Hollywood undead

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hollywood undead

Beitrag von Bravepaw am Fr Feb 08 2013, 23:01

Heyho, Freunde der Nacht! :D
Ich wollte mal fragen ob einige von euch Hollywood undead kennen! Sie ist einer meiner Lieblingsbands, natürlich zusammen mit Linkin Park, Red, TDG und anderen Rockbands. Mir gefallen besonders Lieder wie Lion, Here me now, Apologize, Bitches oder City. Die Texte sind sehr gut geschrieben. Das Genre: meist laut und rabiat. Aber es gibt auch Songs wie ´Rain`oder´Believe` die etwas ruhiger sind.
Hört euch auf Youtube doch mal ein Paar Lieder von ihnen an!

lg, gift

Bravepaw
junger Schüler
junger Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Laune : Ich warne dich! Ich hab ´n Löffel und kann damit auch umgehen!

Nach oben Nach unten

Re: Hollywood undead

Beitrag von Berryflower am Mi März 06 2013, 00:47

Ich mag nur ein Lied von denen, 'I don't wanna die'.
Ich könnte mir das den ganzen Tag anhören.

(http://www.youtube.com/watch?v=dC4oiJ4xTo8)

Sonst kenne ich auch nicht viele Songs von denen..

Meine Lieblingsband ist es auch nicht grade.

-Berryflower

Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 464
Laune : yee yee

Nach oben Nach unten

Re: Hollywood undead

Beitrag von Hazelclaw am So Jun 30 2013, 18:34

 Sie zählen definitiv zu meinen Lieblingsbands, obwohl meine Freunde - nachdem sie mich gezwungen haben, sie mit reinzuhören, was ich mir gerade durch Kopfhörer reindröhne - immer rummeckern, das wäre brutal oder total unschön. ;w; Die sind doof. Meine Lieblingslieder sind:
Everywhere I go
Bad Town
This Love, This Hate
The Diary
Circles
Bitches
California
Pimpin'
Christmas time in Hollywood
City
Bullet
 Die Reihenfolge bedeutet nichts. Auf sie gekommen bin ich, als ich mir auf yt eine South Park - Version von Christmas in Hollywood angeschaut hab'. Die hab' ich mir dann auf's Handy gedownloadet und dann auch alle anderen Lieder von ihnen, die diese App da hat, wo man Lieder herbekommt. [ kostenlos. xd ] Und dann hab' ich großes Gefallen an ihnen gefunden und .. jaw. *w*

Hazelclaw
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Re: Hollywood undead

Beitrag von Schimmerstern am Mo Jul 01 2013, 21:46

Owa, ich kenn die ja doch o.o Is mir erst gar net aufgefallen xD Aber "We are" und "Everywhere I go" von denen z.B. kenn ich schon seit längerer Zeit und mag se auch :3

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Hollywood undead

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 00:52


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten