Pestpocken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pestpocken

Beitrag von Buchenkralle am Di Dez 11 2012, 18:30

Joa, ich schätze, die Band kennt hier wohl kaum einer, darum will ich sie mal vorstellen :)
Also, gegründet haben die sich... 1997? Sie spielen harten, aggresiven Punkrock. Die Texte sind dabei meist politisch und sozialkritisch/gesellschaftskritisch. Also ganz mein ding^^ Danny's Stimme ist so geil, ich liebe sie einfach!
Joa, hier sind mal meine persönlichen Favouriten ( Wahrscheinlich trifft es nicht so den Musikgeschmack der breiten Masse, aber naja... xD)

Die Punkhymne "Der letzte Dreck"
http://www.youtube.com/watch?v=i2uqf8pIXYg

"Kein Platz für mich"
http://www.youtube.com/watch?v=HGl50-5mMNc

"Außer Kontrolle" ( um 0.50 müsste das Intro vorbei sein und Außer Kontrolle fängt an)
http://www.youtube.com/watch?v=V6jEWzYp9K0

So, es gibt natürlich noch viel mehr giele Lieder von denen^^ Aber was haltet ihr von solcher Musik, also vom musikalischen und textlichen?

avatar
Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Re: Pestpocken

Beitrag von Schimmerstern am Di Dez 11 2012, 19:08

Insturmental gefällt mir die Band echt gut :3 Aber ich mags net, wenn die so screamen, dass man die Texte nicht versteht... Deswegen sind se nicht ganz so mein Ding

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret
avatar
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 5070
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Pestpocken

Beitrag von Buchenkralle am Di Dez 11 2012, 19:19

Der sänger screamt glaube ich nicht... seine Stimme is nur so kaputt :') das ist ja das Geniale an Punk^^ Je kaputter deine Stimme, je lauter und wilder die Musik, desto besser :)
avatar
Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Re: Pestpocken

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten