MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weisse Weihnachten ?

2 verfasser

Nach unten

Weisse Weihnachten ? Empty Weisse Weihnachten ?

Beitrag von Herbstkastanie So Dez 09 2012, 19:07

Seit Freitag schneit es bei uns heftig . Klar es sieht toll aus und es kommt erst so richtig Weihnachtsstimmung auf. Es ist aber nicht alles schön am Schnee - kalt, nass und so weiter. Was ist eure Meinung zum Schnee. Weihnachten ohne Schnee - in Ordnung oder doof ? Schreibt mir eure Meinung!

Schöne Adventszeit
Herbsty

Herbstkastanie
Herbstkastanie
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 103
Laune : geht so

Nach oben Nach unten

Weisse Weihnachten ? Empty Re: Weisse Weihnachten ?

Beitrag von Schimmerstern Di Dez 11 2012, 16:11

Na, mich nervt der Schnee momentan eher. Ich mein... Wenn dann bitte solcher Schnee, der auch liegen bleibt und man ordentlich nen Schneemann bauen kann oder man so eingeschneit ist, dass keine Busse und Züge fahren und man nicht zur Schule kann, anstatt welcher, der eher Regen ähnelt, schnell schmilzt und dem ich's zu verdanken hab, dass das Internet in meinem Kaff im Winter umso schlechter ist -.-
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Weisse Weihnachten ? Empty Re: Weisse Weihnachten ?

Beitrag von Gast Mi Dez 12 2012, 20:10

Ich liebe frisch gefallenen Schnee(:Gestern war ich Abends draussen und es sah wunderschön aus,die schneeflocken flogen so schön hinunter,ich hätte ein Foto machen sollen,das war wie Magie!(:Ich hab grad so nen Weihnachtsfimmel,Weihnachten ohne Schnee ist dieses Jahr wie Weihnachten ohne Weihnachtsbaum...^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weisse Weihnachten ? Empty Re: Weisse Weihnachten ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten