Jüngere, Ältere oder Gleichaltrige - mit wem gebt ihr euch lieber ab?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wessen Gesellschaft genießt ihr am meisten?

45% 45% 
[ 5 ]
18% 18% 
[ 2 ]
36% 36% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 11

Jüngere, Ältere oder Gleichaltrige - mit wem gebt ihr euch lieber ab?

Beitrag von Schimmerstern am Mi Jan 30 2013, 16:53

Nun denn, das ist ja bei jedem anders. Die einen sind gern mit jüngeren Personen beisammen, die anderen wollen viel eher zu den älteren gehören und andere hingegen bleiben am liebsten bei den gleich- bis fast gleichaltrigen Leuten. Wie ist das bei euch so und weshalb?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Jüngere, Ältere oder Gleichaltrige - mit wem gebt ihr euch lieber ab?

Beitrag von Polarlicht am Mi Jan 30 2013, 16:59

Ich verstehe mich nicht sehr gut mit jüngeren...meine Jüngste Freundin ist 12. Nun, ja eigentlich 10, aber mit der verstehe ich mich nicht mehr.
Mit gleichalterigen verstehe ich mich auch realativ gut, obwohl alle meine Freunde min. ein Jahr älter sind als ich.
Mit Älteren verstehe ich mich dem nach am Besten. Meine Älteste "Freundin" bzw. Bekannte ist 22 und wird 23 ;D

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Jüngere, Ältere oder Gleichaltrige - mit wem gebt ihr euch lieber ab?

Beitrag von Schimmerstern am So Feb 03 2013, 19:48

Ich muss zugeben, ich halt mich gern bei jüngeren auf. Die sind alle noch voller Lebensgeist und haben keine Probleme und tun das, was ihnen Spaß macht - sie sind halt noch, hm, kindisch und das mag ich. Vermutlich weil ich, obwohl ich net dannach ausseh und eiglich auch erwachsener denk, als ich bin, in meinem Herzen immer noch ein Kind bin... Oder einfach die weitreichende Fantasie und Kreativität von jüngeren Leuten mag (also so 10,11,12 jährige mein ich jetzt) :3 Außerdem... bewundern die mich. Immer. Ich klingt ungern so egoistisch, aber ich mag das, wenn mich jüngere insgeheim so anhimmeln ^^"
Ansonsten versteh ich mich auch gut mit älteren. Meine Freunde sind aber eiglich alle im gleichen Alter, wie ich (+/- ein Jahr), wenngleich ich mir so oft innerlich tausend mal älter vorkomm, als die.. Nya.


Zuletzt von Schimmerstern am Do Apr 11 2013, 18:22 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Jüngere, Ältere oder Gleichaltrige - mit wem gebt ihr euch lieber ab?

Beitrag von Toasteater am So Feb 03 2013, 21:49

ich halt mich meistens bei aelteren auf (alle in etwa ein jahr aelter) oder noch aelteren, ich find die gespraeche da spannender

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Allrightradikal, let's start :D
Frieda sei mit dir!
"Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!"

Luve all of you:

ava and this by Moonstar <3

[19:54:19] [b]@ Toasteater : [/b]ich kanns, es sieht dann nur scheiße aus xD

Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Re: Jüngere, Ältere oder Gleichaltrige - mit wem gebt ihr euch lieber ab?

Beitrag von Donnerschatten am Do Feb 07 2013, 21:51

Ich bin eig. hauptsächlich mit älteren und gleichaltrigen befreundet. Die sind halt einfach geiler drauf. Wenn ihr wisst, was Ich meine. (;

Donnerschatten
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136

http://scary-reaper.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Jüngere, Ältere oder Gleichaltrige - mit wem gebt ihr euch lieber ab?

Beitrag von Gast am Mo Apr 01 2013, 13:06

Hey.

Ich mach meistens was mit älteren oder Gleichalten.
Im Forum sind es eher älter und im real Life gleichaltrige.
Meine Klasse ist aber ein Jahr jünger. Deswegen, naja. Sie ist etwas kindisvh.
Ich mach auch viel mit meinem Freund und der ist 2 Jahre jünger (er führt sich aber erwachsener aud wie meine Klasse!).

Ich mach eigentlich mitr allen Altersgruppen gerne was :)

DC

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jüngere, Ältere oder Gleichaltrige - mit wem gebt ihr euch lieber ab?

Beitrag von Ivypool~Chessy am Di Apr 09 2013, 20:07

Ich ziehe deutlich Ältere vor. Das kommt wahrscheinlich davon, dass ich ausschließlich mit Älteren in eine Klasse gehe und ihre Denkweise angenommen habe. Ich bin also "älter" als ich bin. Ich fühle mich zumindest so.
Gleichaltrige sind mir meistens irgendwie zu...jung. Es fühlt sich an, als würde ich mit jüngeren reden.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Jüngere, Ältere oder Gleichaltrige - mit wem gebt ihr euch lieber ab?

Beitrag von Kaninchenpelz am Di Apr 09 2013, 20:22

Ich bin für ältere, 100 pro.
Mir sind jüngere zu...zu aufgedreht, und manchmal nerven sie auch etwas. Im RL als auch im Internet. :3
Damit will ich aber nur sehr, sehr wenige personen meinen.
Ich war schon immer bei älteren. Im kindergarten. In der grundschule. Auch jetzt noch. Meine freunde sind alle mind. 16 - meistens geht das so bis 23 jahre. o:

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Jüngere, Ältere oder Gleichaltrige - mit wem gebt ihr euch lieber ab?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 22:13


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten