3. Staffel Distelpfote (Stechpalmenblattpfote) / Hollypaw

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie findet ihr Hollypaw?

33% 33% 
[ 6 ]
33% 33% 
[ 6 ]
17% 17% 
[ 3 ]
11% 11% 
[ 2 ]
6% 6% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 18

3. Staffel Distelpfote (Stechpalmenblattpfote) / Hollypaw

Beitrag von Sconebaker~Iggy am Fr Jan 04 2013, 10:22

Hier könnt ihr über Hollypaw diskutieren und über sie sprechen.
Was ihr Gut und was ihr Schlecht findet.Und so weiter eben.
Viel Spaß beim Schreiben und Diskutieren!Aber keinen Streit :)


LG Snow


Zuletzt von Snowkit am Fr Jan 04 2013, 18:44 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Sconebaker~Iggy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 14
Anzahl der Beiträge : 365
Laune : Etwas am leben zweifelnd aber sonst?

Nach oben Nach unten

Re: 3. Staffel Distelpfote (Stechpalmenblattpfote) / Hollypaw

Beitrag von Gast am Fr Jan 04 2013, 10:44

öhh, sie heißt ja korrekt übersetzt Stechpalmenpfote, nicht Distelpfote und nicht Stechpalmenblattpfote, weil sie ja später glaube Distelblatt heißt, also wäre sie ja eig dann Stechpalmenblatt, glaube ich.

Naja, ich finde sie eigentlich gut, auch das sie ein wenig frech ist und befehlen manchmal wiederspricht (wie sie zum flussclan gegangen ist).
Aber noch gut finde ich an ihr, dass sie niemandem etwas von Löwenpfote und Heidepfote erzählt, auch wenn es richtig wäre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 3. Staffel Distelpfote (Stechpalmenblattpfote) / Hollypaw

Beitrag von Sconebaker~Iggy am Fr Jan 04 2013, 10:56

So denke ich auch.Tut mir leid wegen dem schreibfeheler ich hab an den Kriegernamen ein -Pfote gehängt ^^".

Sconebaker~Iggy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 14
Anzahl der Beiträge : 365
Laune : Etwas am leben zweifelnd aber sonst?

Nach oben Nach unten

Re: 3. Staffel Distelpfote (Stechpalmenblattpfote) / Hollypaw

Beitrag von Schimmerstern am So Jan 06 2013, 18:44

Hmm... Ist Hollypaw nicht später Hollyleaf
kein Plan, irgendwann wenn sie Kriegerin ist halt:
und damit diejenige, die Ashfur tötet und selbst von nem Stein erschlagen wird oder so?
Wenn ja, dann hab ich bislang nur Schlechtes von ihr gehört und mag sie nicht sonderlich.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: 3. Staffel Distelpfote (Stechpalmenblattpfote) / Hollypaw

Beitrag von Ivypool~Chessy am Mi Jan 16 2013, 16:34

Schimmerstern schrieb:Hmm... Ist Hollypaw nicht später Hollyleaf
kein Plan, irgendwann wenn sie Kriegerin ist halt:
und damit diejenige, die Ashfur tötet und selbst von nem Stein erschlagen wird oder so?
Wenn ja, dann hab ich bislang nur Schlechtes von ihr gehört und mag sie nicht sonderlich.

Ja, das ist sie :) Aber sie hat gute Gründe, dafür, was sie getan hat, finde ich :D

Ich mag sie. Und zwar besonders, nachdem
(The forgotten Warrior)
Spoiler:

sie wieder nach Hause kommt. Ihr Charakter hat sich so verbessert und ich mag auch, dass sie eingesehen hat, dass sie viel falsch gemacht hat.

(Last Hope)
Spoiler:

Ihre Art zu sterben ist toll. Sie stirbt für ihren Clan und das auf eine heldenhafte Weise.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: 3. Staffel Distelpfote (Stechpalmenblattpfote) / Hollypaw

Beitrag von Sconebaker~Iggy am Mi Jan 16 2013, 18:12

Geh?Find ich nämlich auch Chessy^^
Außerdem mag ich sie einfach so.

Sconebaker~Iggy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 14
Anzahl der Beiträge : 365
Laune : Etwas am leben zweifelnd aber sonst?

Nach oben Nach unten

Re: 3. Staffel Distelpfote (Stechpalmenblattpfote) / Hollypaw

Beitrag von Gast am So Jan 20 2013, 13:30

Ich mag sie nicht. Sie ist eingebildet, stalkt ihren Bruder und weiss nicht was sie will- erst heiler, dann Krieger, dann Streuner?! Das nervt -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 3. Staffel Distelpfote (Stechpalmenblattpfote) / Hollypaw

Beitrag von MoonLess am So Jan 20 2013, 13:49

Flammenpfote schrieb:Ich mag sie nicht. Sie ist eingebildet, stalkt ihren Bruder und weiss nicht was sie will- erst heiler, dann Krieger, dann Streuner?! Das nervt -.-
Ich sehe das wie Flammy. Ausserdem Tötet sie Ashfur, ein Grund warum sie bei mir noch mehr versch**** hat. Ihre Brüder mag ich mehr

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: 3. Staffel Distelpfote (Stechpalmenblattpfote) / Hollypaw

Beitrag von Terrawolf am Di Jan 29 2013, 21:21

Ich mag sie nicht sonderlich. Sie ist ganz okay, aber langsam nervt sie. Gesetz der Krieger dies, Gesetz der Krieger das... die hat doch echt 'n Rad ab. Zudem kommt sie irgendwie eingebildet rüber. Ihr Wechsel von Heiler zu Krieger stört mich nicht, ich finds sogar verständlich. Ich meine, sie hätte ja nicht wissen können, dass sie als Heiler nicht sonderlich geeignet ist sondern eher als Krieger. Und sie hatte den Mut, es zuzugeben - vor sich selbst, vor Blattsee und vor Feuerstern.
Dass sie später Aschenpelz killt... nunja, sie hat es ja nicht ohne Grund getan und der gute Ashfur ließ nicht mit sich reden. Vergesst nicht, dass er versucht hatte, Holly, Jay und Lion zu töten, ebenso Gary Stu Feuerstern. Dennoch hat Holly überreagiert. Ash hat wirklich Mist gebaut, trotzdem hätte sie ihn nicht töten müssen, immerhin hat sie das Geheimnis dann schließlich selber hinausposaunt. Mag sein, dass sie das vielleicht zunächst nicht vorhatte und daran nur ihr Gewissen schuld ist, trotzdem war Ashfurs Tod sinnlos und eigentlich hat er es ja nicht verdient.
Noch mag ich sie etwas, auch wenn ich weiß, was sie später tun wird (und ich kann nicht behaupten, dass mir das gefällt.) Ich denke spätestens wenn ich das Buch lese, wo sie Ashfur killt, werde ich sie hassen. Aber so wie die sich verhält könnte es sein, dass ich sie schon ab dem nächsten Band zu meinen HassCharas zählen kann.

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: 3. Staffel Distelpfote (Stechpalmenblattpfote) / Hollypaw

Beitrag von Sconebaker~Iggy am Di Feb 26 2013, 14:09

Moonstar schrieb:
Flammenpfote schrieb:Ich mag sie nicht. Sie ist eingebildet, stalkt ihren Bruder und weiss nicht was sie will- erst heiler, dann Krieger, dann Streuner?! Das nervt -.-
Ich sehe das wie Flammy. Ausserdem Tötet sie Ashfur, ein Grund warum sie bei mir noch mehr versch**** hat. Ihre Brüder mag ich mehr

Ich mag Ashfur nich also von dem her...:D Ich mag Häherpfote irgendwie nicht Der ist so..wuhaha..psycho...
Löwenpfote ist ok aber das mit Heidepfote ist die Neuauflage von Grau x Silver

Sconebaker~Iggy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 14
Anzahl der Beiträge : 365
Laune : Etwas am leben zweifelnd aber sonst?

Nach oben Nach unten

Re: 3. Staffel Distelpfote (Stechpalmenblattpfote) / Hollypaw

Beitrag von Gast am Sa Jun 29 2013, 10:17

Von den Hauptcharakteren der 3. Staffel ist sie die beste, da Löwenglut am liebsten nur kämpfen würde und häherfeder von seinem Stock besessen ist.
Ich finde es schade, dass sie Aschenpelz tötet, nur um die Warheit dann selbst zu verkünden. Sein Tod ist wohl des unnötigste in den ganzen Büchern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 3. Staffel Distelpfote (Stechpalmenblattpfote) / Hollypaw

Beitrag von Schimmerstern am So Jul 07 2013, 21:26

@Flamme
Nope, der unnötigste Tod is das sicher nicht gewesen. :0 Ich mein, es gibt viele unnötige Tode in WCats, und der von Aschenpelz war halt schon ziemlich wichtig für den weiteren Verlauf der Story, oder?

Hm, ich hab ja net mehr weitergelesen, also kann ich mir nur von dem, was ich bisher so über sie gehört habe, ne Meinung bilden und die ist... neutral :0

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: 3. Staffel Distelpfote (Stechpalmenblattpfote) / Hollypaw

Beitrag von Terrawolf am Do Aug 15 2013, 17:35

Ich kann grad kaum glauben, dass ich sie mal ganz okay fand xD Aber mit einem hatte ich recht: ich hasse sie nun.

Am meisten stört mich immernoch ihre Bessesenheit vom Gesetz der Krieger. Ja, es ist wichtig und ohne es wären die Clans nichts anderes als eine Bande von Streunern, aber es ist wohl kaum das wichtigste, was es gibt. Und sie ist tatsächlich noch herrischer und rechthaberischer geworden. Zudem wird von anderen Katzen hin und wieder erwähnt, sie wäre schlau. Am Anfang dieser Staffel war das an manchen Stellen ja tatsächlich zu sehen, aber in letzter Zeit erweckt sie den Eindruck. als hätte sie absolut keinen Verstand. Ihre Prioritäten sind mehr als verrückt und in Lange Schatten gab es einige Stellen wo sie einfach nur schwer von Begriff war.
Dass sie Aschenpelz tötet finde ich immernoch nicht so schlimm, nur ihr Grund dafür war lächerlich, schließlich verrät sie das Geheimniss dann selber. Dennoch hatte sie schon irgendwie einen Grund, ihn zu töten. Immerhin hatte er ja selber vor, sie und ihre Brüder umzubringen und hat gezeigt, dass sein Clan ihm kaum was bedeutet, solange er Eichhornschweif wehtun kann. Insofern war es leider zum besten des Clans, dass er gestorben ist. Aber wie gesagt, Distelblatt hat seinen Tod etwas sinnloser gemacht, indem sie auf der Versammlung unbedingt erzählen musste, wer ihre Eltern sind.
Ihr Hass auf Eichhornschweif ist auch mehr als übertrieben. Ja, sie hat den ganzen Clan belogen und es ist bestimmt ein Schock für Distelblatt gewesen, zu erfahren, dass Eichhornschweif nicht ihre Mutter ist. Aber warum muss sie sich so darüber aufregen? Ein bisschen Wut und Ablehnung, wie bei Löwenglut, wäre ja okay gewesen. Aber so? Sie könnte ruhig dankbar sein, überhaupt jemanden als 'Mutter' zu haben, Eichhornschweif ist für die drei Geschwister doch immer dagewesen.
Und was ihre Liebe zum Gesetz der Krieger betrifft: Sie tötet Aschenpelz und will Blattsee dazu zwingen, Todesbeeren zu essen. Da handelt sie doch selber gegen ihr heißgeliebtes Gesetz, und trotzdem hasst sie immernoch Katzen, die dagegen verstoßen? Rolling Eyes

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: 3. Staffel Distelpfote (Stechpalmenblattpfote) / Hollypaw

Beitrag von Gast am Sa Aug 24 2013, 22:18

Naja,man darf einiges nicht allzu extrem sehen.Vorallem wäre es wichtig,sich mal richtig in die Person reinzuversetzen,was mir bei ihr sehr schwer fällt.Da ich Aschenpelz gern mag(bevor er irre geworden ist),hat es mir sehr leidt getan,dass sie ihn umgebracht hat.Allerdings muss ich mal hinzufügen dass alles was wir von Warrior Cats wissen,doch von den Autorinnen haben.Die Bücher sind ab Beginn der zweiten Staffel i-wie ganz anders geworden.Ich fand die erste Staffel deshalb am besten und ich habe inzwischen das Gefühl,dass die Autorinnen mit ihrer Fantasy doch allmählig ein kleinwenig anfangen,zu übertreiben.Ich meine,musste da echt die gesammte Warrior Cats-geschichte bereits in der 2.Staffel komplett umgeschrieben werden?Um auf Distelblatt zurückzukommen:Sie würde sich wohl ganz anders verhalten wenn sie nicht so viel um die Ohren hätte,und nicht eine der Auserwählten wäre,glaub ich jedenfalls.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 3. Staffel Distelpfote (Stechpalmenblattpfote) / Hollypaw

Beitrag von Sandwirbel am Mo Aug 26 2013, 19:41

Ähm... ich finde sie ganz in Ordnung... Häher kommt mir machtgierig vor und Löwe ist mit Tiger zusammen... also beim Training... Sie hat noch nichts gemach, was mich gegen sie aufhetzt... Aber sie scheint dümmer zu werden...

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: 3. Staffel Distelpfote (Stechpalmenblattpfote) / Hollypaw

Beitrag von Gast am Mo Dez 23 2013, 07:47

Distelblatt ist ehrlich, das mag ich an ihr, aber am Ende wird ihr diese Ehrlichkeit zum Verhängnis. Ebenso, dass sie es nicht aushält von einer Heilerkatze abzustammen. Sie hängt viel zu sehr an dem Gesetz der Krieger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 3. Staffel Distelpfote (Stechpalmenblattpfote) / Hollypaw

Beitrag von Frostschwinge am Do Jan 16 2014, 17:21

Ich mag Distelpfote, jetzt Distelblatt, nicht so unglaublich gern. Ich finds nur gut an ihr, dass sie ehrlich ist wie Winterpfote schon gesagt hat aber sie ist bisschen zu fanatisch was das Gesetz der Krieger angeht. Wie Winterpfote auch schon gesagt hat.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist
-Gandalf Herr der Ringe

Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 334
Laune : Wechselnd

Nach oben Nach unten

Re: 3. Staffel Distelpfote (Stechpalmenblattpfote) / Hollypaw

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:13


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten