Pokemon X & Y

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Pokemon X & Y

Beitrag von Limelight am Di Jul 23 2013, 17:36

Ich persönlich lege keine großen Erwartungen in das Spiel, da ich jetzt schon maßenlos enttäuscht von der 6. Generation bin.
Die Grafik und das Handling ist die reinste Katastrophe. Pokémon wird nie wieder das sein, was es früher mal war. Und was mich besonders aufregt ist, dass das Rubin/Saphir Remake dann wahrscheinlich auch in dieser 3D-Grafik erscheinen wird. Pokémon war für mich schon immer ein Pixel-RPG Spiel und keins von diesen zehn Millionen 3D-Spielen die größten Teils ein großer Reinfall sind. Ich persönlich ziehe Retro-Spiele vor, und Pokémon hat mir -egal in welcher Edition- immer ein Hauch von meiner Kindheit wiedergegeben, da ich mit Pokémon Gold in die Welt der Pokémon eingetaucht bin.
Aber genug von der Grafik, kommen wir zu den neuen Pokémon.
Die Starter.. hmm.. mit denen bin ich eigentlich recht zufrieden, auch wenn ich leider stark vermute, dass ihre Entwicklungen hässlicher den je werden. Und Fynx sieht meiner Meinung nach.. zu.. normal.. zu .. langweilig aus. Und ich habe mich eigentlich jetzt schon für den Pflanzenstarter entschieden, was schlussendlich aber von den Entwicklungen abhängen wird.
Die Legendären Pokémon.. also, als sie diese rausgehauen haben, war ich echt überrascht, da es endlich mal nach Generation 4. und 5. keine Drachen-Legis werden -Hoffentlich!-, was ich mit der 5. Generation echt schade fand. Aber da mir Xerneas nicht besonders gefällt, werde ich Yveltal wählen, und demnach zu erst Y kaufen.
Die neue Evoli-Entwicklung... also zuerst hat sie mir absolut gar nicht gefallen, dar sie total aus der Reihe tanzt und viel zu pink ist, aber inzwischen kann ich es ziemlich gut leiden, und es ist jetzt schon klar, dass ich es in mein Team nehmen werde. Zu dem Feen-Typ sag ich mal nichts. <.<
Mewtu's Erwachenform... absolute Enttäuschung. Ich finde es absolut schwachsinnig dass Nintendo jetzt an tollen Legis der 1. Generation rumpfuscht. In der 2. oder 3. Edition wäre soetwas noch in Ordnung gewesen, aber jetzt, 15 Jahre später.. totaler Quatsch und meiner Meinung nach total unnötig. Und optisch gefällt mir seine neue Form auch absolut gar nicht.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~


»And she'll do anything for the limelight«

Limelight
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 141

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon X & Y

Beitrag von Mondstern am Fr Aug 09 2013, 16:59

Okay, es gibt neue Infos zu X und Y
Also, zuerstmal: Xerneas wird Fee und Yveltal Unlicht/Flug (was allerdings schon länger bekannt ist)

2. ich kann mir jetzt schon denken, dass ein paar von euch ausrasten werden, was schon vorraussehbar ist, weil ja sowieso alles neue als schlecht angesehen wird >.>
Mega-Entwicklungen, jap.
Bei dieser Form handelt es sich um eine Entwicklung, zu der ein Pokémon im Kampf wird (ja, IM Kampf), wenn es einen bestimmten Stein trägt. Die Statuswerte werden erhöht, es bekommt evtl. einen anderen Typ und eine andere Fähigkeit. Nach dem Kampf entwickelt sich das Pokémon zurück.
Also, egal was ihr sagt, ich finde das Hammer und ich will Y JETZT SOFORT haben! *____*
Bekannt sind dafür jetzt: Lohgock (man kann den Stein allerdings nur über ein Event erhalten), Lucario, Absol, Flunkiefer, Mewtu (ja, die schon vorher bekannte Form wird so eine Entwicklung), Ampharos
Okay, das Design von Ampharos sieht äußerst interessant aus (Ich brauch das Shampoo, dass Ampharos benutzt xDDD), Absol hat ne nette Frisur und Flunkiefer ist jetzt Fee, aber dieses Lohgock ist einfach cool =O
Spoiler:
Alter, mein Herz rast grad so, wie es sonst nur bei einem Shiny oder auf einer Achterbahn passiert O____O
Da sieht man mal wieder, dass hier eine Person sitzt, die seit der 1. Klasse Pokémon-Fan ist xDD

3. Es gibt drei neue Pokémon. Das eine ist eine Elektro/Fee-Maus und das typische Pikachu, dass es in jeder Region gibt.
Das andere ist die Vorentwicklung von Chevrumm, die glaube ich Mähikel heißt und das letzte ein Normal-Hasen-Pokémon.
Und anscheinend kann man mit Mähikel und Chevrumm über Erhöhungen springen O____O Der Traum eines jeden Trainers wird wahr! xDD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon X & Y

Beitrag von MoonLess am Fr Aug 09 2013, 22:52

Okay...? Das erinnert mich jetzt i-wie voll an Digimon... den Pkémon machen gehn echt die ideen aus, sorry aber is so.

Lucario sieht z.B. zwar cool aus, aber abgefuckt find ichs trotzdem

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon X & Y

Beitrag von Mondstern am Sa Aug 10 2013, 08:21

Das mit Digimon kommt einem nur so vor. Und zwar, weil es Mega-Entwicklung heißt. Hieß es Kampf-Entwicklung oder so, wäre niemand drauf gekommen....
Und zu dem, dass sich die Pokémon zurückentwickeln... Zwar digitieren die Digimon im Anime zurück, aber in den Spielen bleiben sie genauso wie in Pokemon auf ihrer Stufe.
Somit hat Pokémon zumindest innerhalb der Spiele nichts nachgemacht, und mit einer Anime-Serie würde ich es zumindest nicht vergleichen. Vorallendingen, da Digimon und Pokemon ziemlich verschieden ist. Und das Problem liegt darin, dass Pokemon und Digimon seit Entstehungszeiten IMMER verglichen werden >.>
Und sagt nicht einfach so, dass Pokémond die Ideen ausgehen. Sie haben schon noch gute Ideen, nur gefallen sie euch halt nicht, obwohl viel Arbeit und Überlegungen drinnsteckt und man versucht hat, sich Mühe zu machen, wird diese harte Arbeit trotzdem nicht anerkannt >.> Und echtmal, IHR würdet es nicht hinbekommen, eine ganz neue Region mit Pokémon und vielen neuen Ideen zu erschaffen und schlussendlich ins Spiel zu bekommen.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon X & Y

Beitrag von MoonLess am So Aug 11 2013, 12:47

Mondstern schrieb:Das mit Digimon kommt einem nur so vor. Und zwar, weil es Mega-Entwicklung heißt. Hieß es Kampf-Entwicklung oder so, wäre niemand drauf gekommen....
Und zu dem, dass sich die Pokémon zurückentwickeln... Zwar digitieren die Digimon im Anime zurück, aber in den Spielen bleiben sie genauso wie in Pokemon auf ihrer Stufe.
Somit hat Pokémon zumindest innerhalb der Spiele nichts nachgemacht, und mit einer Anime-Serie würde ich es zumindest nicht vergleichen. Vorallendingen, da Digimon und Pokemon ziemlich verschieden ist. Und das Problem liegt darin, dass Pokemon und Digimon seit Entstehungszeiten IMMER verglichen werden >.>
Und sagt nicht einfach so, dass Pokémond die Ideen ausgehen. Sie haben schon noch gute Ideen, nur gefallen sie euch halt nicht, obwohl viel Arbeit und Überlegungen drinnsteckt und man versucht hat, sich Mühe zu machen, wird diese harte Arbeit trotzdem nicht anerkannt >.> Und echtmal, IHR würdet es nicht hinbekommen, eine ganz neue Region mit Pokémon und vielen neuen Ideen zu erschaffen und schlussendlich ins Spiel zu bekommen.
Mensch, jetzt reg dich nicht auf o.O ich mein es nicht Böse!!! ich hab nur gemeint das mich das darn erinnert! Ich vergeile Pokémon und Digimon auch nicht, da ich beides mag. Aber auch eher immer die alten Folgen, weil da immer noch alles besser war, fand ich... Damals war Pikachu und Dick und süß, jetzt wird es immer dünner, und das find ich doof :<
Und ich sag ja nicht, dass sie sich keine Mühe geben oder ich es besser könnte. Was ich von der Grafik gegsehen habe, oder von diesen Luftkämpfen find ich richtig gut! Auch wie sie es 3Dmäßig gemacht haben find ich super, und wenn die gerüchte immen und der Feuerstrater am ende Feuer-Psycho hat, wär richtig geil! Ich finde auch nicht alle Pokémon doof. Ich mag zum beispiel das Pokémon von Y oder diese Fledermaus find ich voll cool! Aber es gibt auch welche die ich einfach nicht leider kann, wie diese Evoli entwinkling... auch in älteren spilen mag ich nicht alle Pokémon! Das is voll normal!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon X & Y

Beitrag von Mondstern am Mi Aug 14 2013, 11:46

Moonstar schrieb:Mensch, jetzt reg dich nicht auf o.O ich mein es nicht Böse!!! ich hab nur gemeint das mich das darn erinnert! Ich vergeile Pokémon und Digimon auch nicht, da ich beides mag. Aber auch eher immer die alten Folgen, weil da immer noch alles besser war, fand ich... Damals war Pikachu und Dick und süß, jetzt wird es immer dünner, und das find ich doof :<
Und ich sag ja nicht, dass sie sich keine Mühe geben oder ich es besser könnte. Was ich von der Grafik gegsehen habe, oder von diesen Luftkämpfen find ich richtig gut! Auch wie sie es 3Dmäßig gemacht haben find ich super, und wenn die gerüchte immen und der Feuerstrater am ende Feuer-Psycho hat, wär richtig geil! Ich finde auch nicht alle Pokémon doof. Ich mag zum beispiel das Pokémon von Y oder diese Fledermaus find ich voll cool! Aber es gibt auch welche die ich einfach nicht leider kann, wie diese Evoli entwinkling... auch in älteren spilen mag ich nicht alle Pokémon! Das is voll normal!
Genau genommen war ich eher genervt, ich habe auch keine einzige Ausrufezeichen benutzt...
Nja, ihr habt halt bisher fast nur schlechtes hier über die neuen Editionen geschrieben, und weil das hier die Spiele sind, auf die ich mich bisher von allen Spielen am meisten drauf freue/gefreut habe, hat mich das einfach genervt. Und das mit den Digimon Pokémon Sachen hasse ich halt, weil ich dauernd höre und es mich nervt, wenn Pokémon und Digimon zusammen mit "erinnert mich voll an" oder "ist wie" benutzt werden...
Und sag nichts gegen das dünne Pikachu xDDD Sinnoh war meine Lieblingsstaffeln :<
Und mich nervt es halt insgesamt, wenn die neuen Staffeln und Spiele als schlechter dargestellt werden als die alten, weil sich die Leute meisten es noch nicht mal angucken und trotzdem sofort aus Prinzip sagen, es wäre schlecht >.>

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon X & Y

Beitrag von Mondstern am Fr Aug 23 2013, 15:25

Nja, also, auf der Gamescom gibts ja ne Demo von Pokemon X und Y, natürlich gibts da auch Videos zu =O
Pikachus und Mewtus Ruf wurden da geändert, aber es heißt, dass das nur in der Demo so ist =O (KA wieso)
Wie auch immer: https://www.youtube.com/watch?v=bCetxjiWKjs&feature=player_embedded
Also, ich find ja die Musik von Mähikel einfach nur cool xDDD Und die Kampfmusik von den wilden Pokemon mag icha uch sehr^^
Auch, wenn die Trainer auftauchen, bevor sie die Pokemon in den Kampf schicken, das sieht cool aus =O
Und die Grafik ist wirklich cool^^
Feelinara wirkt da irgwie süß^^ :3 xD
Zudem ist Fee anscheinend entweder gegen Feuer oder gegen Normal schwach (wobei ich eher mal denke, dass es Feuer ist)
Es gibt übrigens ein Video, in dem man ein Bild von Shiny Feelinara sieht: http://www.youtube.com/watch?v=Qr5Paf0z3S8
Ich denke mal nicht, dass die Färbung für männliche Feelinara ist... Aber ich finde die Shiny Form sieht recht interessant aus, selbst, wenn nur die Farben im Prinzip umgekehrt wurden xDD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon X & Y

Beitrag von Kaninchenpelz am Fr Aug 23 2013, 17:57

Ich leg nix auf die Erneuerungen. Trotzdem werde ich das spiel kaufen. Und ich nehme den pflanzen starter. Naja, ich sag nichts mehr zum thema. (Weil ansonsten genervtes mondi)

Ja mondi, du bist ein mega fan, das weiß ich - ich find pokemon ganz okay, aber mittlerweile interessierts mich nich so sehr wie damals als ich 6 Jahre alt war. Wird sich eh nichts rütteln. Ich respektiere die neuen Ideen und neuerungen von x und y, ja - das tue ich bei jedem game. Ich würde sowas nie mit füßen treten (außer bei action52) - aber man darf ja seine eigenen ansichten haben. Selbst wenn jeder andere sachen nicht mag, die ich liebe - kopf hoch. :3

'Ah ja, ich bin im moment etwas gestresst, deswegen so -kurze- antwort.'

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon X & Y

Beitrag von Kaninchenpelz am Sa Sep 28 2013, 12:37

Keine Antwort seit dem letztem Mal? ...O, okay. |D *ich sag nix. |D*

Naja, es dauert nicht mehr lange bis das Game auf den Markt kommt, und ... ich weiß nicht wie lange die zweite Entwicklung der Starter schon bekannt ist, aber zumindest sind sie bekannt. Und ich finds schade, dass Chespin oder so halt irgendwie...fett wird. Und dass das Fuchspoki aufeinmal so steht. Es könnt sogar sein dass ich den Wasserstarter nehme. *Tee schlürf*
Naja, ich mag das Hasenpoki und den legendären Hirsch von X.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon X & Y

Beitrag von MoonLess am Sa Sep 28 2013, 17:10

Milchschnitte schrieb:Keine Antwort seit dem letztem Mal? ...O, okay. |D *ich sag nix. |D*

Naja, es dauert nicht mehr lange bis das Game auf den Markt kommt, und ... ich weiß nicht wie lange die zweite Entwicklung der Starter schon bekannt ist, aber zumindest sind sie bekannt. Und ich finds schade, dass Chespin oder so halt irgendwie...fett wird. Und dass das Fuchspoki aufeinmal so steht. Es könnt sogar sein dass ich den Wasserstarter nehme. *Tee schlürf*
Naja, ich mag das Hasenpoki und den legendären Hirsch von X.
Lange kanny... lange |D

Ich tendiere auch mehr und mehr zum wasserstater... ich wär dast für pflanze gewesen... doch die zwete mag ich garnich...
Ich steh auf den Großen Löwen und dem Vogel aus Y ;DD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon X & Y

Beitrag von Mondstern am Mo Okt 14 2013, 17:29

Also, ich hatte das Spiel ja schon am Abend vor eigentlichem Release (wie ungefähr 70 % aller, die es spielen xD) und hab jetzt 7 Orden und das böse Team zerschlagen (denke ich mal).
Ich hab den Wasserstarter geholt und Momentan das Legendäre im Team, obwohl ich die eiglich normalerweise nicht benutze =O
ich denke, ich werde es aufjedenfall bis nach der Liga drinn lassen.
Aber echt, dass Spiel ist einfach geil ^^ Also, ich mag die neuen Pokémon und die Grafik find ich bei manchen Sachen einfach toll <3 Ich sag nur Magnum-Opus-Palast, Fluxia City Sonnenuhr, Leuchthöhle und viele andere Orte *___*
Weiß übrigens zufällig jemand, wo es einen Finsterstein gibt? Brauch es, um eins meiner Team-Pokémon zu entwickeln^^"

Und falls jemanden interessiert, was mein Team ist... Hier mal alle, die in meinem Team sind oder waren (bzw. die nennenswerten, die wirklich was getan haben) xDDDD und ohne Spitznamen, weil die teilweise bescheuert sind durch meine Einfallslosigkeit xDD
Team:
Drinn:
Yveltal (Lv. 50)
Tandrak (weiblich, Lv. 57)
Duokles (weiblich, Lv.60)
Quajutsu (männlich, Lv. 60)
Fiaro (weiblich, Lv. 60)
Feelinara (männlich, Lv. 62, hört auf den Namen Moon und keine Sorge - es ist mein stärkstes Pokémon von allen und ein perfekter Drachen-, Kampf- und Unlichttöter xDDD Keiner überlebt es Cool)

Ehemals im Team (und wie gesagt, nur die, die was geleistet haben xDD):
Chevrumm (männlich, Lv. 58)
Vivillon (männlich, Lv. 21)
Floette (weiblich, Lv. 24)
Eguana (weiblich, Lv. 37)
Psiaugon (männlich, Lv. 27)

Übrigens, der EP-Teiler ist in dem Spiel einfach toll^^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon X & Y

Beitrag von MoonLess am Mo Okt 14 2013, 18:49

Ich hab auch ein Feelinara, es ist aber weiblich xP Und heißt Dia~

Du musst mir mal ein DS freundecode geben Mondi... dann können wir zusammen batteln~

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon X & Y

Beitrag von Kaninchenpelz am Di Okt 15 2013, 09:32

Moon, es gibt ein extra thema für freundescodes xD und mondi kann doch nicht, sie hat keine Verbindung..

Mondi, ich bin auch so weit woe du xDD
Ich steh jetut vor der liga und meine pokemon sind auf level 60

Der ep teiler macht das Spiel zu einfach. Ich meine, das sieht man schon an den ersten Orden, wo man aauf level 30 ist. Ich hätte den alten lieber.
Ich find das spiel generell besser als schwarz und weiß. (Ja mondi, du hattest recht mit -nicht ganz allem - aber ein großer Pluspunkt macht halt die grafik aus, die nebenbei etwas laggt beim 3D ö.ö das spiel bringt den 3ds wohl an die grenzen xD seiner Leistungsfähigkeit. Die pokemon sehen auch nicht so creepy aus und die geschichte ist mittelmäßig. Team flares aussehen...naja xD Und ich flippe jetzt nicht aus. |D )
Bei uns stand das spiel schon am 11. Im laden ö.o keine ahnung warum.

Also, ich denke meine meinung vom game war halt wegen schwarz und weiß so bedrückt am anfang... aber dmals gings mir ja auch nebenbei noch um die serie pokemon
Von den spielen is meine rangliste:
Gen 1
Gen 3
Gen 6
Gen 2
Gen 4 und
Gen 5
4 und 5 waren ja schon ziemlich niedrig gestellt xD

Und man, jedes mal qenn jemand hier was postet, fühl ich mich wie im wettrennen. Ò.ó
Btw, hab ich bis jetzt nur 4 pokemon. |D

Nebenbei: hat jemand von euch ein WEIBLICHES Evoli? Ich brauche das. Wirklich. *weibliches glaziola haben will*
Mondi....finsterstein hätte ich, aber woher...keine ahnung o.o

Was habt ihr denn grad für Klamotten?  XD
Dürft ihr schon in die pariser /illumina city boutique wo ihr stil braucht? o.ö die olle lässt mich nich rein und ich hab schon musiknoten beim umziehen x.x (googelts. XD)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon X & Y

Beitrag von Shadowdust am Di Okt 15 2013, 10:37

Also ich kann jezt keine eigenen Erfahrungen posten aber ich kann aus lp's die ich gesehen hab sagen die Grafik is einfach nur geil :). Also ich fand schon der sprung von SS und HG zu Schwarz und weiss war schon wow. Aber der sprung geht in die Geschichte ein XD da klar die PS3 und XBOX hatte schon vor Jahren Games mit besserer Grafik als X und Y aber trotzdem ich finds gut wie sies gemacht haben. Na ja die Story is denke ich mal seit der Ersten Gen nich viel verändert worden XD. Na ja man wird Pokemon Trainer,Arena,Liga und böses Team aufhalten is halt immer noch die alte Masche. Aber was ich cool finde man ist jezt eine richtige Figur und kein Pixelhaufen xD. Ich hohls mir villeicht. (Hab keinen 3DS)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon X & Y

Beitrag von MoonLess am Di Okt 15 2013, 17:46

Milchschnitte schrieb:Moon, es gibt ein extra thema für freundescodes xD und mondi kann doch nicht, sie hat keine Verbindung..

Nebenbei: hat jemand von euch ein WEIBLICHES Evoli? Ich brauche das. Wirklich. *weibliches glaziola haben will*
Mondi....finsterstein hätte ich, aber woher...keine ahnung o.o

Was habt ihr denn grad für Klamotten? XD
Dürft ihr schon in die pariser /illumina city boutique wo ihr stil braucht? o.ö die olle lässt mich nich rein und ich hab schon musiknoten beim umziehen x.x (googelts. XD)
Ich hab ein weibliches, aber leider ist es schon entwickelt~
Ich hab dich garnicht bei meinen freunen... hast du n neues DS? Dann her mit dem Code Ò_Ó Dann kannste auch meine Klamotten sehen~

Mondi hat kein Internet? Warum? Sie wird doch zuhause WLAN haben o.o



Mein Team:
Pikachu (El) - Männlich
Lohgock - Männlich
Fennexis (Lacie) - Weiblich
Feelinara (Dia) - Weiblich
Fiaro (Michael) - Männlich
Bisaflor (Krom[Killer war gesperrt D;]) - Männlich

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon X & Y

Beitrag von Kaninchenpelz am Di Okt 15 2013, 18:45

Konsole:Nintendo 3ds
Spiel:/
Ziffern:5370 1002 6110

Also, ich denk nich dass Pokemon X n extra Freundescode hat oder? ö.ö
Weibliche Evolis krieg ich irgendwie nich x.x Alle die ich hatte waren immer nur männlich xD

Du hast auch Feenekin und Bisaflor *-* ich hab dazu noch Lucario x33 und Evoli. xD
Ich sollte mir mal das Lv. 10 Flemmli holen o:

Edit: *16.10*
Hab den champ besiegt xD man, der war schwer ö.ö

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon X & Y

Beitrag von Mondstern am Mi Okt 16 2013, 16:44

Miep
Nja, Moon, Internetverbindung hab ich schon, aber mein Vater will mir nicht das Passwort verraten, damit ich mit dem 3DS rein kann >.> Find ich echt beschissen, aber der lässt sich nicht umstimmen und immer wenn ich ihn drauf anspreche wird er sofort wütend >.>
Und ich weiß jetzt ungefähr, wo ein Finsterstein ist, aber in ner Höhle, bin allerdings zu faul, um reinzugehen xDDD
Und ja Kanny, ich komm in das Geschäft in Illumina City rein 8)und meine Klamotten im Spiel sag ich jetzt nicht, die wechseln sowieso häufiger xDDD
Hmm.... also ich fand die Stoty wirklich gut o.o ich finde, dass Ende nach der Liga kam fast an Mystery Dungeon Himmel ran.... Also, vom Traurigkeitsfaktor her xDDD
EDIT: Und speichert bloß nicht mehr in Illumina City und macht das Spiel aus! Es kann passieren, dass dann der alte Spielstand immer einfriert, wenn man weiterspielen will! Das ist ein schwerwiegender Bug, der leider wirklich existiert und vor kurzem gefunden wurde....

Hmmm... bei mir das Gen-Ranking...
Und Gen 3 jetzt mal nicht dabei, weil ich da die Spiele nie gespielt habe (bzw. nur bis Orden 5) o.o Ich warte auf Remakes.....
Von gut noch schlecht... hmmm...
1. 6 (ich hab das Spiel einfach nur durchgesuchtet xDDD)
2. 4 (erstes Spiel, in dem ich den Champ besiegt habe *hust* ^^" Und... ich bin von Gold Silber auf Perl übergegangen o.o Das war grafisch eine Weltveränderung xDDD)
3. 5 (ich mochte die Story wirklich sehr =O Und jeder hasst mein armes Unratütox ;___; )
4. 2 (hatte eine sehr große Spielwelt =O Allerdings find ich die Pokemon irgwie nicht... weltbwegend oder so xDDD)
5. 1 (o.o Weil... ich finde die Story langweilig... Ich find, die ist da irgwie nichts besonderes... Und Team Rocket hat einfach das dümmste Ziel... Weltherrschaft, das ist sowieso so aufgebraucht... Ich mein, die anderen Teams hatten da irgwie bessere Ziele, finde ich xDDD)

Und ich weiß, dass ich somit alle Leute mit Gen 1-Krankheit auf mich hetze xDDD *Duokles bereit halt*
Aber ich weiß schon, was ich sage, ich spiele seit dem ersten Spiel seit Klasse 1 Pokémon^^ Und ich bin halt sehr offen für die Neuerungen^^

Mal so ne Frage... Sollten wir dieses Thema nicht vll. in ein allgemeines Pokémon-Thema ändern? Dann könnten wir hier sehr viel vielfältiger darüber sprechen =O

Und ja, falls es jemanden interessiert: In Japan dürfte der neue Anime jetzt anfangen^^ Ich fand ja die Trailer sehr interessant, kann ja mal welche zeigen =O Falls ich richtig verstanden habe, läuft am Samstag auch der Film mit Genesect und Mega-Metwu Y auf ProSieben MAXX und anschließen zwei deutsche Folgen von Pokemon XY, so als Einstieg =O (allerdings soll der erst richtig in 2014 anfangen)
Und ich find das neue Opening cool *____*
Spoiler:

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon X & Y

Beitrag von Kaninchenpelz am Do Okt 17 2013, 13:12

Man meine pokemon waten grad level 62 xD ich hatte keine tränke xD
Ich komm jetz auch rein,  nachdem ich die gassen besichtigt hatte ~

Kannst wegen dem pokemon-allgemein-dings thema was eröffnen, ja? Du bist doch der beste pokemonfan. xD
Und das opening mag ich :3 was kann man nach der hauptstory noch machen?

Edit:

Kennt ihr das schon mit der creepy geisterlady in illumina? In so nem Bürogebäude im 1. Stock? o.ö die sagt da sowas wie.....du bist nicht die , die ih suche...das war so ne hexe die in dem leeren raum rumgeschwrbt sein soll
Soll auch irgendwas mit nem toten hund oda coifwaff zu tun haben...is noch nich gelöst worden xD

http://m.youtube.com/watch?v=LKvjncKcMvY

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon X & Y

Beitrag von MoonLess am Do Okt 17 2013, 17:26

Mondklang schrieb:

Und ja, falls es jemanden interessiert: In Japan dürfte der neue Anime jetzt anfangen^^ Ich fand ja die Trailer sehr interessant, kann ja mal welche zeigen =O Falls ich richtig verstanden habe, läuft am Samstag auch der Film mit Genesect und Mega-Metwu Y auf ProSieben MAXX und anschließen zwei deutsche Folgen von Pokemon XY, so als Einstieg =O (allerdings soll der erst richtig in 2014 anfangen)
Und ich find das neue Opening cool *____*
Spoiler:
Ja man... den scheiß Sender hat ja auch jeder -.- würde mich nicht wundern wenn sden wieder nur auf sky gibt... DANKE liebes fernsehen, fahr zu Hölle!
Wenn das nicht auf der Pokemon Video App gibt kann ich s nicht sehen..

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon X & Y

Beitrag von Mondstern am Do Okt 17 2013, 18:17

Moonstar schrieb:
Mondklang schrieb:

Und ja, falls es jemanden interessiert: In Japan dürfte der neue Anime jetzt anfangen^^ Ich fand ja die Trailer sehr interessant, kann ja mal welche zeigen =O Falls ich richtig verstanden habe, läuft am Samstag auch der Film mit Genesect und Mega-Metwu Y auf ProSieben MAXX und anschließen zwei deutsche Folgen von Pokemon XY, so als Einstieg =O (allerdings soll der erst richtig in 2014 anfangen)
Und ich find das neue Opening cool *____*
Spoiler:
Ja man... den scheiß Sender hat ja auch jeder -.- würde mich nicht wundern wenn sden wieder nur auf sky gibt... DANKE liebes fernsehen, fahr zu Hölle!
Wenn das nicht auf der Pokemon Video App gibt kann ich s nicht sehen..
ProSieben MAXX müsste aber normalerweise nicht Sky sein. Wir haben das nicht, aber den Sender. Man muss einfach nur einen Sendersuchlauf machen oder wie das heißt =O

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon X & Y

Beitrag von Kaninchenpelz am Fr Okt 18 2013, 12:33

link

Hier wird über diese geisterlady diskutiert :3 es hieß die soll nochmal vorkommen 0: im luxushotel illuminas

wegen den vivillions:


man, cih will das was in kuwait ist! kuwait ist so nen kleines land und das kriegt ne eigene fabre? D:
vorallem...meeh x.x

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon X & Y

Beitrag von MoonLess am Sa Okt 19 2013, 18:45

Das mit den Fraben is ja geil o.o

Weiß einer wo man den Wasserstein herbekommt? D:
Habe jetzt alle Stater von X Y und gebe Selber den Feuerstater ab~ Also wenn einer intresse hat, Meldet euch~
Bis jetzt hab ich noch 3 Männlich und 1 Weibliches, die noch ein Zuhause suchen~

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon X & Y

Beitrag von Limelight am Sa Okt 19 2013, 18:49

@Moonstar: Ich kann dir einen Wasserstein schenken, wenn du möchtest. =)
Alternativ kannst du den Wasserstein (Feuerstein & Blattstein) in Illumina City kaufen, in der Stein-Boutique für je 2.100 PokéDollar kaufen!

Aber wenn du in Spaarlaune bist, dann wäre mein FC 1091 - 8729 - 5987
allerdings bräuchte ich dann noch deinen. ^-^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~


»And she'll do anything for the limelight«

Limelight
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 141

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon X & Y

Beitrag von Mondstern am Sa Okt 19 2013, 19:01

Limelight, bist mir zuvor gekommen xD Aber mein Vater musste ja unbedingt an den PC, während ich grad was am schreiben war und hat sofort gemeckert, weil ich ihn nicht drannlassen wollte >.>

Und ja, wen die beiden ersten Folgen vom XY Anime interessieren (oder den 16. Film) und sie im Fernsehen verpasst haben: Auf der Seite von ProSieben MAXX kann man sie anscheinend für kurze Zeit nachgucken =O

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon X & Y

Beitrag von MoonLess am So Okt 20 2013, 20:25

Limelight schrieb:@Moonstar: Ich kann dir einen Wasserstein schenken, wenn du möchtest. =)
Alternativ kannst du den Wasserstein (Feuerstein & Blattstein) in Illumina City kaufen, in der Stein-Boutique für je 2.100 PokéDollar kaufen!

Aber wenn du in Spaarlaune bist, dann wäre mein FC 1091 - 8729 - 5987
allerdings bräuchte ich dann noch deinen. ^-^
Möchtes du dann ein Pokemon haben?

Im angebot: Feuer-, Wasser-, oder Pflanzenstater aus XY
Feuer-, Wasser-, oder Pflanzentater aus Rot, Blau und Grün
Feuerstater aus Rubin

Du kannst dir auch das Geschlecht bei Fynx, Flemmli und Bisasam aussuchen, als du dich für sie entscheidest~
Code: 1934 - 0875 - 1034

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon X & Y

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 03:13


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten