Splitterherz, Scherbenmond und Dornenkuss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Splitterherz, Scherbenmond und Dornenkuss

Beitrag von Schimmerstern am Di Aug 14 2012, 19:11

Die kurz vor ihrem Abitur stehende Elisabeth Sturm kann es kaum fassen: Ihre Eltern ziehen allen ernstes in ihrem letzten Jahr mit ihr von Köln fort - und dann auch noch an den abgelegensten Ort der Welt! Als wäre das nicht schon schlimm genug begegnet ihr ein gewisser Colin Jeremiah Blackburn auch noch immer öfters... Und behandelt sie wie Dreck. Doch trotz dessen verliebt sie sich in ihn und kommt einem düsteren und unwirklich erscheinenden Geheimnis, dass ihn und ihren Vater betrifft, auf die Spur.

__________________

Joa, das war mal eine kleine, unspannende Zusammenfassung á la Schimmer (: Ich bin bald mit dem zweiten Band fertig und finde ihn viel besser, als Band 1, wenngleich auch dieser richtig gut ist. Vorallem, da es da ja anfangs noch ein Geheimnis ist, was Colin für ein Wesen ist...
Der erste Band ist zwar hauptsächlich nur Lovestory, aber dort ist auch genug mystisches dabei. Band zwei beinhaltet weniger Liebes-Zeugs, Band drei weiß ich noch nicht xD
Die Bücher sind wirklich zu empfehlen, ich persönlich mag sie sehr :DD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Splitterherz, Scherbenmond und Dornenkuss

Beitrag von Gast am Mo Apr 22 2013, 16:32

Der kleine, kurze Text á la Schimmer hört sich doch ganz gut an :DD
Ich finds spannend ^^ Ma schauen ob ich es les, da ich Liebesbücher hasse ._. ;D Da kann das liebe Buch zwar nix für aber egaloo ^-^

~Gifti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Splitterherz, Scherbenmond und Dornenkuss

Beitrag von Schimmerstern am Mo Apr 22 2013, 21:46

Achtung, ist recht dick! xD So 600-750 jedes mindestens. Un es ist vieel Liebe dabei, vielleicht net unbedingt was für 12jährige... |D Sorry, ich weiß, das klingt scheiße, aber ich muss dich doch vorwarnen xD
_____________
Ich hab beschlossen, die Bücher net mehr zu mögen - jedenfalls hab ich mich nur schwer durch Band 2 kämpfen können und den dritten nach den ersten 50-100 Seiten aufgegeben.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Splitterherz, Scherbenmond und Dornenkuss

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 00:50


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten