Jägermond-im Reich der Katzenkönigin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jägermond-im Reich der Katzenkönigin

Beitrag von Scytheblade am Di Okt 09 2012, 15:14

Ich möchte euch unbedingt von dem Buch Jägermond erzählen denn ich lese nicht nur Warrior Cats. In Jägermond geht es darum dass die junge Feli (Mensch) ein zwar kleines aber mächtiges Erbe von ihrer Oma bekommt: einen goldenen Ohrring.
Mit diesem Schmuckstück kann sie an bestimmten Verbindungsplätzen in die Welt der Katzen reisen. In dieser Welt gibt es eine Königin. Sie heißt Bastet Merit. Diese geht in die Menschenwelt um eine alte Freundin in die goldenen Steppen zu holen.Auf dem Weg zurück wird sie jedoch von Menschen geschnappt und verliert ihr magisches Ankh (ähnlich wie ein Ohrring). Jetzt müssen Feli und ein paar durch zufall entdeckte chaotische Kater ihre Königin zurück holen und das Reich vor dem Untergang bewahren...

Scytheblade
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 354
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten