21. Dezember 2012 - Weihnachten = Idiotenfest? o.O

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

21. Dezember 2012 - Weihnachten = Idiotenfest? o.O

Beitrag von Schimmerstern am Fr Dez 21 2012, 20:38

Hey, Leute, meine Mutter und ich hatten heute ein sehr interessantes Gespräch über Weihnachtsbäume, dessen Endaussage lautete: Wir Menschen sind echt hirnkrank. Ich mein - hallo, wir stellen uns BÄUME ins Haus, die wir mit glitzernden Papierstreifen und einfachen bunten Kugeln bewerfen, um dort in schönes Papier eingepackte Dinge drunterzulegen, deren Verpackungen wir eh zerreißen? Schon irgendwie total sinnlos - ich wette, die Tiere halten uns für total übergeschnappt o.o
Was sagt ihr zu dieser Sichtweise über Weihnachten? (Seht's mit Humor, meine Mum und ich meinen das natürlich nicht ernst xD)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret
avatar
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 5088
Laune : Dancing on the path and singing... ~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: 21. Dezember 2012 - Weihnachten = Idiotenfest? o.O

Beitrag von Kaninchenpelz am Fr Dez 21 2012, 21:00

Wir sind echt dumm: Wir entreißen 100000 Bäume ihrer Natur, stellen sie in beheizte Zimmer, wo sie langsam und lange sterben...Ich meine, gehts noch?
Am Anfang war der Baum nur ein kleiner Zweig gewesen, den man an der Decke aufhängte ^^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

 
avatar
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : Oh

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: 21. Dezember 2012 - Weihnachten = Idiotenfest? o.O

Beitrag von Gast am Fr Dez 21 2012, 21:08

Aus diesen Grund haben wir keinen Baum :DD Aber die meisten Bäume kommen von der Baumschule, alsuu ist es nicht alzu tragisch :3
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 21. Dezember 2012 - Weihnachten = Idiotenfest? o.O

Beitrag von Toasteater am Fr Dez 21 2012, 22:31

Du meinst bei uns is es auch net so tragisch, wir kommen ja schließlich auch von der schule?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Allrightradikal, let's start :D
Frieda sei mit dir!
"Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!"

Luve all of you:

this by Moonstar <3

Ava by Mondi <3 

[19:54:19] [b]@ Toasteater : [/b]ich kanns, es sieht dann nur scheiße aus xD
avatar
Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Re: 21. Dezember 2012 - Weihnachten = Idiotenfest? o.O

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten