Apps (Applications)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Apps (Applications)

Beitrag von Nebelpanther am Mi Aug 22 2012, 21:31

Wer kennt sie nicht, die Apps?
Es gibt sie für alle möglichen Smartphones und mp4-Player wie iPod touches, etc, auch für tablets (ipad) und computer.
Da es dazu noch kein thema gibt, dachte ich mir, es wäre doch mal interessant. Also: welche Apps mögt ihr am meisten?
(meine top 10 poste ich später)

Nebelpanther
Ältester
Ältester

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1349
Laune : normal

Nach oben Nach unten

Re: Apps (Applications)

Beitrag von Schimmerstern am Mi Aug 22 2012, 21:54

I got no I-Phone... xD Hab zwar schon ein Smartphone, aber kein Android, also auch keine wirklichen Apps. Aber wenn ich eins mit Android hätte, würd ich wohl Whats App sehr mögen, ist eben mal total praktisch und persönlicher als Facebook. Und so ne Wetter-App ist auch immer geil, meine Schwester hat nämlich so nen cooles Handy und ihre Wettervorhersage-App ist echt praktisch xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Apps (Applications)

Beitrag von Ivypool~Chessy am Di Jun 17 2014, 18:55

Ich hab ein  S3, also ein Android-Handy. :D
Hab ein paar Apps drauf, obwohl ich auch einige, die ich hatte wieder gelöscht hatte.
Meine Apps die ich gerade habe (und hatte) beschreib ich euch mal schnell :)

WhatsApp
Ich finde WhatsApp zählt gar nicht so richtig, weil es ja überhaupt kein Spiel ist und deswegen nicht wirklich in das Unterforum passt. :D Naja, egal. WhatApp ist ein muss, dass war auch die erste App die ich auf meinem Handy hatte.
+
Diverse andere Communication-Apps: Facebook+Facebook-Messenger, Snapchat und Skype
PicsArt
Joah. Bildbearbeitung fürs Handy eben. Ist gut für Profilbilder.

Don't Tap The White Tile/Piano Tiles
Achtung Suchtgefahr! :D Obwohl, ich mir vorstellen kann, dass es nach ein paar Wochen den Reiz sehr verliert. Ziemlich einfach, aber trotzdem gut.  Die Updates sind super <3

Taschenlampen-App
Hab ich mir mal runtergezogen, als ich eine Taschenlampe brauchte und hab ich dann einfach draufgelassen. Ich kann mir vorstellen, dass die mir irgendwann nochmal nützlich ist ;)

Gelöschte Apps:

The Walking Dead, Chapter 1
The Walking Dead fürs Handy. Geil. Ohne Witz.
Leider habe ich mit TWD abgeschlossen, weil ich mit dem ganzen Gore nicht klargekommen bin... Konnte Nachts nicht schlafen und hab...widerliche Gedanken bekommen.

Doodle Jump
Ja, good ol' doodle jump. Hab ich mir einfach mal aus Langeweile geholt. Habs aber schnell wieder runtergeschmissen, weil es lahm wurde.

Candy Crush
Ich hatte irgendwann einfach keinen Bock mehr.

Vokabeltrainer-App
KA, hab ich mir nur wegen ner Lateinarbeit geholt. Hat mir danach nichts mehr genützt.


Zuletzt von Ivypool~Chessy am Mo Aug 18 2014, 21:23 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Apps (Applications)

Beitrag von Lunaspring am Di Jun 17 2014, 19:50

Hab mir ein Sony xperia play gehohlt ^^, Auch wenn es alt ist und nicht so viel Speicher wie die neuen Handys hat ich würds wieder kaufen einfach nur wegen dem gamepad.

Meine Apps

My Boy! Free: Um Gameboy spiele, spielen zu können. Gut das man darauf die Tastenbelegung beliebig einstellen kann :D So kann ich immer Pokemon spielen xD

Alditalk o3o Um mein Guthaben abzufragen :D

WhatsApp Zum schreiben wie das eig fast jeder hat :D

Simple mp3 Downloader Um Musik direkt runterzuladen :P

Joar Wetter berichte... Da geh ich einfach direkt ins I-net und schaue da nach da die Wetter.de App eh spinnt.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~


Lunaspring
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 168
Laune : Will wieder zur Schule Q.Q

Nach oben Nach unten

Re: Apps (Applications)

Beitrag von MoonLess am Fr Aug 29 2014, 11:01

Meine Lieblings Apps sind Youtube, WhatsApp, die Taschenlampen App und Derby Days(ein Pferde züchte spiel). Ich hab dann noch Free Fall und Smash Hit aber die spiel oder benutze ich nicht so oft.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Apps (Applications)

Beitrag von Haferzahn am Fr Sep 26 2014, 21:53

my apps:

installierte:

instagramm
subwaysurfers
waths app
videomaker
taschenlampe
piccollage
my memories
dragons world

deinstalliert:

candy crush saga
doodle jump
bmx roller
bmx bike
bmx moto

UND VIELE WEITERE.....

Haferzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 200
Laune : 30%

Nach oben Nach unten

Re: Apps (Applications)

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 00:50


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten