MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was hättet ihr anders gemacht?

4 verfasser

Nach unten

Was hättet ihr anders gemacht? Empty Was hättet ihr anders gemacht?

Beitrag von Mondstern Sa Jul 07 2012, 18:52

Bestimmt hat jeder schon mal eine Stelle in Warrior Cats gelesen und gedacht: "Mann, das kann doch nicht wahr sein! Ich hätte das ganz anders gemacht!" -.-

Bei welcher Szene wärt ihr am liebsten mal einfach ins Buch gesprungen und hättet einem Chara mal ordentlich eure Meinung gegeigt? Oder was hättet ihr anders gemacht?

(Ich hoffe ich hab das jetzt gut genug beschrieben, ich bin mir da nicht so sicher =/)
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Was hättet ihr anders gemacht? Empty Re: Was hättet ihr anders gemacht?

Beitrag von Gast So Jul 15 2012, 11:12

Ich hätte im 6ten Band der 1ten Staffel Feuerstern Tigerstern töten lassen.Das er seinen Feind tötet.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was hättet ihr anders gemacht? Empty Re: Was hättet ihr anders gemacht?

Beitrag von Schimmerstern Mi Jul 18 2012, 12:28

Ach, da gibt's einige, hier mal 3 besonders wichtige Stellen (meiner Meinung nach):

- Als Rabenpfote den Clan verlassen musste. Ich hätte ihn wenigstens noch seinen Kriegernamen bekommen lassen...

- Bei Feuerherz Ernennung zum 2. Anführer... Da hätte irgendwer schreien sollen: "Hey, und was ist mit Weißpelz? Er ist doch viel erfahrener und besser geeignet, als das Hauskätzchen!"

Und das Beste (eiglich Schlimmste...) zum Schluss:

- Vierter Band, das Feuer, wo Gelbzahn gestorben ist... Wenn unser glorreicher Feuerherz einfach mit wem anderen, vielleicht Unwichtigem dahin gegangen wär, dann wäre sie noch am Leben. Oder wenn wenigstens eine weitere junge, starke Katze dabei gewesen wäre, die Brombeerjunges hätte retten können, dann hätte Feuer Gelbzahn helfen können. Sowieso unlogisch... 3 Katzen fehlen, nur zwei kommen zur Rettung - und sonst, wenn mal eine Katze irgendwie verschwunden ist, werden Suchtrupps von 5 Katzen oder so losgeschickt. Ja, klar, es sollten nicht zu viele gefährdet werden, wegen dem Feuer, aber wieso denn dann bitteschön die alte Heilerin?! Gelbzahn hätte nicht sterben müssen, verdammt noch mal... Irgendwann schon, aber nicht in diesem Band!
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Was hättet ihr anders gemacht? Empty Re: Was hättet ihr anders gemacht?

Beitrag von Terrawolf Fr Jul 27 2012, 21:58

Ja, in Band vier wäre das echt besser gewesen. Gelbzahn hat sich zwar freiwillig gemeldet, und es bringt auch nichts, zu versuchen, sie davon abzuhalten, aber Feuerherz hätte noch jemanden mitnehmen sollen.

In der zweiten Staffel, aber zum Teil auch in der ersten, gab es viele Momente, wo jemand Feuerstern mal so richtig zurechtweisen sollte. Das gleiche gilt auch für Mausefell, die ewige Meckerziege. Beide haben mich da immer verdammt aufgeregt mit ihrem Verhalten.

Und was die zweite Staffel betrifft... jemand hätte verhinden sollen, dass Minka zurück in den Clan durfte. Klar, sie will ihre Jungen nicht verlassen, aber so ein faules und weiches Hauskätzchen wie Minka hat nichtmal im DonnerClan was zu suchen.

Und dann nochmal was aus Staffel 1. Ich glaube, das war Band 5. Feuerherz wollte nicht, dass Sandsturm Bernsteinjunges ausbildet, da er sie vor Tigerstern beschützen will. Graustreif hat ihm dazu schon die Meinung gesagt, aber der perfekte Feuerherz glaubt natürlich, dass er richtig handelt. Sowieso behandelt er Sandsturm so, als könne sie nicht auf sich selber aufpassen. Was das mit dem Schüler betrifft, so hätte er Sandsturm sagen sollen, warum er so handelt. Wenn sie ausrastet, tja, dumm gelaufen. Verdient hätte er es aber. Und die ganzen Zeiten wo er Sandsturm vor etwas beschützen will... da hätte sie ihm ihre Meinung sagen sollen - aber nicht auf die zickige Art. Nun, wie soll ichs erklären?
In einem meiner Lieblingsspiele gab es eine Szene, wo der Anfüherer der Heldentruppe seine Frau, welche eine Kriegerin ist, überreden will, beim finalen Kampf zuhause zu bleiben, worauf sie ihm sagt, er solle bloß nicht wagen, das auszusprechen. 'This isn't even kindness. Words like these hurt me the most'.
Sandsturm hätte irgendwann mal sowas ähnliches zu Feuerstern sagen sollen, damit er endlich kapiert, dass er sich einfach unmöglich verhält, wenn er sie von Gefahren fernhalten will.
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Was hättet ihr anders gemacht? Empty Re: Was hättet ihr anders gemacht?

Beitrag von Sandwirbel Sa Jan 11 2014, 10:19

Ich stimme euch zu.
Außerdem... Alle Anführer verlieren Leben. Was macht Feuerstern? Kriegt Extraleben. Der Typ soll endlich sterben. Ich glaube, ich hätte ihn statt Blaustern in den Fluss geschmissen.
Rabenpfote wäre bei mir im Clan geblieben oder wenigstens zusammen mit Mikusch zum See gereist. Und sei es mit Graustreif.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Was hättet ihr anders gemacht? Empty Re: Was hättet ihr anders gemacht?

Beitrag von Gast Di Jan 21 2014, 21:51

Ich hätte das Buch nach der ersten Staffel spätestens beendet XD ich les die DInger nicht weiter, sondern bekomme alles erzählt^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was hättet ihr anders gemacht? Empty Re: Was hättet ihr anders gemacht?

Beitrag von Gast Do Jan 30 2014, 17:56

Im 4ten Band der 1ten Staffel als Gelbzahn stirbt und sie Fuerherz sagt, dass sie Braunschweif getötet hat, hätte ich ihr gesagt:"Ich weiß Gelbzahn".
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was hättet ihr anders gemacht? Empty Re: Was hättet ihr anders gemacht?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten