MoonWarriors-WG - Planung

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: MoonWarriors-WG - Planung

Beitrag von Flightfeather~Geppy am So Apr 07 2013, 19:08

[b]Name (muss nicht der RL Name sein):Stefanie Conni
[b]Alter:20
[b]Job:studiert Tierarzt
[b]Aussehen:klein, schulterlange blonde Haare, blaue Augen mit Augenringen, meist ein wenig blasses Gesicht
[b]Typische Merkmale: ruhig, kreativ und zurück haltend
[b]Rolle in der WG (z.B. Koch, Putzfrau, Schnüffelnase, etc.):weiß ich noch nicht
[b]Zimmergestaltung/Mitbewohner im Zimmer:weiß ich noch nicht
[b]Sonstiges:hab eine Katze nahmen's Krümel und fünf Wellensittiche in einer Voliere. Male sehr gerne und höre oft Musik

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

                                                <<< die beste Band die es gibt




Pet's name: Gepardensprenkel
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!


barabeitung des Avas by moon




/l、
(゚、 。 7
/、~ ヽ
  じし_, )ノ



line by AcidaNeko
Bild by moon

Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 462

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: MoonWarriors-WG - Planung

Beitrag von Gast am Mi Apr 24 2013, 20:46

Ich würde auch noch sehr gerne mitmachen, hier mal mein Stecki <3

Name: Lilly Sophie Smarskin
Alter:16 jahre
Job: Ist noch in der Schule, Gymnasium
Aussehen: Lilly hat braune, geringelte Locken und auch braune Augen. (Schokoladenbraun.) Sie hat so gut wie nie einen Zopf und ihre Haare gehen ihr bis zum Nacken. Ist ca. 1,65m groß und schlank.
Typische Merkmale: Ihre braunen, geringelten Locken
Rolle in der WG (z.B. Koch, Putzfrau, Schnüffelnase, etc.): Mir fällt da nix ein o:
Zimmergestaltung/Mitbewohner im Zimmer: Mit Suzie Moon in einem Zimmer
Sonstiges: Schreibt oft auf ihre Ärme/Hände Notizen. Sie hat ein Frettchen, die Larry heißt und Braun-weiß gestreift ist. Sie Hat eine Brille, die mattschwarz ist. (So ein bissl ne Nerd-Brille, aber nicht sooo nerdig, sondern ein bisschen... wie soll ich das beschreiben? Halt einfach kleiner als ne Nerd-Brille und nicht so dunkles Schwarz)
Einfach so:

Geht doch so, oder? ô.o

~Gifti


Zuletzt von Giftpfote am Fr Apr 26 2013, 18:14 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Tierchen verändert)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: MoonWarriors-WG - Planung

Beitrag von Kaninchenpelz am Mi Apr 24 2013, 21:14

Passt so xD
Kannst jetzt bitte daran teilnehmen ^.^ und schreiben natürlich auch xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: MoonWarriors-WG - Planung

Beitrag von Hazelclaw am So Jun 30 2013, 15:56

Hay. :3 Ich würd' auch gerne teilnehmen. Such' auch noch 'nen Zimmergenossen, also wenn jemand ebenfalls sucht .. kann er mich ja anschreiben. *lächel*

Name:  Foxxy Star
Alter:  22 Jahre.
Job:  Sie studiert Medizin.
Aussehen:   Foxxy ist ziemlich groß, dafür aber auch schlank und hat rote Haare, die sie sich zu einem Zopf bindet, der aber nicht mal bis zu ihren Schultern geht.
Typische Merkmale:  Sie sagt bzw denkt sich oft 'Ich gebe euch die verdammte Genugtuung nicht, [...]'
Rolle in der WG:  I don't know.
Zimmergestaltung/Mitbewohner im Zimmer:  Suche ~ Solange niemand gefunden ist, vorerst alleine.
Sonstiges:  blih blah blubb.


Nachträgliches Edit:  Was macht der neue Editor hier alles farbig?! Ich wollte das nicht! Wie kannst du mir das antun, du Editor, was habe ich dir nur getan? TnT

Hazelclaw
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Re: MoonWarriors-WG - Planung

Beitrag von Träumerpfote am Mo März 23 2015, 08:59

Name (muss nicht der RL Name sein): Finn Mores
Alter: 18
Job: Ich arbeite bei der Freiwilligen Feuerwehr und nebenbei als Student in Astophysik und Physik
Aussehen: 1,75m groß, gut trainierter Körper, kurze schwarze Harre und blau-grau-orangene Augen
Typische Merkmale: räumt immer sehr ordentlich auf und sortiert diese Sachen
Rolle in der WG (z.B. Koch, Putzfrau, Schnüffelnase, etc.): repariert kaputte Sachen im nu.
Zimmergestaltung/Mitbewohner im Zimmer: Ordentliches Zimmer, überall liegen Sportgeräte herum und Bundeswehr sowie Feuerwehr Poster an der Wand.
Sonstiges: Zeichnet nebenbei auch gerne und besitzt einen kleinen Schäferhund namens Bolt

Träumerpfote
junger Schüler
junger Schüler

Männlich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 44
Laune : Verliebt

http://sturmclan.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: MoonWarriors-WG - Planung

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:17


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten