Pestpocken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pestpocken

Beitrag von Buchenkralle am Di Dez 11 2012, 18:30

Joa, ich schätze, die Band kennt hier wohl kaum einer, darum will ich sie mal vorstellen :)
Also, gegründet haben die sich... 1997? Sie spielen harten, aggresiven Punkrock. Die Texte sind dabei meist politisch und sozialkritisch/gesellschaftskritisch. Also ganz mein ding^^ Danny's Stimme ist so geil, ich liebe sie einfach!
Joa, hier sind mal meine persönlichen Favouriten ( Wahrscheinlich trifft es nicht so den Musikgeschmack der breiten Masse, aber naja... xD)

Die Punkhymne "Der letzte Dreck"
http://www.youtube.com/watch?v=i2uqf8pIXYg

"Kein Platz für mich"
http://www.youtube.com/watch?v=HGl50-5mMNc

"Außer Kontrolle" ( um 0.50 müsste das Intro vorbei sein und Außer Kontrolle fängt an)
http://www.youtube.com/watch?v=V6jEWzYp9K0

So, es gibt natürlich noch viel mehr giele Lieder von denen^^ Aber was haltet ihr von solcher Musik, also vom musikalischen und textlichen?


~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

B-day Geschenk von Schimmer :) Daaanke <3
Spoiler:
Ich wünsche dir, dass außer mir, keiner mehr deinen Geburtstag vergisst,
Dass du heute ruhig mal etwas mehr Kuchen isst.
Dass dir jeder heute zu Füßen liegt
Und sich ja keiner mit dir bekriegt.

Freundschaft, Liebe, und Glück
Mögen dich dein Leben lang begleiten
Und hoffen wir, dass jetzt keine Mück'
Mehr deinen Fuß zersticht.

Ja ich weiß, dieses Gedicht
Ist nicht sonderlich kreativ...
Doch ist es für eine meiner allerbesten Freundinnen <3
Und so hoffe ich, dass du mir dies verzeihst.

Kein Reimschehma, kein Metrum
Weder Metapher noch Vergleich
Aber heute hat ein ganz besondrer Mensch die Ehre 13 Jahre alt zu werden, also schei* drauf :DD


Ava von Schimmer



By Moon, Danke!

Ordnung versaut das halbe Leben

Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Re: Pestpocken

Beitrag von Schimmerstern am Di Dez 11 2012, 19:08

Insturmental gefällt mir die Band echt gut :3 Aber ich mags net, wenn die so screamen, dass man die Texte nicht versteht... Deswegen sind se nicht ganz so mein Ding

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Pestpocken

Beitrag von Buchenkralle am Di Dez 11 2012, 19:19

Der sänger screamt glaube ich nicht... seine Stimme is nur so kaputt :') das ist ja das Geniale an Punk^^ Je kaputter deine Stimme, je lauter und wilder die Musik, desto besser :)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

B-day Geschenk von Schimmer :) Daaanke <3
Spoiler:
Ich wünsche dir, dass außer mir, keiner mehr deinen Geburtstag vergisst,
Dass du heute ruhig mal etwas mehr Kuchen isst.
Dass dir jeder heute zu Füßen liegt
Und sich ja keiner mit dir bekriegt.

Freundschaft, Liebe, und Glück
Mögen dich dein Leben lang begleiten
Und hoffen wir, dass jetzt keine Mück'
Mehr deinen Fuß zersticht.

Ja ich weiß, dieses Gedicht
Ist nicht sonderlich kreativ...
Doch ist es für eine meiner allerbesten Freundinnen <3
Und so hoffe ich, dass du mir dies verzeihst.

Kein Reimschehma, kein Metrum
Weder Metapher noch Vergleich
Aber heute hat ein ganz besondrer Mensch die Ehre 13 Jahre alt zu werden, also schei* drauf :DD


Ava von Schimmer



By Moon, Danke!

Ordnung versaut das halbe Leben

Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Re: Pestpocken

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 07:42


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten