umgehen!

Nach oben Nach unten

Nebeljäger - Jage den Nebel bis zum Horizont!  Empty Re: Nebeljäger - Jage den Nebel bis zum Horizont!

Beitrag von Flightfeather~Geppy So Feb 10 2013, 13:51

Das ist ein sehr schönes forum. Ich glaub ich meld mich an. Das video ist auch sehr schön gemacht. Die musik im Hintergrund ist von den Film Unsere Erde stimmst? Und die endmusik ist von Narania oder?
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 495
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nebeljäger - Jage den Nebel bis zum Horizont!  Empty Re: Nebeljäger - Jage den Nebel bis zum Horizont!

Beitrag von Bravepaw So Feb 10 2013, 14:38

Danke :D
Also die Musik im Hintergrund ist "Nara", der Soundtrack der berühmten (und meiner lieblings xD) Serie Cold Case. Die Endmusik ist von Narnia, das stimmt! Ich habe auch lange für das Video gebraucht ;3
Es wird nur noch ein bisschen was ergänzt dann ist das Forum so gut wie fertig ^^

lg,gift~
Bravepaw
Bravepaw
junger Schüler
junger Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Laune : Ich warne dich! Ich hab ´n Löffel und kann damit auch umgehen!

Nach oben Nach unten

Nebeljäger - Jage den Nebel bis zum Horizont!  Empty Re: Nebeljäger - Jage den Nebel bis zum Horizont!

Beitrag von Schimmerstern So Feb 10 2013, 20:55

Oh mein Gott, dieses Video... Ich find, das is extremst episch gemacht o.o Die Musik hat auch gut zum Text gepasst, die Bilder waren auch passend und alles... Einfach nur wow. Ich hab echt Lust, mich anzumelden, aber da ich weiß, dass ich eh inaktiv werden würde, lass ich's lieber gleich (nichts gegen das Forum, aber das ist halt einfach echt so, egal, wie sehr mich nen Forum interessiert - bei allen war das bislang so, bis auf MW <3) Sieht auch gut aus, das Forum, ich wünsch dir echt ganz dolle Erfolg damit <3 Den wirst du nämlich sicherlich haben :3
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Nebeljäger - Jage den Nebel bis zum Horizont!  Empty Re: Nebeljäger - Jage den Nebel bis zum Horizont!

Beitrag von Bravepaw So Feb 10 2013, 22:01

Auch wenn du dich nicht anmeldest, danke!
Naja, das ist das erste Video das ich in meinem ganzen Leben bis jetzt gemacht habe o.o naja, bis jetzt scheint es ja ganz gut anzukommen :D Ich hoffe es geht so weiter!
Bravepaw
Bravepaw
junger Schüler
junger Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Laune : Ich warne dich! Ich hab ´n Löffel und kann damit auch umgehen!

Nach oben Nach unten

Nebeljäger - Jage den Nebel bis zum Horizont!  Empty Re: Nebeljäger - Jage den Nebel bis zum Horizont!

Beitrag von Flightfeather~Geppy Do März 28 2013, 12:17

Die Hauptmusik wurde aber auch als Soundtrack für den Film Unsere ERde verwendet.
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 495
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nebeljäger - Jage den Nebel bis zum Horizont!  Empty Re: Nebeljäger - Jage den Nebel bis zum Horizont!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten