MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hawthorne Heights-The Business of Paper Stars

Nach unten

Hawthorne Heights-The Business of Paper Stars  Empty Hawthorne Heights-The Business of Paper Stars

Beitrag von Gast Mo Dez 27 2010, 00:07

Juo, hier ist einer meiner Lieblings Lieder, wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal reinhören.^^



Hab das Lied durch Warrior Cats gefunden, hach wie toll. <3333 Um genau zu sein, durch dieses Lied, (Etwas Brutal, aber auch nicht sooo sehr, man sieht nur wie Rotschweif tot am Boden liegt...)


Ihr müsst das Lied ja nicht mögen, aber ich tu es. ^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hawthorne Heights-The Business of Paper Stars  Empty Re: Hawthorne Heights-The Business of Paper Stars

Beitrag von Schimmerstern Mo Dez 27 2010, 00:33

Ich mag das Lied! das ist ja wirklich cool^^ das Video von Tigerkralle und Rabenpfote auch^^
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Hawthorne Heights-The Business of Paper Stars  Empty Re: Hawthorne Heights-The Business of Paper Stars

Beitrag von Gast Mo März 14 2011, 19:32

Das Lied finde ich echt gut.Am Anfang ist das Lied viel gruseliger,aber danach macht das Lied richtig veil Spaß^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hawthorne Heights-The Business of Paper Stars  Empty Re: Hawthorne Heights-The Business of Paper Stars

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten