Eure Chara-Vorstellungen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Eure Chara-Vorstellungen

Beitrag von Lionfrost am Mo Jan 16 2012, 19:05

Ich hab mir die Charas sletsamerweise irgendwie immer ziemlich wie im Buch beschrieben vorgestellt, zumindest die meisten xD Und tu es auch jetzt noch:
Tigerstar:Ein großer, braun getigerter Kater mitvielen Kampfnarben und längeren Krallen. Er hat mittellanges, zottelliges Fell und tiefe, bernsteinfarbene Augen.
Brambleclaw: Genauso wie Tigerstar, nur ohne den Riss im Ohr und die narben, genauso mit kürzeren Krallen.
Hawkfrost: Vom Körperbau her wie sein vater. Das Fell ist genauso lang und wuschelig, aber es ist etwas heller als das von Tigerstar und er hat einen weißen Fleck auf der Brust. Eisblaue Augen.
Longtail: "Heller Kater mit schwarzer Tigerung" was soll man unter einem so ungefähren Satz verstehen(hab die englischen Bücher)?Ich habe ihn mir niemals grau, sondern wirklich _hell_ vorgestellt, nähmlich eher so cremefarben mit dunkelbraunen, fast schwarzen Streifen und dann so grün-blauen Augen.
Yellowfang: Eine ziemlich ruppige Kätzin, mit langen, grauen Fell. Jedoch war ihre Schnauze für mich niemals platt, sondern immer normal^^ Sie hatte leicht gelbliche, nicht komplett verfaulte, Zähne und leicht verpfilztes Fell. Desweiteres ebenfalls viele Narben. Sie hat dunkle, bernsteinfarbene Augen(wirken also leicht orange)
Spottedleaf: Eine dunkle Schildpattkätzin mit ein paar weißen Flecken(Schnauze, brust, Schweifpsitze, Pfoten, Bauch)
Bluestar: Eine blau-graue Kätzin mit einer grauen Schnauze und mittellangem Fell. Jedoch habe ich mir ihre narbe immer zwischen den Augen und nicht an der Schulter vorgestellt. Dunkelblaue Augen.
Lionblaze- sandfarben getigerter Kater, groß und kräftig gebaut. Bei ihm wechselt jedoch die Augenfarbe irgendwie immer...keine Ahnung warum, ich kann mich nie zwischen bernsteinfarben und grün entscheiden xDD immer wenn ich ihn zeichne will ich es schon nicht mehr anmalen weil ich mich bei der augenfarbe nie entscheiden kann.
Jayfeather: Etwas kleiner als die restlichen Kater im Clan, jedoch mit seinen speziellen Markings ^^' jaa also, ich zeichne ihn sehr gerne und mittlerweile habe ich mir ein "eigenes" design für den süßen ausgedacht. Es ist nich so leicht zu beschreiben aber er ist größtenteils grau getigert, wie beschrieben und dann noch mit ein paar speziellen Markings halt. glasige, blaue Augen und mittellanges, wuscheliges Fell.

So, das waren mal einige wie ich sie mir vorstelle^^

Lionfrost
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 184
Laune : mal so mal so

Nach oben Nach unten

Re: Eure Chara-Vorstellungen

Beitrag von Polarlicht am Mo Jan 16 2012, 19:32

Also Riesenstern war bei mir immer so eine Giganto-Katze also rieessigg!!
Metergroß^^"

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Eure Chara-Vorstellungen

Beitrag von Gast am Mo Jan 23 2012, 18:18

Seit ich meine GFS über Pi vorbereite, hat Jayfeather für mich einen Pi-förmigen Streifen auf der Schulter...
Und Millie hat schwarze Streifen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Chara-Vorstellungen

Beitrag von Gast am Do Jan 26 2012, 18:08

Oh und Rußpelz war für mich immer etwas klein geraten... :D irgendwie, als wäre sie immernoch Schülerin, vielleicht hat das was mit ihrer Verletzung zu tun, weiß nicht...
und Mausefell war auch etwas kleiner als die anderen, vielleicht liegts am Namen :D
Und Rotschweif war für mich immer rot...allerdings nicht ganz rot, sondern eher so wie ein Fuchs: weißes Brustfell, weißer Bauch und weiße Schwanzspitze


Zuletzt von Lightningstorm am Do Feb 02 2012, 18:15 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : etwas vergessen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Chara-Vorstellungen

Beitrag von Kaninchenpelz am Mi Sep 04 2013, 23:56

Für mich war Bernsteinpelz immer...schwarz. xD
Riesenstern braun und viel kleiner als kurzbart xDD
Gelbzahn...war graugelblich
Leafpool war...irgwndwie alle möglichen fellfarben gemixt. |D

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Chara-Vorstellungen

Beitrag von Gast am Do Sep 05 2013, 23:20

Ich stelle mir Mausefell statt mausgrau,mausbraun vor.Einfach nur schokobraun.
Gelbzahn stelle ich mir immer als relativ groß,und nicht soooo schlank vor.XD
Und sie hat gelbe Zähne...Blaustern habe ich mir immer schon in so einem blau schimmernden grauen Fell vorgestellt.Wenn ich an Riesenstern denke,dann ist er größtenteils weiß,mit ein paar vereinzelten braunen Flecken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Chara-Vorstellungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 00:49


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten