Meerschweinchen-klein und süß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meerschweinchen-klein und süß

Beitrag von Gast am Di Okt 09 2012, 19:20

Da ich nichts über Meerlis gefunden habe,dachte ich schreib mal
was zu denen.Ich hab nämlich Zuhause ein Meerschweinchen.
Und das heißt Cola.Ehrlich gesagt,den Namen
haben meine Freundin und ich ausgedacht.(:
Ich liebe Meerschweinchen,sie sind total süß und knuddelig!
Habt ihr auch Meerschweinchen.Man kann auch Fotos von ihnen reinstellen.
(Ich kann leider nicht,weil ich noch keine gescheiten Fotos hab.)


Zuletzt von Lapislazuliperle am So Nov 25 2012, 08:23 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meerschweinchen-klein und süß

Beitrag von Schimmerstern am Do Okt 11 2012, 14:05

Na ja, ich muss zugeben... Meerschweinchen seh ich als ziemlich langweilige Tiere an, noch langweiliger als Kaninchen oder Hasen, sorry an alle Liebhaber ): Meine Cousine hat einige, die sind zwar niedlich, aber machen halt nichts...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Meerschweinchen-klein und süß

Beitrag von Gast am Sa Nov 24 2012, 16:31

Meerschweinchen sind wie Kaninchen Sippentiere und dürfen nicht allein Gehalten werden :( Traurig...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meerschweinchen-klein und süß

Beitrag von Chaoticclaw am Mi Feb 27 2013, 21:36

Also ich finde Meerschweinchen Awesome.. Wir hatten selbst 5, sind aber alle.. Schlimm gestorben. Ich finde die einfach nur süß und ich bin mit denen Aufgewachen, bekomm bald sogar welche.. also wenn meine Hamster tot sind.. Naya ich sag nur:
Heilt der einzig wahren Bananaspit!
Geheiligt sei Bananasplit!
Lg Scar

Chaoticclaw
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 123
Laune : Meow Meow!

Nach oben Nach unten

Re: Meerschweinchen-klein und süß

Beitrag von Gast am Fr Aug 23 2013, 15:43

Genau,geheiligt sei Bananasplit!
Ich habe inzwischen auch schon seit längerer Zeit ein zweites Meerschweinchen namens Chocobo.
Er hat voll das lange Fell!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meerschweinchen-klein und süß

Beitrag von Gast am Di Okt 08 2013, 20:25

Ich ahtte noch nie Merlis, werd mir auch whs. nie welche zulegen, ich find sie.. naja... eig. ganz süß x3

`n Kumpel hatte mal welche ich kenn den Kumpel mittlerweile nich mehr :(
Aber ja die waren schon süß <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meerschweinchen-klein und süß

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 03:14


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten