MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Scheitel-art bevorzugt ihr?

5 verfasser

Nach unten

Welche Scheitelart spricht euch am ehesten an?/Tragt ihr selbst?

Welche Scheitel-art bevorzugt ihr? Vote_lcap28%Welche Scheitel-art bevorzugt ihr? Vote_rcap 8% 
[ 1 ]
Welche Scheitel-art bevorzugt ihr? Vote_lcap28%Welche Scheitel-art bevorzugt ihr? Vote_rcap 8% 
[ 1 ]
Welche Scheitel-art bevorzugt ihr? Vote_lcap238%Welche Scheitel-art bevorzugt ihr? Vote_rcap 38% 
[ 5 ]
Welche Scheitel-art bevorzugt ihr? Vote_lcap215%Welche Scheitel-art bevorzugt ihr? Vote_rcap 15% 
[ 2 ]
Welche Scheitel-art bevorzugt ihr? Vote_lcap231%Welche Scheitel-art bevorzugt ihr? Vote_rcap 31% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 13
 
 

Welche Scheitel-art bevorzugt ihr? Empty Welche Scheitel-art bevorzugt ihr?

Beitrag von Schimmerstern Do März 22 2012, 19:54

Wie tragt ihr eure Haare - mit Mittelscheitel, Seitenscheitel (links oder rechts?) oder ist es ganz undefinierbar? Wieso habt ihr diesen Scheitel?

Ich trage meine Haare ja immer offen und mit Seitenscheitel auf der rechten Seite. Fast alle haben ihn links, jedenfalls an meiner Schule und ich bin gern anders, als die anderen :P Ich hatte ihn für ein paar Wochen auch mal auf der anderen Seite, aber hab das wieder geändert, weil mir das andersrum einfach viel besser steht. Mittelscheitel stand mir gar nicht. Hatte ich früher immer, bis zur 7. Klasse sogar noch o.O
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Welche Scheitel-art bevorzugt ihr? Empty Re: Welche Scheitel-art bevorzugt ihr?

Beitrag von Flightfeather~Geppy Fr März 23 2012, 15:41

Ich habe meine Scheitel auf der rechten Seite. Warum weiß ich auch nicht. Ich trage in so seit ich 4 Jahre alt bin. Davor hatte ich ein Pony.
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 495
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Welche Scheitel-art bevorzugt ihr? Empty Re: Welche Scheitel-art bevorzugt ihr?

Beitrag von Kaninchenpelz Di Apr 10 2012, 15:02

ich hatte einen scheitel auf der linken seite
aber jetzt habe ich mir ein pony wachsen lassen
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1290

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Welche Scheitel-art bevorzugt ihr? Empty Re: Welche Scheitel-art bevorzugt ihr?

Beitrag von Gast Di Mai 15 2012, 20:43

Linker Seitenscheitel !! 8D
Mittelscheitel sieht bei mir dermaßen nicht gut aus xD Hatte ich aber auch ziemlich lange o_O
Und ich hab noch sonen speziellen Haarwirbel links der immer voll hochsteht das is sone Art Markenzeichen von mir ^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Scheitel-art bevorzugt ihr? Empty Re: Welche Scheitel-art bevorzugt ihr?

Beitrag von Gast Do Jun 07 2012, 16:12

Ich hatte bis keine Ahnung wie lange nen Mittelscheitel. Ich glaube bis zur 4. Klasse Grundschule. Dann hab ich mir nen Pony geschnitten und hatte es oft auf der rechten Seite. Zur Zeit hab ich ihn abwechselnd von links nach rechts. Wenn ich ihn auf der linken Seite habe, dann geht es mir so über die Stirn das irgendwie süß aussieht. :,D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Scheitel-art bevorzugt ihr? Empty Re: Welche Scheitel-art bevorzugt ihr?

Beitrag von Flightfeather~Geppy Fr Jul 20 2012, 17:22

Nun ja jetzt hab ich ein Pony und eine neue Frisor.
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 495
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Welche Scheitel-art bevorzugt ihr? Empty Re: Welche Scheitel-art bevorzugt ihr?

Beitrag von Gast Fr Jul 20 2012, 21:18

Seitenscheitel rechts. Das gehört dazu, da ich bei meinen Stirnfranzen einen Emo-mäßigen Schnitt hab und das mit Mittelscheitel einfach scheiße aussieht.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Scheitel-art bevorzugt ihr? Empty Re: Welche Scheitel-art bevorzugt ihr?

Beitrag von Gast Fr Jul 20 2012, 21:34

ich habe ein Pony :D Aber sonst wenn ich mir einen Seitenscheitel wachsen lasse ist der IMMER Rechts weil ich "Natur" in meinen Haaren habe d.h. das die sich immer verkrausen und Frizzen und deshalb bekomm ich dann meistens einen Wirbel was dumm aussieht deshalb hab ich auch ein Pony
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Scheitel-art bevorzugt ihr? Empty Re: Welche Scheitel-art bevorzugt ihr?

Beitrag von Schimmerstern Fr Jul 20 2012, 22:54

Häh, ich hab auch neuderdings ein Pony und trotzdem Seitenscheitel, was wollt ihr da alle?
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Welche Scheitel-art bevorzugt ihr? Empty Re: Welche Scheitel-art bevorzugt ihr?

Beitrag von Toasteater Sa Jul 21 2012, 01:10

Ich hab ihn rechts und zwar seit ich denken kann. Früher auch mal eher in der mitte, aber es tendiert immer weiter ach rechts
Toasteater
Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Welche Scheitel-art bevorzugt ihr? Empty Re: Welche Scheitel-art bevorzugt ihr?

Beitrag von Streifenhörnchenzahn Mi Aug 29 2012, 19:42

Ich hatte schon immer einen Mittelscheitel leider hat die mehrheit meiner Freundinnen gar keinen meine BFF trägt ihre Franseln immer in den anderen Haaren als hätte sie gar keine (Franseln)
Streifenhörnchenzahn
Streifenhörnchenzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 347
Laune : Yay q(^.^)p

http://wwwsailorkrieger.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Welche Scheitel-art bevorzugt ihr? Empty Re: Welche Scheitel-art bevorzugt ihr?

Beitrag von Gast Fr Aug 31 2012, 11:43

Bei mir ist's mal so mal so.Unterschiedlich aber ich find das nicht schlecht,also... :o
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Scheitel-art bevorzugt ihr? Empty Re: Welche Scheitel-art bevorzugt ihr?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten