Warrior Cats Der geheime Blick

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Warrior Cats Der geheime Blick

Beitrag von MoonLess am Di Okt 09 2012, 08:52


Der geheime Blick (Original: The Sight) ist der erste Band in der dritten Staffel Die Macht der drei der Warrior Cats-Reihe. Auf dem deutschen Cover ist Häherpfote.

»Drei werden es sein, Blut von deinem Blut. Sie halten die Macht der Sterne in ihren Pfoten.«

Für drei Junge im DonnerClan ist die Zeit gekommen, zu Schülern ernannt zu werden: Häherpfote, Löwenpfote und Distelpfote brennen darauf, endlich Krieger zu sein und Schlachten für ihren Clan zu gewinnen. Als Enkel des großen Anführers Feuerstern verfügen alle drei über besondere Kräfte und Talente. Doch eine mysteriöse Prophezeiung sagt ihnen und dem DonnerClan eine düstere Zukunft voraus. Sollte das Schicksal des ganzen Clans wirklich an die Stärke von drei jungen Katzen gebunden sein? Und wie werden die Geschwister mit dieser Last umgehen?

Zusammenfassung
Die wilden Katzen haben in ihrer neuen Heimat an den Ufern des Sees für mehrere Blattwechsel gelebt, und die Clans wachsen stark und gesund mit vielen neuen Jungen. Die Zeit ist für drei DonnerClan- Junge gekommen: Sie werden Schüler! Häherpfote, Distelpfote und Löwenpfote haben ein großes Erbe : Sie sind Junge von Eichhornschweif und Brombeerkralle, zwei der edelsten DonnerClan-Krieger, und Enkel des großen Anführers Feuerstern. Alle drei jungen Katzen besitzen außergewöhnliche Talente. Distelpfote will zuerst Heilerin werden, doch später entscheidet sie sich um, und ihr Bruder Häherpfote wird Blattsees Schüler, da er mit seiner Blindheit nicht so gut kämpfen kann und viel Heilertalent besitzt. Aber es gibt dunkle Geheimnisse rund um die drei, und eine geheimnisvolle Prophezeiung deutet auf Schwierigkeiten hin. Eine unterschwellige Wut gegen diejenigen, die nicht Clan geboren sind, steigt, und die Clans brauchen Kraft, um zu überleben.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats Der geheime Blick

Beitrag von Schimmerstern am Do Okt 11 2012, 11:09

Der Titel xDD "Der geheime Blick", hahaha xDD Wer hat nochmal gemeint, es klingt wie der Anfang eines P****-Films? Klingt nämlich echt so *hüstel* Es hätte einfach: "Das Zeichen" heißen sollen, wie es die korregte Übersetzung wäre, ich meine: "Der geheime Blick" ... Wtf? xD
Ich werde mir das Buch nicht kaufen, wenngleich es (bis auf den Namen) eigentlich ganz gut klingt. Hab halt die dritte Staffel noch gar nicht angefangen und hab's auch nicht vor, es sei denn, eine Bücherei hätte mal die Bücher...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats Der geheime Blick

Beitrag von MoonLess am Do Okt 11 2012, 16:24

Ich hab es in einem Buchladen gesehen und dachte, Mist, das gibt es ja auch schon und hab hier dann mal das Thema erstellt.
Bei dem namen dachte ich och nur... okay, was haben die sich dabei gedacht? Aber ich glob das haben die so gemacht, weil jey doch nur im Traum richtig sehen kann.. oder so... kp.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats Der geheime Blick

Beitrag von Kaninchenpelz am Do Okt 11 2012, 16:33

Ich werde mir das Buch wahrscheinlich am Samstag zulegen , obwohl ich Warrior Cats nicht mehr soo dolle find. Nun ja, der Name hat mich auch ganz schön überrascht :'D Aber so wie du Schimmer, hab ich den Namen auch noch nie missverstanden xD Obwohl, wenn man dafür die Idee kriegt, stimmts eig. scho..

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats Der geheime Blick

Beitrag von MoonLess am Do Okt 11 2012, 16:41

Nur zu Info... da gibs diesmal Sticker dazu xD bei der 2 Staffel wahren es ja lesezeichen und nun Sticker von Jey, Lion und Holly.
So als Postkarte.. siehen aber nur wie Buchcovers aus.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats Der geheime Blick

Beitrag von Polarlicht am Do Okt 11 2012, 16:54

Ich werds mir wahrscheinlich irgendwann noch holen. Ich bin zwar kein soo doller WaCa Fan mehr, aber die Bücher sind doch immer noch gut und erinnern einen an die guten alten Zeiten xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats Der geheime Blick

Beitrag von Scytheblade am Di März 05 2013, 20:17

Hab das buch gelesen und es war gut . Über den titel hab ich noch gar nicht so nachgedacht... aber jetzt wo dus sagst XD

Scytheblade
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 354
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats Der geheime Blick

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:29


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten