MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Badboys/-girls oder lieber ein schüchterner Romantiker?

3 verfasser

Nach unten

Badboys/-girls oder lieber ein schüchterner Romantiker? Empty Badboys/-girls oder lieber ein schüchterner Romantiker?

Beitrag von Schimmerstern Di Aug 14 2012, 18:53

Hallöchen allerseits, auf welchem Typ Person steht ihr denn so in Sachen Liebe? Eher auf den/das typische(n) Badboy/-girl, oder eine(n) schüchterne(n) Romantiker/-in? Den/die sportliche(n) Athlet/-in oder doch eher auf einen Streber? Oder könnt ihr euch da gar nicht so wirklich festlegen?
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Badboys/-girls oder lieber ein schüchterner Romantiker? Empty Re: Badboys/-girls oder lieber ein schüchterner Romantiker?

Beitrag von Sturmwind Mi Aug 15 2012, 12:03

Also ich finde ja Badboys ganz cool...Aber er sollte mich halt auch vor seinen freunden akzeptieren und dann nicht so tun als würde er mich nicht kennen. Aber anderer seits stehe ich auch auf romantiker...Eine mischung aus beidem wäre cool^^ :P
Sturmwind
Sturmwind
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 337
Laune : Habe keinen Hunger

Nach oben Nach unten

Badboys/-girls oder lieber ein schüchterner Romantiker? Empty Re: Badboys/-girls oder lieber ein schüchterner Romantiker?

Beitrag von Donnerschatten Do Feb 07 2013, 21:59

Ich bleib bei meinen Alkoholikern, auch wenn viele erst dutch mich dazu getrieben werden *hust*
Ich vertrag Romantiker nicht mehr, genauer gesagt seit ein paar Wochen. Badboys some sowieso recht...na ja eher kumpelmäßig als Beziehungsmäßig, auch wenn man mit denen genauso seinen Spaß haven kann, heh.
Donnerschatten
Donnerschatten
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

http://scary-reaper.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Badboys/-girls oder lieber ein schüchterner Romantiker? Empty Re: Badboys/-girls oder lieber ein schüchterner Romantiker?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten