MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jüngere, Ältere oder Gleichaltrige - mit wem gebt ihr euch lieber ab?

+2
Polarlicht
Schimmerstern
6 verfasser

Nach unten

Wessen Gesellschaft genießt ihr am meisten?

Jüngere, Ältere oder Gleichaltrige - mit wem gebt ihr euch lieber ab? Vote_lcap245%Jüngere, Ältere oder Gleichaltrige - mit wem gebt ihr euch lieber ab? Vote_rcap 45% 
[ 5 ]
Jüngere, Ältere oder Gleichaltrige - mit wem gebt ihr euch lieber ab? Vote_lcap218%Jüngere, Ältere oder Gleichaltrige - mit wem gebt ihr euch lieber ab? Vote_rcap 18% 
[ 2 ]
Jüngere, Ältere oder Gleichaltrige - mit wem gebt ihr euch lieber ab? Vote_lcap236%Jüngere, Ältere oder Gleichaltrige - mit wem gebt ihr euch lieber ab? Vote_rcap 36% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 11
 
 

Jüngere, Ältere oder Gleichaltrige - mit wem gebt ihr euch lieber ab? Empty Jüngere, Ältere oder Gleichaltrige - mit wem gebt ihr euch lieber ab?

Beitrag von Schimmerstern Mi Jan 30 2013, 16:53

Nun denn, das ist ja bei jedem anders. Die einen sind gern mit jüngeren Personen beisammen, die anderen wollen viel eher zu den älteren gehören und andere hingegen bleiben am liebsten bei den gleich- bis fast gleichaltrigen Leuten. Wie ist das bei euch so und weshalb?
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5157
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Jüngere, Ältere oder Gleichaltrige - mit wem gebt ihr euch lieber ab? Empty Re: Jüngere, Ältere oder Gleichaltrige - mit wem gebt ihr euch lieber ab?

Beitrag von Polarlicht Mi Jan 30 2013, 16:59

Ich verstehe mich nicht sehr gut mit jüngeren...meine Jüngste Freundin ist 12. Nun, ja eigentlich 10, aber mit der verstehe ich mich nicht mehr.
Mit gleichalterigen verstehe ich mich auch realativ gut, obwohl alle meine Freunde min. ein Jahr älter sind als ich.
Mit Älteren verstehe ich mich dem nach am Besten. Meine Älteste "Freundin" bzw. Bekannte ist 22 und wird 23 ;D
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Jüngere, Ältere oder Gleichaltrige - mit wem gebt ihr euch lieber ab? Empty Re: Jüngere, Ältere oder Gleichaltrige - mit wem gebt ihr euch lieber ab?

Beitrag von Schimmerstern So Feb 03 2013, 19:48

Ich muss zugeben, ich halt mich gern bei jüngeren auf. Die sind alle noch voller Lebensgeist und haben keine Probleme und tun das, was ihnen Spaß macht - sie sind halt noch, hm, kindisch und das mag ich. Vermutlich weil ich, obwohl ich net dannach ausseh und eiglich auch erwachsener denk, als ich bin, in meinem Herzen immer noch ein Kind bin... Oder einfach die weitreichende Fantasie und Kreativität von jüngeren Leuten mag (also so 10,11,12 jährige mein ich jetzt) :3 Außerdem... bewundern die mich. Immer. Ich klingt ungern so egoistisch, aber ich mag das, wenn mich jüngere insgeheim so anhimmeln ^^"
Ansonsten versteh ich mich auch gut mit älteren. Meine Freunde sind aber eiglich alle im gleichen Alter, wie ich (+/- ein Jahr), wenngleich ich mir so oft innerlich tausend mal älter vorkomm, als die.. Nya.


Zuletzt von Schimmerstern am Do Apr 11 2013, 18:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5157
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Jüngere, Ältere oder Gleichaltrige - mit wem gebt ihr euch lieber ab? Empty Re: Jüngere, Ältere oder Gleichaltrige - mit wem gebt ihr euch lieber ab?

Beitrag von Toasteater So Feb 03 2013, 21:49

ich halt mich meistens bei aelteren auf (alle in etwa ein jahr aelter) oder noch aelteren, ich find die gespraeche da spannender
Toasteater
Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Jüngere, Ältere oder Gleichaltrige - mit wem gebt ihr euch lieber ab? Empty Re: Jüngere, Ältere oder Gleichaltrige - mit wem gebt ihr euch lieber ab?

Beitrag von Donnerschatten Do Feb 07 2013, 21:51

Ich bin eig. hauptsächlich mit älteren und gleichaltrigen befreundet. Die sind halt einfach geiler drauf. Wenn ihr wisst, was Ich meine. (;
Donnerschatten
Donnerschatten
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

http://scary-reaper.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Jüngere, Ältere oder Gleichaltrige - mit wem gebt ihr euch lieber ab? Empty Re: Jüngere, Ältere oder Gleichaltrige - mit wem gebt ihr euch lieber ab?

Beitrag von Gast Mo Apr 01 2013, 13:06

Hey.

Ich mach meistens was mit älteren oder Gleichalten.
Im Forum sind es eher älter und im real Life gleichaltrige.
Meine Klasse ist aber ein Jahr jünger. Deswegen, naja. Sie ist etwas kindisvh.
Ich mach auch viel mit meinem Freund und der ist 2 Jahre jünger (er führt sich aber erwachsener aud wie meine Klasse!).

Ich mach eigentlich mitr allen Altersgruppen gerne was :)

DC
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jüngere, Ältere oder Gleichaltrige - mit wem gebt ihr euch lieber ab? Empty Re: Jüngere, Ältere oder Gleichaltrige - mit wem gebt ihr euch lieber ab?

Beitrag von Ivypool~Chessy Di Apr 09 2013, 20:07

Ich ziehe deutlich Ältere vor. Das kommt wahrscheinlich davon, dass ich ausschließlich mit Älteren in eine Klasse gehe und ihre Denkweise angenommen habe. Ich bin also "älter" als ich bin. Ich fühle mich zumindest so.
Gleichaltrige sind mir meistens irgendwie zu...jung. Es fühlt sich an, als würde ich mit jüngeren reden.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Jüngere, Ältere oder Gleichaltrige - mit wem gebt ihr euch lieber ab? Empty Re: Jüngere, Ältere oder Gleichaltrige - mit wem gebt ihr euch lieber ab?

Beitrag von Kaninchenpelz Di Apr 09 2013, 20:22

Ich bin für ältere, 100 pro.
Mir sind jüngere zu...zu aufgedreht, und manchmal nerven sie auch etwas. Im RL als auch im Internet. :3
Damit will ich aber nur sehr, sehr wenige personen meinen.
Ich war schon immer bei älteren. Im kindergarten. In der grundschule. Auch jetzt noch. Meine freunde sind alle mind. 16 - meistens geht das so bis 23 jahre. o:
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1290

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Jüngere, Ältere oder Gleichaltrige - mit wem gebt ihr euch lieber ab? Empty Re: Jüngere, Ältere oder Gleichaltrige - mit wem gebt ihr euch lieber ab?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten