Pokemon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit (3DS)

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pokemon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit (3DS)

Beitrag von Terrawolf am So Sep 30 2012, 20:43

Seit einiger Zeit wird auf einigen Seiten von einem neuen Teil der Pokémon Mystery Dungeon berichtet, welcher für den 3DS erscheinen soll. Die Grafik hat sich dementsprechend geändert, von der Story her soll es allerdings den vorherigen Spielen (Team Rot/Blau, Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit/Himmel) ähneln. Ein großer Unterschied besteht hierbei darin, dass es diesmal nur ein Spiel sein wird und keine Doppel-Edition, wie z.B. bei Team Rot/Blau. Es soll noch dieses Jahr in Japan erscheinen.

- Held- und Partner-Pokémon umfassen Pikachu, Serpifeu, Floink, Ottaro und Milza. Ich hoffe mal, dass dies nicht die einzigen sein werden. Besonders gut fände ich es, dass jeder, egal ob Junge oder Mädchen, die Möglichkeit hat, jedes Pokémon zu sein (also nicht wie in den vorherigen Spielen, wo nur Mädchen Vulpix, Evoli und Eneco sein konnten und nur Jungs Sheinux und Riolu.) Hoffentlich kann man auch Zorua sein... (Tja, Unlicht-Freak)

- Die Kamera des 3DS kommt zum Einsatz. Wenn man runde Gegenstände damit anvisiert, werden diese zu so genannten Magnagates, die Portale zu geheimnisvollen Dungeons darstellen.

- Angeblich gibt es keinen Persönlichkeitstest mehr, durch den ermittelt wird, welches Pokémon man wird. Stattdessen kommt auch hier die Kamera des 3DS zum Einsatz. Durch das Aussehen des Spielers wird dann das Pokémon ermittelt. Ich hoffe echt, dass dieser Punkt nur ein Gerücht bleibt...

Ich finde es klasse, dass es einen weiteren Teil von PMD geben wird, auch wenn mich die neue Grafik abschreckt. Hab mich wohl zu sehr an die alte PMD-Grafik gewöhnt, zudem finde ich, dass die Pokis im neuen Teil etwas Puppenhaft aussehen. Ich weiß nicht, ob die Story so gut wird wie in den vorherigen Spielen, wo man sich echt gut in die Charas reinversetzen konnte. Aber wie auch immer, wenn dieses Spiel in Deutschland erscheint, werde ich es mir sicher holen.

Was haltet ihr vom neuen PMD?


Zuletzt von Terrawolf am Di Jan 01 2013, 16:23 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit (3DS)

Beitrag von Schimmerstern am So Sep 30 2012, 21:34

Ich höre (bzw. lese) davon gerade das erste Mal o.o Aber was das mit dem Foto anstatt Persönlichkeitstest betrifft, hoffe ich auch, dass das nur ein Gerücht ist. Denn ich fand diese Test bislang immer das beste an den PMD und ohne den macht das alles doch gar keinen Spaß mehr... Allerdings klingen die anderen neuen Features ganz interessant. Kannst du mal einen Link zur Grafik der neuen Spiele posten? Wenn das jetzt für den 3DS ist, muss die sich sicherlich komplett geändert haben...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit (3DS)

Beitrag von Terrawolf am So Sep 30 2012, 21:51

Den Persönlichkeitstest fand ich auch immer klasse. Ohne kann ichs mir eigentlich kaum vorstellen.
http://www.serebii.net/dungeoninfinity/pikachu.jpg
http://www.serebii.net/dungeoninfinity/cave12.jpg
http://www.serebii.net/dungeoninfinity/tepig.jpg
http://www.serebii.net/dungeoninfinity/axew.jpg
Wie gesagt, was die Dungeons betrifft, bin ich noch zu sehr an die alte Grafik gewöhnt als dass es mir gefallen könnte. Aber ansonsten finde ich die Grafik ganz in Ordnung und gewöhne mich langsam drann.
Ich hoffe mal darauf, dass es einen Persönlichkeitstest geben wird. Wenn nicht, wäre ich schon ziemlich enttäuscht, aber es gibt ja noch die anderen Features und die Story.

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit (3DS)

Beitrag von Gast am Sa Nov 24 2012, 20:55

Naja. Veränderungen sind nicht immer negativ anzusehen :3 Ich meine das neue Nintendogs was rausgekommen ist, sieht doch hammer mässig aus<3 Ich habs zwar nie gespielt, da ich keinen 3DS besitze. Aber wenn PMD auf den 3DS rauskommt, lege ich mir auf alle fälle einen zu!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit (3DS)

Beitrag von Terrawolf am Sa Nov 24 2012, 21:26

Mittlerweile gibt es gute Spiele für den 3DS, du solltest dir also einen holen ;)
Das PMD ist nun in Japan endlich erschienen. Wie es aussieht sind die 5 Pokémon, die ich im Startpost genannt habe, tatsächlich die einzigen, die man nehmen kann. Aber anscheinend kann man selber auswählen. Ich hab ein paar Videos gesehen. Die Story scheint ganz gut zu sein. Ich kann nicht viel darüber sagen, da ich kein Japanisch kann. Aber es sieht so aus, als würden Nachtara und Psiana sich dem eigenen Team anschließen. Somniam und Trikephalo scheinen eine wichtige Rolle zu spielen, und Kyurem ist wahrscheinlich der Endboss. Die Dungeons sollen ziemlich schwer sein und es gibt wohl auch einen, den man alleine bestreiten muss, ohne seinen Partner. Dafür gibt es in diesem Dungeon mehr Speicherpunkte.
Das ist jedenfalls das, was ich gelesen habe. Bin schonmal gespannt und werde mir es auf jeden Fall holen.

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit (3DS)

Beitrag von Gast am Sa Nov 24 2012, 21:34

Ja, sollte ich ;) Wenn ich nicht so viel für meine Ausbildung die nächstes Jahr beginnt kaufen muss :/ Nyaa, das ist echt doff, dass es nur die starter gibt :( Hätte gerne wieder Vulpix gehabt <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit (3DS)

Beitrag von Terrawolf am Sa Nov 24 2012, 22:28

Du könntest dir doch einen 3DS zu Weihnachten oder zum Geburtstag wünschen, oder? Wäre zumindest eine Alternative.
Das mit den Startern finde ich auch verdammt schade. Ich habe nichts gegen die drei Starter und Milza. Aber warum muss die alte Ratte Pikachu dabei sein? Nur, weil es so verdammt beliebt ist? Zorua wäre hier viel passender... Und es wäre echt besser, wenn mehr Pokémon zur Auswahl stünden. So, wie in den alten Spielen. Ich wäre gerne wieder Sheinux. Naja, aber man muss sich wohl mit der kleinen Auswahl zufrieden geben. Ich weiß noch nit, was ich nehme, aber ich werde auf keinen Fall Pikachu (mein Hasspokémon) und Floink nehmen (Floink ist ja okay, aber seine Entwicklungen finde ich einfach zum davonlaufen xD). Also hab ich die Wahl zwischen Ottaro, Serpifeu und Milza. Mal sehn, welche zwei ich nehme.

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit (3DS)

Beitrag von Gast am Sa Nov 24 2012, 22:48

^^, Geht leider auch nicht. Mein Weinachts Geschenk + Geburtstaggeschenk war schon die 5D und die 500 Lens ^^, Tja, aber des hat sich gelohnt. Aja gut jemanden zutreffen der Pikachu auch am liebsten ins Exil verbannen möchte ._.´

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit (3DS)

Beitrag von Terrawolf am Di Jan 01 2013, 16:27

Bin also nicht der einzige Pikachu-Hasser xD
In Japan ist das Spiel nun seit einiger Zeit draußen. Die Videos sehen ganz interessant aus, die Story könnte also doch gut sein. Was die Musik betrifft, bin ich vom Final Boss Theme beeindruckt. (In Team Blau war ich von Rayquaza's Theme fasziniert, in Erkundungsteam Himmel von Dialgas und nun scheint es wieder was besseres zu geben xD)
In den USA wird das Spiel wohl am 24.3.13 erscheinen, außer, die ändern das nochmal. Wann es jedoch hier erhältlich sein wird, habe ich noch nirgends lesen können. Ich hoffe, es wird irgendwann hier im Handel sein, ich habe nämlich keine Lust nen Amerikanischen 3DS zu importieren.

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit (3DS)

Beitrag von Mondstern am Do Jan 17 2013, 17:00

Ich habe mal ein Video gesehen (keine Ahnung wie das hieß xD) und ich glaube, dass das mit dem Aussehen des Spielers wirklich nur ein Gerücht war - Hoffentlich xD
Und wenn man wirklich an dem Test hängt, kann man vielleicht selbst einen Persönlichkeitstest erfinden (oder jemand anderes^^).
Die neue Grafik finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber man kann ja auch nicht irgendwo hängenbleiben und die Grafik nicht ändern, besonders für ein Spiel auf dem 3DS xD
Aber ich hoffe, es gibt eine schöne Story (mir egal, wenn die eiglich immer auf dem gleichen beruht - man ist eiglich ein Mensch und hat sich in ein Pokemon verwandelt xD) und zu dem Ende auch wieder schön traurige Musik - bei dem Vorgänger hatte ich echt Tränen in den Augen (ich hab sogar ein Let's Play gesehen, bei dem einer der beiden erwachsenen Jungen richtig geheult hat [so klangs aufjedenfall xD]).
Nja, ich glaube ich habe jetzt genug geredet (oder geschrieben xD)

LG Mondi

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit (3DS)

Beitrag von Terrawolf am Fr März 08 2013, 19:00

An alle PMD-Spieler, die sich von den ganzen Neuerungen nicht abschrecken ließen und trotz der Tatsache, dass man nur zwischen 5 Pokémon wählen kann, das Spiel haben wollen: Das Releasedatum ist bekannt! Laut Gamefaqs wird Gates to Infinity am 17.05.13 in Europa erscheinen. Natürlich kann es noch Änderungen geben, was das Datum betrifft, aber immerhin weiß man endlich mal genaueres.

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit (3DS)

Beitrag von Mondstern am Di März 12 2013, 08:00

Ich werde es mir aufjedenfall holen^^
Da kann man die Wartezeit für X und Y überbrücken^^
Muss mich noch zwischen Ottaro, Serpifeu und Milza entscheiden, einen der übrig gebliebenen hole ich dann als Partner.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit (3DS)

Beitrag von MoonLess am Di März 12 2013, 10:25

Terrawolf schrieb:

- Angeblich gibt es keinen Persönlichkeitstest mehr, durch den ermittelt wird, welches Pokémon man wird. Stattdessen kommt auch hier die Kamera des 3DS zum Einsatz. Durch das Aussehen des Spielers wird dann das Pokémon ermittelt. Ich hoffe echt, dass dieser Punkt nur ein Gerücht bleibt...


Oh Gott, wenn das Stimmt, das für ein Grusselding würde ich den werden o.O Mit meinem schadgesicht...

Ich weiß nicht ob man sich das Holen sollte... wenn sie Story sich nicht Lont würde ich es nicht tun...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit (3DS)

Beitrag von Mondstern am Di März 12 2013, 11:17

Moonstar schrieb:
Terrawolf schrieb:

- Angeblich gibt es keinen Persönlichkeitstest mehr, durch den ermittelt wird, welches Pokémon man wird. Stattdessen kommt auch hier die Kamera des 3DS zum Einsatz. Durch das Aussehen des Spielers wird dann das Pokémon ermittelt. Ich hoffe echt, dass dieser Punkt nur ein Gerücht bleibt...


Oh Gott, wenn das Stimmt, das für ein Grusselding würde ich den werden o.O Mit meinem schadgesicht...

Ich weiß nicht ob man sich das Holen sollte... wenn sie Story sich nicht Lont würde ich es nicht tun...
Das mit der Kamera stimmt nicht, keine Sorge^^ Man wählt beide Charaktere einfach aus, Pokemon, Geschlecht und Name halt^^ (soweit ich in einem Let's Play gesehen habe)
Und wie ich gesagt habe: Selbst wenn es keinen Persönlichkeits-Test mehr gibt, kann man sich ja selbst einen machen^^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit (3DS)

Beitrag von Kaninchenpelz am Sa Mai 11 2013, 11:27

Mittlerweile ist ja schon die Demo für das Spiel raus - und ich hab die mir sofort geholt xDD
Naja, ich find die Grafik eig. ziemlich schön, auch wenns puppenhaft ist, und ja, es gibt leider keinen Persönlichkeitstest mehr...aber naja, Veränderungen wirds wohl immer geben, und man muss damit leben oder nicht xD
Ich werd mich wohl zwischen Serpifeu, Pikachu und Milza entscheiden - ich find Floink ja noch ganz ok, aber die Entwicklungen...xD
Und Ottaru mag ich net xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit (3DS)

Beitrag von Terrawolf am Sa Mai 11 2013, 11:57

Die Grafik gefällt mir mitlerweile richtig gut, auch wenns mich noch ein bisschen stört, dass alle so puppenhaft aussehen. Ich hab mir ein Let's Play angesehen und muss sagen: Die Story scheint wirklich sehr gut zu sein. In jeder HInsicht ein weiterer toller Teil der Mystery Dungeon Reihe.
Was mich aber immernoch stört ist, dass man nur zwischen 5 Pokémon wählen kann. Am meisten nervt mich, dass Pikachu dazu gehört. Es passt absolut nicht dazu, die anderen Starter sind schließlich Einall-Pokémon. Aber was soll man machen? Pikachu ist nunmal das Maskotchen für Pokémon und zudem offenbar das beliebteste, auch wenn ich nie verstehen werde, was an Pika so toll sein soll. Wenn man statt Pikachu Zorua wählen könnte... Der kleine Unlicht-Fuchs ist doch auch ziemlich beliebt. Schade, dass man ihn nicht spielen kann.
Aber ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen. Ich werde mich bei den Startern wohl für MIlza entscheiden. Und als Partner... entweder Serpifeu oder Ottaro. Pikachu kann ich nicht ausstehen und Floinks Entwicklungen ebenso xD

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit (3DS)

Beitrag von Kaninchenpelz am Sa Mai 11 2013, 12:48

Nja, ich denk ich werd Pikachu spielen uns als Partner Milza haben xDD
Moon wollte ja Serpifeu sein und als Partner Pika ham, Mondi wollte Milza sein und als Partner Serpifeu sein - passt doch ins Schema. |3

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit (3DS)

Beitrag von Mondstern am Sa Mai 11 2013, 13:48

Ich habe gehört, dass man in der amerikanischen Version das Geschlecht nicht auswählen kann, wurde anscheinend einfach weg gemacht O___o War das in der deutschen Demon auch so?
Und ja, werde Milza sein, Partner Serpifeu^^ Habe beim Partner zuerst zwischen Serpifeu und Ottaro geschwankt, aber mein Cousin wird Milza sein mit Partner Ottaro, will nicht das gleiche Team haben xD Und Floink will ich nicht, ich kann die Entwicklungen überhaupt nicht leiden.... Und Pikachu hole ich nicht, da ich das Mystery Dungeon mit einem Einall-Team spielen möchte^^
P.S.: Man sollte den Namen des Themas mal ändern, der deutsche Name ist ja schon längst bekannt^^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit (3DS)

Beitrag von Kaninchenpelz am Sa Mai 11 2013, 14:14

Jo, in der deutschen Version isses auch so...zumindest hab ich nichts in der Art gesehn, weiblich oder männlich auswählen zu können :7

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit (3DS)

Beitrag von Mondstern am Sa Mai 18 2013, 14:21

Also, habe das Spiel jetzt, und mir gefällt es bis jetzt super^^
Es gibt viele, sehr interessante und durchaus sehr nützliche Neuerungen^^
Das Victini ist cool xD
Bin im Moment kurz nach dem Auftauchen von Nachtara^^
Mein Team besteht derzeit fest aus mir als Milza und meinem Partner Serpifeu. Als normale Mitglieder habe ich bei mir im Team Lichtel und Flapteryx^^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit (3DS)

Beitrag von MoonLess am So Mai 19 2013, 00:16

Ich bekomme das spiel nicht... leider hab ich deswegen nur die Demo spilen konnen... echt gemein -.-
das war ich in der Demo geshen hab, war ganz okay...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit (3DS)

Beitrag von Kaninchenpelz am So Mai 19 2013, 12:33

Ich bin jetzt auf der Reise zum großen Gletscherberg xD
Und meine Pokis sind schwach ö.ö 'Level 17 erst'
Mondi, wie kamst du so schnell voran? o.ö 'neidisch'

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit (3DS)

Beitrag von Streifenhörnchenzahn am Di Mai 21 2013, 19:19

Haha! Es kam ja am 17. Mai heraus. Ich wollte es unbedingt haben und bin nach langem stürmen von meiner Ma in den Müller in Deutschland gefahren worden. Ich habe es zuhause sofort gespielt. Das mit den runden Gegenständen finde ich klasse. Es gibt keinen persöhnlichkeits Test mehr (schade ich habe die geliebt). Aber das Gerücht wegen der Kamera und Gesichts Erkennung ist auch nicht wahr. Ich bin schon richtig weit (nicht)!

Streifenhörnchenzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 347
Laune : Yay q(^.^)p

http://wwwsailorkrieger.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit (3DS)

Beitrag von Kaninchenpelz am Di Mai 21 2013, 22:12

Ich bin jetzt hinter dem Kampf mit Somniams und Kyurems Hilfspokemon xD
Und mit Trikephalo auf der Flucht :DD
Und ich bin erst Level 29 ö.ö So wenig. ö.ö

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit (3DS)

Beitrag von MoonLess am Mi Mai 22 2013, 10:31

Ich bekomme das spiel erst in 3 bis 4 wochen weil sie total vergriffen sind... sonst müsste ich fast 10 euro mehr bezahlen und dazu bin ich zu geizig...
So lange muss ich warten D;

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit (3DS)

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:48


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten