MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sportvereine

4 verfasser

Nach unten

Sportvereine Empty Sportvereine

Beitrag von Kaninchenpelz Mi Aug 22 2012, 18:55

Seid ihr in Sportvereinen? Wenn ja, für welche Sportart? Hier könnt ihr euch gute Sportarten vorstellen, vielleicht bringt es ja manche dazu , sich für die Sportart zu interesseieren ;) . Oder wolltet ihr euch schonmal bei einem Verein anmelden und habt es bis jetzt nicht gemacht? Oder euch umentschieden? Wart ihr früher schon mal in Clubs? Hier könnt ihr euch rund um das Thema Vereine unterhalten :DD
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1290

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Sportvereine Empty Re: Sportvereine

Beitrag von Schimmerstern Mi Aug 22 2012, 21:56

Ich wär schon gerne mal in irgendeinem Kampfsport-Verein... Oder Badminton. Aber ich hasse es nun mal, immer dem Lehrer alles recht zu machen und dass man einmal angemeldet verpflichtet ist, immer zu kommen. Deswegen hab ich mich bislang nie in irgendeinem Verein angemeldet... 'Es sei denn, es zählt so ein Sportverein, den ich, als ich im Kindergarten war, besucht hab und wir immer nur Spiele gespielt haben :DD'
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Sportvereine Empty Re: Sportvereine

Beitrag von Gast Mi Dez 05 2012, 18:52

Ich bin in einem Fußballverein, und nein, Ich bin kein Junge.
Ich spiele in einer Mädchen-Mannschaft und wir führen momentan.
Ich spiele in der Abwehr und habe Rückennummer 4.
Ich würde Liebendgern noch reiten gehen, aber... Ich darf nicht, meine Eltern möchten das Leider nicht so gern.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sportvereine Empty Re: Sportvereine

Beitrag von Polarlicht Mi Dez 05 2012, 19:54

Ich war mal in einem Badminton Verein, aber dann habe ich aufgehört weil ich keine Lust mehr hatte.
Jetzt bin ich nirgendwo, wäre aber gerne in Leichtatletik :))
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Sportvereine Empty Re: Sportvereine

Beitrag von Gast Mi Dez 05 2012, 20:02

Achja genau, ich bin auch noch in einem Turnverein^^
voll vergessen. (Mein Bro ist da auch)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sportvereine Empty Re: Sportvereine

Beitrag von Haferzahn Fr Aug 08 2014, 16:34

ich war mal im turn verein aber dort wurde es mit der zeit echt doff immer neue Trainerinnen und dies und das... dan hab ich zu meinem hass Sport gewechselt (ja es war mein hass Sport und zwar Handball
aber jetzt liebe ich diesen Sport♥
Handball ist ausedem einer der schnellsten gruppen/mannschaftsSport arten der welt!
das Training geht immer 90 Minuten , dienstag und freitags
15min einwährmen, 15min kraft, 1h schuss Training, 30 min joggen
das schuss Training ist nicht nur aufs tor schiesen und der Torwart ein zu trainieren
wir üben anlaufen,teuschungen, annahme, abnahme und wen wir alle sind können wir richtiges Handball spielen mit match und alles drum und dran....
ich geb zu es ist streng aber ich wurde etwas kräftiger und hab 2 kg abgenommen :D

hab ich euch überzeugt? ja?
lg
Haferzahn
Haferzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 200
Laune : 30%

Nach oben Nach unten

Sportvereine Empty Re: Sportvereine

Beitrag von Gast Sa Aug 09 2014, 10:01

Ich gehe jetzt sehr wahrscheinlich in einen Schützenverein. Da schieße ich Bogen, das macht mir ziemlich viel Spaß. Bis jetzt war ich aber noch nie in einem Sportverein.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sportvereine Empty Re: Sportvereine

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten