Pokemon X & Y

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Pokemon X & Y

Beitrag von Limelight am So Okt 20 2013, 21:46

Nö, brauch nix besonderes dafür, ich bin in Pokémon Millionär. ^^
Hab deinen Freundescode mal regestriert, einfach mal ein Tauschangebot schicken, wenn du Zeit hast. :3

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~


»And she'll do anything for the limelight«

Limelight
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 141

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon X & Y

Beitrag von Mondstern am Mo Nov 04 2013, 17:30

So nebenbei, es gibt jetzt ne Karte, in welcher Region man welches Vivillon findet xDD
http://www.pokewiki.de/images/4/4f/Vivillon_Weltkarte_-Stand_-_27.10.-.png
Mensch, ich gehör zu den beiden Regionen in Deutschland, die das pinke Vivillon haben.... Die anderen beiden in Deutschland lieb ich, aber das pinke ist irgwie so... gewöhnlich o.o (halt offizielles Vivillon Artwork und so...)
Nja, hab immerhin das gelbe Continental von meinem Cousin bekommen :3 Aber ich hätte so gern Marine, Ocean, Sun, Monsoon und Savanna ;__;
Aber echt, alle Vivillon zu bekommen muss echt die Hölle sein......... hm........ *schaut sich Pokédex-Nummer an* ..... Achso, ja, verstehe.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon X & Y

Beitrag von Sandwirbel am Mo Nov 04 2013, 20:24

Ich will das Spiel haben, bin aber ehrlich: ich fand noch nie so viele pokemon verstörend oder häßlich. Aber dass der feuerstarter auch ein psychotyp ist, gefällt mir gut^^

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon X & Y

Beitrag von MoonLess am So Dez 15 2013, 22:37

Sandwirbel schrieb:Ich will das Spiel haben, bin aber ehrlich: ich fand noch nie so viele pokemon verstörend oder häßlich. Aber dass der feuerstarter auch ein psychotyp ist, gefällt mir gut^^

Dein erst? o___ô


Ich habe schon 4 Pokemon auf Level 100 bebracht und bai mir nun ein Ultimatives Evoli Team auf xD Und dann will ich meine Uhrzeit Pokemon tranieren

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon X & Y

Beitrag von Gast am Mo März 03 2014, 10:50

Ich find das Spiel voll cool. c: Ich hab X und Y. :DD Ich find Fynx (der Feuerstarter) voll süß. *-* Und die Mega Glurkas... die sehen so geil aus. *-*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pokemon X & Y

Beitrag von Sandwirbel am Di März 04 2014, 09:39

Ich muss sagen, ich kann das Spiel nicht spielen. Aber irgendwann mache ich es trotzdem. Ein bisschen wurde verhauen (Guardevoir mega... grrrr), aber das Fynx ein Psychotyp ist, ist toll.

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon X & Y

Beitrag von Mondstern am Di März 04 2014, 15:18

Kirschschwert schrieb:Ich muss sagen, ich kann das Spiel nicht spielen. Aber irgendwann mache ich es trotzdem. Ein bisschen wurde verhauen (Guardevoir mega...  grrrr), aber das Fynx ein Psychotyp ist, ist toll.
Warum wurde Guardevoir verhauen? Es trägt doch jetzt ein tolles, RICHTIGES Kleid xDD Zudem ist seine Shiny-Mega-Form Schwarz *o*

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon X & Y

Beitrag von Novalight am Di März 25 2014, 20:22

Ich geb hier auch mal meine Meinung zu: Ich finde die Grafik des Spiels ziemlich gut im Gegensatz zu Schwarz&Weiß. Die neuen Pókemon sind aber teilweiße echt...ich finde keine passenden Worte für Clavion... ich meine..ein Schlüsselbund? Ernsthaft? Ich habe als Starterpokemon Fynx genommen.

Novalight
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 126
Laune : mal so mal so :3

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon X & Y

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:19


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten