Warrior Cats Stunde der Finsternis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Warrior Cats Stunde der Finsternis

Beitrag von Scytheblade am Di Okt 09 2012, 20:50

Das Buch wurde ziehmlich gut übersetzt aber der Inhalt... Ich weiß nicht BlutClan is ganz gut aber wenig erklärt. Tigersterns Tod is irgendwie unlogisch und dass Feuerstern dem gleichen schicksal entrinnt. Aber sehr lesenswert.

Scytheblade
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 354
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats Stunde der Finsternis

Beitrag von Gast am Di Okt 09 2012, 22:10

Ich mag das Buch gern.Es ist mein Lieblingsbuch,
weil es das spannenste von allen ist.Meiner Meinung nach.
Da kann ich Metal blos zustimmen:sehr lesenswert!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats Stunde der Finsternis

Beitrag von Schimmerstern am Do Okt 11 2012, 11:59

Na ja. Schon spannend, aber auch nicht komplett fesselnd und umwerfend. Habe schon bessere Bücher gelesen. Ich stimme Metal zu, was die wenige Beschreibung des BlutClans angeht, man hat viel mehr von ihm erfahren wollen, als in diesem Buch erwähnt wurde. (Zwar kann man da sagen: "Dafür gibt's doch das Manga 'The rise of Scourge'!" Aber das hat halt nicht jeder gelesen und manche wissen vermutlich noch nicht einmal, dass es das überhaupt gibt, und diese wünschen sich dann direkt beim ersten Auftauchen des BlutClans in den original Büchern, dass man mehr Informationen erhält.) Auch ging Tigersterns Verenden viel zu schnell und unerwartet vonstatten. Außerdem stirbt Weißpelz am Ende des Buches.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats Stunde der Finsternis

Beitrag von Gast am Fr Jun 28 2013, 16:43

Stunde der Finsternis ist mein Lieblingsbuch von Warrior Cats. Es ist eines der wenigen in denen viel Handlung ist. In der gesamten 2. Staffel passiert irgendwie weniger als in diesem Buch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats Stunde der Finsternis

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:13


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten