Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit/Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit/Zeit

Beitrag von Gast am So Okt 07 2012, 13:45

Jap, Tig möchte sich über Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit/Zeit unterhalten. x3 Also:

Welches dieser Spiele (Dunkelheit oder Zeit?) habt/spielt ihr?
Welches spielt ihr am meisten (falls ihr beide Spiele habt)?
Welches Pokémon wurde euch am Anfang zugewiesen?
Welches Pokémon habt ihr als Partner genommen?
Wie heißt euer Team?
Welchen Rang (Bronze-, Silber-, Goldrang oder höher?) habt ihr in dem Spiel?
Bei welchem Dungeon seid ihr gerade?
Welchen Dungeon fandet ihr am schwierigsten und welchen am leichtesten?

Das waren erstmal meine Fragen. Ich hoffe es sind nicht zu viele. ^^
Liebe Grüße und viel Spaß,
eure Tig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit/Zeit

Beitrag von Terrawolf am Mo Okt 08 2012, 18:45

Eins meiner Lieblingsspiele, was Pokémon betrifft. Aber eigentlich auch generell.

Welches dieser Spiele (Dunkelheit oder Zeit?) habt/spielt ihr?
Ich habe Dunkelheit und Himmel (Ja, ich weiß, hier steht nur Zeit und Dunkelheit, aber Himmel gehört schließlich auch in die Reihe). Dunkelheit habe ich mir so ziemlich am Erscheinungstag geholt.

Welches spielt ihr am meisten (falls ihr beide Spiele habt)?
Himmel gefällt mir am besten, besonders wegen den Bonusepisoden und einigen anderen Dingen.

Welches Pokémon wurde euch am Anfang zugewiesen?
In Dunkelheit: Chelast. Ich nehme es hier immer und wenn ich manchmal neu anfange, probiere ichs so lange, bis ich Chelast habe. Bei meinem jetzigen Durchgang des Spiels habe ich es Riku genannt, weil ich zur Zeit irgendwie Kingdom Hearts besessen bin xD
In Himmel: Sheinux. Auch hier nehme ich immer dieses Pokémon, egal wie viele Anläufe ich manchmal brauche. (Ich wurde, als ich neulich neu anfing dreimal hintereinander mein absolutes Hasspokémon Pikachu...). Habs Roxas genannt. (Wie gesagt, bin zur Zeit ein KH-Freak)

Welches Pokémon habt ihr als Partner genommen?
In Dunkelheit: So gut wie immer Hydropi. Chelast und Hydropi sind irgendwie ein verdammt gutes Team und ich hatte noch keine Niederlage mit dieser Kombination. Bei meinem jetzigen Spielstand habe ich jedoch Karnimani genommen weil ich den Partner auf jeden Fall Sora nennen wollte und das Poki zu dessen Persönlichkeit passen soll. Ich hätt Panflamm nehmen können, wollte aber ein Wasserpokémon weil ich mit der Pflanzen-Wasser Kombi sehr gute Erfahrungen haben.
In Himmel: Evoli, wie immer. Es ist zwar nicht immer nützlich, aber ich mag es halt. Als Roxas' Partner heißt es Namine.

Wie heißt euer Team?
In Dunkelheit: Keyblader
In Himmel: 13th Order

Welchen Rang (Bronze-, Silber-, Goldrang oder höher?) habt ihr in dem Spiel?
Da ich in beiden Spielen gerade recht am Anfang bin hab ich den Bronzerang.

Bei welchem Dungeon seid ihr gerade?
In Dunkelheit: Dunsthöhle
In Himmel: Apfelwald und in der Bonusepisode bin ich als Bidiza in der Sternenhöhle.

Welchen Dungeon fandet ihr am schwierigsten und welchen am leichtesten?
Am leichtesten: Natürlich die Strandhöhle und die meisten die es am Anfang gibt. Ab der Ampere Ebene wird es ein bisschen schwerer. Aber die Salzwasserhöhle ist schön einfach und mein Lieblingsdungeon.
Am schwersten: Nullinseln. Jedenfalls die, wo der Level zurückgesetzt wird. Die Sternenhöhle ist mit Bidiza auch kein Zuckerschlecken, besonders weil Shnebedeck immer Hagel auslöst. In Himmel ist der Dunkelkrater ziemlich heftig, jedenfalls wenn ich Evoli als Partner habe. Mit Chelast und Hydropi jedoch kein Problem.

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit/Zeit

Beitrag von Schimmerstern am Do Okt 11 2012, 14:03

Ich hab Erkundungsteam Dunkelheit, muss allerdings zugeben, dass mir die PMD nicht so gut gefallen... Ich komm damit einfach nicht klar und find alles viel zu schwer xD Am Anfang hab ich Glumanda zugewiesen bekommen. Einen Rang hab ich bislang nie erhalten xD Mein Partner ist ein Hydropi oder wie's heißt, ich find's jedenfalls voll süß <3

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit/Zeit

Beitrag von Gast am Mi Dez 05 2012, 18:58

Ich liebe im Allgemeinen Pokémon <33
Ich find die beiden Verschiedenen Typen auch cool, also das als Mensch und das Als Pokemon.
In beiden ist Irgendwie ne coole Story drin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit/Zeit

Beitrag von Tigerfeder~Alice am Fr Jun 20 2014, 14:14

Meins:

Welches dieser Spiele (Dunkelheit oder Zeit?) habt/spielt ihr?
Beide xP

Welches spielt ihr am meisten (falls ihr beide Spiele habt)?
Uhm. Eigl. keins, cih spiele beide gleich oft. xP (Ich cheate immer :DD Wenn ich in einem besiegt werde, lass ich mir ein rettungs-PW geben und geb das dann bei dem 2. Spiel, wo ich in den meisten Fällen nur ein oder 2 Dungeons weiter bin xP, ein und belebe mein team im anderen Spiel wieder)

Welches Pokémon wurde euch am Anfang zugewiesen?
Zeit: Hydropi o3o

Welches Pokémon habt ihr als Partner genommen?
Zeit: Glumanda c:

Wie heißt euer Team?
Zeit: Team Firefly (kreativ, wa?)

Welchen Rang (Bronze-, Silber-, Goldrang oder höher?) habt ihr in dem Spiel?
Zeit: momentan Normal-Rang o:

Bei welchem Dungeon seid ihr gerade?
Zeit: Stachelberg o3o

Welchen Dungeon fandet ihr am schwierigsten und welchen am leichtesten?
Selbstverständlich die Strandhöhle ^^
Und am schwersten, hm, kommt eigl. auf die Pokémon + ihre Level an. Für ein Flemmli Level 100 ist es in einem Dungeon, wo es hauptsächlich Pflanzenviecher gibt die etwa Level 80 sind, immernoch sehr einfach. (Mal als Beispiel).


Die Antworten für Dunkelheit kommen noch (ich bin zu faul, das jetzt nachzusehen xP)

Tigerfeder~Alice
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 170
Laune : Ich bin glücklich. ಠ_ಠ

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit/Zeit

Beitrag von Gast am Fr Jun 20 2014, 14:19

Also ich habe beide und bin bei beiden komplett durch... ich hatte glaub einmal glumanda und das pflanzendings aus der selben region und das andere mal diesen einen pinguin und das cheltera oder so... alle voll entwickelt.

sorry, aber ich hab mich seit jahren nicht mehr mit pokemon auseinandergesetzt... ich konnte mal alle Namen und entwicklungen auswendig aber das ist fünf Jahre her

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit/Zeit

Beitrag von Tigerfeder~Alice am Fr Jun 20 2014, 14:39

Ich glaub mit dem Pflanzendings meinst du Bisasam x3
Der Pinguin ist Plinfa c: Und statt Cheltera ein Chelast.

Wie kann man die denn voll entwickeln? o.O Ich dachte in Zeit und Dunkelheit kann man die Anfangspokémon nicht entwickeln O.O

Tigerfeder~Alice
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 170
Laune : Ich bin glücklich. ಠ_ಠ

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit/Zeit

Beitrag von Mondstern am Fr Jun 20 2014, 17:05

Berrypaw schrieb:Wie kann man die denn voll entwickeln? o.O Ich dachte in Zeit und Dunkelheit kann man die Anfangspokémon nicht entwickeln O.O
Nach der Hauptstory gibts auch noch ne Nachstory. Am Anfang kann man zuerst andere Team-Mitglieder entwicklen und dann am Schluss, wenn man die Story durch hat, auch sich selbst^^

Welches dieser Spiele (Dunkelheit oder Zeit?) habt/spielt ihr?
Dunkelheit und Himmel^^ Ich zähle Himmel mal dazu, weil es im Prinzip das gleiche ist... nur besser xDD

Welches spielt ihr am meisten (falls ihr beide Spiele habt)?
Eigentlich beide :0

Welches Pokémon wurde euch am Anfang zugewiesen?
Um ehrlich zu sein... Ich habe nicht die geholt, die mir zugewiesen wurden. In Dunkelheit habe ich so lange probiert, bis ich ein Pokémon aus der 4. Gen hatte - Panflam.
In Himmel habe ich ausprobiert, bis ich Vulpix hatte °-°
Jedoch habe ich mir mal im Internet die Anfangsfragen rausgesucht und sie beantwortet, und da kam raus, dass ich Chelast bin xD

Welches Pokémon habt ihr als Partner genommen?
In Dunkelheit Chelast und in Himmel Riolu^^

Wie heißt euer Team?
Keinen Plan xDD

Welchen Rang (Bronze-, Silber-, Goldrang oder höher?) habt ihr in dem Spiel?
Weiß nicht so genau :/ Da ich in beiden Spielen die Hauptstory habe, dürfte der zumindest nicht sooo niedrig sein.

Bei welchem Dungeon seid ihr gerade?
In Dunkelheit war ich als letztes glaube am Anfang der Manaphy Geschichte da, hatte glaube den ersten Dungeon freigestaltet.
In Himmel bin ich glaube an der gleichen Stelle xD

Welchen Dungeon fandet ihr am schwierigsten und welchen am leichtesten?
Am leichtesten ist ohne Frage die Strandhöhle^^
Am schwersten... ich habe mal gehört, dass der Verhängnisturm, oder wie der heißt, echt extrem sein soll. Nach dem, was ich gelesen habe, verliert man da anscheinend alle Level, IQ-Fähigkeiten, man darf auch keine Items in den Dungeon mitnehmen, Fallen ohne Ende und extrem strake Gegner . ."

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit/Zeit

Beitrag von Tigerfeder~Alice am Sa Jun 21 2014, 13:06

@Mondstern: Achso, danke für den Tipp o: Das wusste ich gar ned xD *Keks geb*

Du meinst die Meereszuflucht, richtig? ^^ Wo man eben am Ende des Dungeons (ich glaub auf E20) das Manaphy-Ei findet...
Ich hab beide Spiele nochmal neu gestartet x33

Hat man eigl. als Hydropi mit dem Partner Glumanda eine gute Chance in der Ampere Ebene? o:

Tigerfeder~Alice
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 170
Laune : Ich bin glücklich. ಠ_ಠ

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit/Zeit

Beitrag von Mondstern am Sa Jun 21 2014, 16:41

Berrypaw schrieb:@Mondstern: Achso, danke für den Tipp o: Das wusste ich gar ned xD *Keks geb*

Du meinst die Meereszuflucht, richtig? ^^ Wo man eben am Ende des Dungeons (ich glaub auf E20) das Manaphy-Ei findet...
Ich hab beide Spiele nochmal neu gestartet x33

Hat man eigl. als Hydropi mit dem Partner Glumanda eine gute Chance in der Ampere Ebene? o:
Danke für den Keks °-° *mampf*

Nein, müsste das Ringmeer sein, wo ich grad bin :0 Der Grund, warum ich nicht weiter gespielt hatte, war, dass ich nicht wusste, dass es zur Story gehörte xDD Habs dann erst durch ein LP heraus gefunden und keinen Bock mehr gehabt, weiter zu spielen |D

Naja, da man selbst ja immer am meisten kämpft, könnte es natürlich mit einem Wasser-Pokémon Probleme geben :/ Insbesondere, weil ich den Boss gar nicht so leicht finde... Wobei Hydropi ja auch eine Boden Attacke lernen dürfte. Und ich habe einen Let's Player gesehen, der den Dungeon blind mit Schiggy und Pikachu im ersten Anlauf geschafft hat, also... Muss man immer selber wissen, was man nimmt, ist ja auch eigentlich egal, hauptsache, man hat das Team, das man mag^^
Aber bei manchen Kombinationen muss man echt aufpassen... In Team Rot (erster Teil), weil ich da nach allen Fragen ein Bisasam bin, habe ich das Spiel mit diesem neu gestartet, Feurigel als Partner. Der Dungeon von Lavados + es selbst waren echt die Hölle, wenn man mit beiden Pokémon die Gegner nicht wirklich effektiv treffen kann. Ich habe bei dem Arktos aufgehört, dass Spiel dann weiter zu spielen, weil es noch schlimmer ist als dieses verdammte Lavados, obwohl mein Partner es sehr effektiv trifft... Also, entweder ist das wirklich ne extrem schlechte Team-Kombination, ich bin einfach unterlevelt, oder ich bin einfach nur verdammt schlecht (was ich nicht hoffe xD).

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit/Zeit

Beitrag von Tigerfeder~Alice am So Jun 22 2014, 06:27

Ich würde dann eher auf unterlevelt tippen xD

Zum Beispiel hab ich bei meinem ersten Versuch in PMD Zeit in der Ampere-Ebene abgeloost o: Und hab den Dungeon so oft gemacht bis ich genau Level 30 war. Und erst dann hab ich diesen Verdammten Boss geschafft ._. ("Geh sterben Luxtra!" xD)

Ich versuch mir immer ne kleine Strategie zurechtzulegen, z.B. wenn ich weiß dass ich ohne Probleme bis zum Boss komme nehm ich hunderttausend Schlafsamen mit xD und bewerf die Typen vom Bosskampf erstmal damit bis die einen futtern xD Wenn ich nicht mal eben durchspazieren kann wegen Typenvorteil und Leveldingens, dann sorg ich dafür dass ich vorher genug Belebersamen habe, pack die zu den Schlafsamen und hol mir noch Sinelbeeren + Äpfel dazu o: Und dann renn ich einfach Hals über Kopf in den jeweiligen Dungeon x3
Scheiße is dann, wenn man voreilig immer auf A drückt und in nem Dungeon landet wo man eben mit dem A-Knopf bestätigt reinzugehen, "obwohl du dadurch alle Items in deinem Schatzbeutel verlierst". °3° (Nieder mit den Null-Inseln Dx)

Tigerfeder~Alice
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 170
Laune : Ich bin glücklich. ಠ_ಠ

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit/Zeit

Beitrag von MoonLess am Fr Aug 29 2014, 10:58

Welches dieser Spiele (Dunkelheit oder Zeit?) habt/spielt ihr?
Beides

Welches spielt ihr am meisten (falls ihr beide Spiele habt)?
Dunkelheit~

Welches Pokémon wurde euch am Anfang zugewiesen?
Pikachu(Dunkelheit) Plinfa (Zeit)

Welches Pokémon habt ihr als Partner genommen?
Glumander(Dunkelheit) Endivie (zeit)

Wie heißt euer Team?
Dunkelheit? xD

Welchen Rang (Bronze-, Silber-, Goldrang oder höher?) habt ihr in dem Spiel?
Den Höchsten in Dunkelheit bei Zeit KP

Bei welchem Dungeon seid ihr gerade?
KP

Welchen Dungeon fandet ihr am schwierigsten und welchen am leichtesten?
Weiß ich nicht mehr zu lange her... die Bodentyp dinger wegen Pika glaub ich :V

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit/Zeit

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 08:57


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten