MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lost forever~the Storry of a Murdder

Nach unten

Lost forever~the Storry of a Murdder Empty Lost forever~the Storry of a Murdder

Beitrag von Gast So Sep 02 2012, 02:22

Das ist mal wieder eine meiner DN ffs^^" aber dies wird ein längeres Projekt^^ hier Kapitel 1:

What did I done?

"Du Scheiß Kind, du hast es nicht verdient zu Leben! Du bist eine Schande für uns! Ein Dämon!" vor Wut tobend schlug Herr Birthday seinen einzigen Sohn mit dem Gürtel. " W-Was hab ich de-den überhaupt ge-ge-gemacht?" fragt der kleine Blonde junge heulend. Beyond Birthday, so hieß der kleine vierjährige junge, verstand nicht was er falsch gemacht hat, er hatte rote Augen, für die er nichts konnte und damit konnte er den Namen jedes menschens sehen, auch schwebten über den Köpfen dieser Personen komische Orange zahlen. Beyond verstand das nicht und als er heute seinen Vater nach diesen Zahlen fragte, schrie der ihn an und schlug mit dem Gürtel auf ihn ein.
Wortlos drehte sich Beyonds Vater um und blieb die ganze Nacht verschwunden. Am nächsten Tag stand in der Zeitung: Mann wurde bei Einbruch ermordet, näheres ist nicht bekannt. Dem blonden war es egal, nur die letzten Worte seines Vaters gingen ihm nie aus dem Kopf.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lost forever~the Storry of a Murdder Empty Re: Lost forever~the Storry of a Murdder

Beitrag von Gast So Sep 02 2012, 12:09

Cool hört sich spannend an. ich freu mich wenns weitergeht Aber mahcdoch spoiler. Is glaub ich besser :D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lost forever~the Storry of a Murdder Empty Re: Lost forever~the Storry of a Murdder

Beitrag von Gast Mi Sep 05 2012, 13:04

2. kappitel fertig :3( Rückböendne sind kursiv^^

Spoiler:
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lost forever~the Storry of a Murdder Empty Re: Lost forever~the Storry of a Murdder

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten