Regelmissachtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Regelmissachtung

Beitrag von Schimmerstern am Fr Jan 18 2013, 13:13

Hallo meine lieben Freunde. Ich wollte euch nur nochmal an ein paar gewisse Regeln erinnern, da sie immer wieder auf's neue gebrochen werden. (:
Es gibt eine 10-Wörter Regel. Beiträge mit weniger Wörtern und noch dazu welche, die sinnlos sind, werden ohne Worte einfach nur gelöscht.
Wenn man große Bilder in der Signatur hat, sollten sie in einen Spoiler gesetzt werden. Sonst ist die Siggi ellenlang und sehr groß, was viele User stört.
Doppelposts sind untersagt. Es sei denn, es sind mehr als 24 Stunden vergangen und es gibt einen guten Grund für einen DP. In seinen eigenen Themen beim Künstlerbau oder dem Ältestenbau gilt diese Regel allerdings nicht.
Und achtet verdammt noch mal auf das Copyright. Ich will hier niemanden mehr sehen, der Avatare oder Signaturbildchen benutzt, bei welchen er nicht angibt, wo er sie her hat. Hab einige Sachen deswegen grad einfach so entfernt, damit ihr später nicht mal mehr Ärger bekommt. Ich bitte auch darum, dass bei Fotomanipulationen als Avas oder Siggis nicht einfach nur zwei Bilder transparent aufeinandergeklatscht werden und nen Schriftzug drauf kommt (und besagte Bilder dann auch jede Woche durch neue der selben Machart ersetzt werden), wenn ihr schon sowas macht, zeigt auch mehr eigenes Werk darin.
Mit Streunerpunkten wird's ab sofort strenger zugehen, als zuvor. Gut, das war's dann auch schon, vielen Dank für euer Verständnis.

PS: Ich möchte niemanden mit dieser Ansprache persönlich angreifen, ich möchte einfach nur, dass hier mal auf die Regeln geachtet wird. Und Leute, die einen Spezialrang hier besitzen, sind definitiv nicht davon ausgeschlossen, vielleicht sollte die eine oder andere mal daran erinnert werden.

... Wahrscheinlich haben Personen, die das alles, was ich hier geschrieben habe, betrifft, eh nicht diesen Thema gelesen. Wie ich das liebe.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten