Mit wie viel Jahren ausziehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wann werdet ihr wohl ausziehen?

19% 19% 
[ 3 ]
13% 13% 
[ 2 ]
38% 38% 
[ 6 ]
6% 6% 
[ 1 ]
19% 19% 
[ 3 ]
5% 5% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 16

Mit wie viel Jahren ausziehen?

Beitrag von Schimmerstern am Fr Feb 08 2013, 18:45

Nun denn, wann würdet ihr gern ausziehen und in welchem Alter könnt ihr das wohl verwirklichen?  Was sind eure Gründe, evt. doch länger zu hause zu bleiben, als eigentlich gewollt? Was is das höchste Alter mit dem ihr euch in der Zukunft noch zuhause wohnend sehen könntet?


Zuletzt von Schimmerstern am Fr Jul 19 2013, 17:37 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Mit wie viel Jahren ausziehen?

Beitrag von Flightfeather~Geppy am Fr Mai 17 2013, 16:58

Ich weiss noch nicht wan ich aussziehen werde. Aber ich denke mit 25 oder älter.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

                                                <<< die beste Band die es gibt




Pet's name: Gepardensprenkel
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!


barabeitung des Avas by moon




/l、
(゚、 。 7
/、~ ヽ
  じし_, )ノ



line by AcidaNeko
Bild by moon

Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 462

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Mit wie viel Jahren ausziehen?

Beitrag von Kaninchenpelz am Fr Mai 17 2013, 17:19

Ich werd wohl mit 16 oder 17 ausziehn, meine Eltern müssen sich doch nicht so lang mit mir rumquälen. Außerdem hab ich da eh mein Abi, und nachdem ich ein paar Praktika hab und mich für ein Studium entschieden habe, ziehe ich wegen Autofahrten und etc. wohl aus.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Mit wie viel Jahren ausziehen?

Beitrag von Birkenblatt am Fr Mai 17 2013, 21:37

Haha, der letzte Punkt is geil :'D

Ich kann mich garnet mehr beruhigen xD Ka warum, eig. lebt man ja zuhause, auch wenn man adoptiert ist.

Nyaa, ich weiß net wann ich ausziehen will.... bald... iwann, aber net älter als 20 :D

Birkenblatt
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 101
Laune : Fucking Awesome :3

Nach oben Nach unten

Re: Mit wie viel Jahren ausziehen?

Beitrag von Toasteater am Fr Mai 17 2013, 21:57

ich hab keine ahnung, ich denk wenn ich studieren werd, aber frag mich nicht, ob ich nicht noch ein jahr daheim bleib oder so

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Allrightradikal, let's start :D
Frieda sei mit dir!
"Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!"

Luve all of you:

ava and this by Moonstar <3

[19:54:19] [b]@ Toasteater : [/b]ich kanns, es sieht dann nur scheiße aus xD

Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Re: Mit wie viel Jahren ausziehen?

Beitrag von Schimmerstern am Fr Mai 17 2013, 23:36

Wenn man studiert und es is noch relativ in der Nähe von zuhause, sollte man dort wohnen bleiben. Hat man mehr Geld für sich, indem man die sonst aufkommenden Mietkosten spart. Ich will auch so schnell weg wie möglich, aber das muss man halt berücksichtigen :/
Ich werd ja auf die Polizeischule in Ludwigshaven gehen (is halt am nächsten) und vermutlich mir dort in der Nähe mit nen paar andren Leuten von da bald ne Studenten-WG oder halt generell ne kleine Studenten-Wohnung holen, damit ich nich immer dort hinfahrn muss (insofern ich bis dahin noch kein eigenes Auto hab und das vermute ich stark).


Zuletzt von Schimmerstern am Mi Jul 17 2013, 15:57 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Mit wie viel Jahren ausziehen?

Beitrag von Berryflower am Mi Jul 17 2013, 14:29

Ich möchte so bald wie möglich ausziehen.

Ich weiß eh, dass meine Schwester nie ausziehen wird und hab keine lust sie die ganze Zeit um mich rum zu haben..

Wahrscheinlich zieh ich mit 16, 17, 18 aus.

-Berryflower

Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 464
Laune : yee yee

Nach oben Nach unten

Re: Mit wie viel Jahren ausziehen?

Beitrag von Limelight am Fr Jul 19 2013, 16:48

Also ich werde erst ausziehen, wenn ich die Schule beendet habe, meine Ausbildung beendet habe, und auf eigenen Beinen stehe. Vorher hat das auch gar kein Sinn. Ich kann mich ja später nicht von meinem Lebenspartner/meiner Lebenspartnerin durchfüttern lassen, wärend ich tatenlos zuhause rumgammele. Ich glaube, so könnte ich nicht leben. ^^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~


»And she'll do anything for the limelight«

Limelight
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 141

Nach oben Nach unten

Re: Mit wie viel Jahren ausziehen?

Beitrag von Schimmerstern am Mo Jan 26 2015, 19:50

Ich bin vor ca. einem halben Jahr ausgezogen, wenn auch nicht auf offiziellen Papieren, aus genau denselben Gründen, weshalb ich hier vor ca. 2 Jahren die Auswahl "So bald wie möglich." angekreuzt habe.
Jetzt musste ich wieder zurück, da mein Mitbewohner die Wohnung kostenmäßig nicht mehr halten konnte und wieder zurück zu seinen Eltern gezogen ist.
Und ich will hier wieder so bald wie möglich weg xD Auch, wenn das noch zur Schulzeit sein sollte, dann such ich mir e ben ei nen Wochenendjob und verdien mir in den Ferien immer einiges dazu.

Aber ich würde nicht allein wohnen wollen, wenn ich sage, ich würde gerne baldmöglichst ausziehen. Mit meinem ehemaligen Wohnkumpanen würde ich jederzeit wieder zusammen wohnen und mit Kanny kann ich mir das auch gut vorstellen ^^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Mit wie viel Jahren ausziehen?

Beitrag von Kaninchenpelz am Di Apr 14 2015, 17:00



Mein letzter Post ist...2 Jahre her, huh. |D
"Mit 16 ausziehen" Glaube nicht, dass ich das dieses Jahr mach...wenn dann mit 17 ^^ Dann mach ich entweder n Praktikum für meine Fachhochschulreife oder mein Abi fertig. (Denke aber das ersteres eintrifft)
Das ist schon so bald D: Irgendwie macht mir das etwas angst xD Würde dann aber mit Laura zusammenziehen, da die wie ich in Ludwigshafen/Mannheim studieren geht. ^^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Mit wie viel Jahren ausziehen?

Beitrag von Ivypool~Chessy am Fr Apr 17 2015, 20:19

Mit 16 oder 17 werde ich wohl nicht ausziehen, da würden meine Eltern nur denken, ich würde wie meine große Schwester werden.
Außerdem sind die Chancen nicht gut, dass ich mit 16 einen so gutbezahlten Job finde. um eine Wohnung zu halten und gleichzeitig mein Abi zu machen. Die Situation bei mir zuhause ist eigentlich ganz schön, deswegen kann ich mir noch Zeit lassen, bevor ich ausziehe. Meine Eltern streiten sich zwar immer und meine große Schwester ist Stress pur, aber die ist ja sowieso weg. Meine Eltern behandeln mich gut.

Aber mit 18 werde ich wohl spätestens ausziehen müssen, da ich spätestens da mit meinem Studium anfangen will. Mit 17 werde ich mein Abitur beendet haben und wenn ich dann wegen dem NC ein Jahr warten muss oder Work&Travel mache,  fang ich mit 18 an zu studieren. Dazu werde ich umziehen müssen, da ich in eine schöne Uni will, vielleicht nach Münster oder sogar ins Ausland...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Mit wie viel Jahren ausziehen?

Beitrag von MoonLess am Do Mai 07 2015, 17:24

Ich bin mit 17 weg. Ich musste ja wegen meine Ausbildung. Manchmal vermisse ich mein Altes Zuhause aber auch

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Mit wie viel Jahren ausziehen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:23


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten