Vater erschießt seine Frau und sich selbst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vater erschießt seine Frau und sich selbst

Beitrag von MoonLess am Fr Nov 09 2012, 09:13

Drama in Kreuzberg: Vor den Augen der drei Kinder Vater erschießt seine Frau und sich selbst

Von J. BERGMANN und J. LÖBKER

Atilla U. (40) und seine Frau Turna (39): Immer öfter gab es Zoff zwischen dem Ehepaar. Der letzte Streit endet am Mittwochabend in einem furchtbaren Drama: Der Familienvater erschießt seine Frau und sich selbst – vor den Augen ihrer drei Kinder!

Es passiert gegen 22 Uhr an der Oranienstraße (Kreuzberg). Hier lebt das Paar mit seinen Kindern in einer 82 Quadratmeter großen Wohnung im 3. Stock. Nur drei Stunden vor der Tragödie sahen Nachbarn das Ehepaar in einem Supermarkt – scheinbar war alles in Ordnung.

Doch in der Wohnung kommt es wie schon oft zum Streit. Ein Nachbar: „Ich habe einen Todesschrei von einer Frau oder einem Mädchen gehört. Er ging mir durch alle Knochen.“

Dann krachen plötzlich Schüsse! Der gelernte Elektriker feuert auf seine Frau, zwei Kugeln treffen sie. Dann schießt er sich selbst dreimal in die Brust!

Die zwei Töchter (10, 12) und der Sohn (18) müssen offenbar alles mit ansehen, flüchten zu Nachbarn auf derselben Etage. Sie bleiben unverletzt.

Alarmierte Polizei und Rettungskräfte finden das Paar schwer verletzt. Die 39-Jährige stirbt noch am Tatort, ihr Mann stirbt wenig später im Krankenhaus. Woher er die Waffe hatte, ist noch unklar.

Wie konnte es nur so weit kommen?

Atilla U. stammt aus der Türkei, heiratete dort seine Cousine und zog 1993 nach Berlin. Der Handwerker fühlte sich hier aber nie wohl, sagen Bekannte. Er arbeitete zuletzt als Taxifahrer, galt als streitbar. Er soll Kontakte zu der türkischen Rechtsextremen-Partei „Graue Wölfe“ gehabt haben.

Schon seit Jahren habe er in die Türkei zurückgehen wollen, doch seine Frau wollte nicht mit. Sie war in Deutschland geboren, lebte gerne hier. Auch die Kinder fühlten sich hier wohl.

Um die drei Vollwaisen kümmern sich jetzt die Großeltern.

Quelle: Bild.de

Ich hab diesen ertiekel gelesen und war geschockt. Wie kann man seinen Kindern sowas antun? Das ist einfach nur graußsam. Was denkt ihr darüber?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Vater erschießt seine Frau und sich selbst

Beitrag von Kaninchenpelz am Fr Nov 09 2012, 14:03

Oh mein Gott. das ist schrecklich...was kann ich dazu nur sagen? ich kannte einen ähnlichen artikel, bei dem ein vater seine 4 kinder umbrachte.. und ich denke, dass mich nichts mehr überraschen kann. falsch gedacht.
was kann man sich nur antun?! seiner familie dazu?? ich weiß es nicht..man muss ja nich gleich soweit gehen, man kann ja auch zuerst reden oder hilfe holen..

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Vater erschießt seine Frau und sich selbst

Beitrag von Sconebaker~Iggy am Di Jan 08 2013, 15:51

Habe nichts erfahren aber das klingt echt bescheu*ert.Der Mann wollte wahrscheinlich Selbstmord aber,nicht allein sein.Wer weiß?

Sconebaker~Iggy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 14
Anzahl der Beiträge : 365
Laune : Etwas am leben zweifelnd aber sonst?

Nach oben Nach unten

Re: Vater erschießt seine Frau und sich selbst

Beitrag von Schimmerstern am Mi Jan 09 2013, 00:23

So etwas passiert immer wieder. Neulich hat ne Oma ihre Tochter vor den Augen der Enkelin erschossen... Ach, es passieren so oft pro Woche solche Dinge, das ist einfach nur schrecklich!
Aber ich werde niemals verstehen, wie man seine eigene Familie, sein eigen Fleisch und Blut - die Personen, die einem am wichtigsten sein sollten - einfach umbringen kann. Was für einen Hass muss man nur in sich tragen?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Vater erschießt seine Frau und sich selbst

Beitrag von Gast am Fr März 29 2013, 20:05

Hey.

Das hab ich gelesen.
Das ist echt schrecklich!
Wieso machen Menschen das nur?
Wenn man sich selber tötet, ok, aber dann die ganze Familie ist echt schlimm!

Mond♠

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vater erschießt seine Frau und sich selbst

Beitrag von Silberfeuer am Fr März 29 2013, 20:56

Solche Menschen sind feige, um ohne den anderen weiterzuleben...
Es ist total abnormal, so was zu tun...

Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

Re: Vater erschießt seine Frau und sich selbst

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:40


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten