Hawthorne Heights-The Business of Paper Stars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hawthorne Heights-The Business of Paper Stars

Beitrag von Gast am Mo Dez 27 2010, 00:07

Juo, hier ist einer meiner Lieblings Lieder, wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal reinhören.^^



Hab das Lied durch Warrior Cats gefunden, hach wie toll. <3333 Um genau zu sein, durch dieses Lied, (Etwas Brutal, aber auch nicht sooo sehr, man sieht nur wie Rotschweif tot am Boden liegt...)


Ihr müsst das Lied ja nicht mögen, aber ich tu es. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hawthorne Heights-The Business of Paper Stars

Beitrag von Schimmerstern am Mo Dez 27 2010, 00:33

Ich mag das Lied! das ist ja wirklich cool^^ das Video von Tigerkralle und Rabenpfote auch^^
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Hawthorne Heights-The Business of Paper Stars

Beitrag von Gast am Mo März 14 2011, 19:32

Das Lied finde ich echt gut.Am Anfang ist das Lied viel gruseliger,aber danach macht das Lied richtig veil Spaß^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hawthorne Heights-The Business of Paper Stars

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:48


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten