Mama vs. Oma

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer kümmert sich besser um einen? (Frage wechselt wöchentlich)

0% 0% 
[ 0 ]
100% 100% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 2

Mama vs. Oma

Beitrag von Schimmerstern am Di Jan 29 2013, 20:45

Hallo und herzlich Willkommen meine Damen und Herren bei unserer ultimativen Show: Omi versus Mudda! Was leicht merkwürdig klingt, ist im Grunde ganz simple: Es gibt Dinge, die können eure Mutter und eure Oma, doch eine von beiden kann es besser (beispielsweise die Favoriten: Kochen, Nähen, Haare machen und Geschichten erzählen).
Und hier geht die Frage an euch, mein liebes Publikum: Nennt einfach pro Woche eine Kategorie (wie die oben genannten Beispiele, gern auch eins davon) und diskutiert in den Beiträgen darüber, wer es besser macht: Oma oder Mama. Würd auch gern ein paar Storys dazu hören, weshalb ihr euch für a), bzw. b) entschieden habt!
Die Frage dieser Woche lautet: Wer kümmert sich besser um einen? Oma vs. Mama go! <3


Zuletzt von Schimmerstern am Fr Jul 26 2013, 18:04 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Mama vs. Oma

Beitrag von Polarlicht am Di Jan 29 2013, 20:49

Also:

Oma: Bei ihr schmeckt alles ziemlich gleich, sowohl Hünchen als auch Wok o.ö
Früher, als sie öfters auf mich aufpassen musste, hat sie mir immer ein Brot mit Lyoner gemacht. Diese hat wie Spülmitter geschmeckt e.e
Das einzige was bei mir gut schmeckt, ist ihr epischer Salat *-*

Mama: Kocht wirklich super, da es meistens nur das gibt, was ich mag. Selten gibt es auch mal Dosenfutter, aber das ist eigentlich nicht so schlimm.

Meine Stimme geht an Mama :3

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Mama vs. Oma

Beitrag von Limelight am Fr Jul 26 2013, 02:19

Um ehrlich zu sein hasse ich meine Mutter. Sie ist spielsüchtig, interessiert sich kaum für mich, und kocht jeden Tag nur Tüten- oder Dosenfraß und wir reden schon seit einer halben Ewigkeit kaum noch. Meine Oma ist da ganz anders, sie kann wirklich sehr gut kochen, und kümmert sich auch total gut um mich, wenn ich denn mal dort bin.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~


»And she'll do anything for the limelight«

Limelight
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 141

Nach oben Nach unten

Re: Mama vs. Oma

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 03:12


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten