Schwimmen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schwimmen

Beitrag von Schimmerstern am Do Aug 09 2012, 17:14

Es gibt ja ziemlich viele Leute, die gerne schwimmen - gehört ihr auch dazu? Oder schwimmt ihr nur, wenn es nötig ist? Mögt ihr Schulschwimmen oder seit in einem Schwimmverein? Wann habt ihr angefangen, schwimmen zu lernen? Welche Abzeichen habt ihr?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Schwimmen

Beitrag von Polarlicht am Do Aug 09 2012, 18:41

Ich schwimme schon gerne...aber ich kann nicht in einem 2,50 oder tieferen Becken schwimmen, und schon gar nicht tauchen! ich habe bodenscheue und ja..egal ^^
Aber ich schwimme sehr gerne *-* Ich mache es zwar nicht vereinsmäßig aber im Urlaub immer <3
Nur von der Schule aus hasse ich es -.-'

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Schwimmen

Beitrag von Schimmerstern am Fr Aug 10 2012, 14:39

Bodenscheue? Ähh, ich komm mir grad etwas doof vor... Aber ich hab noch nie davon gehört? o.o Möchtest du's mir näher erklären, Polarchen?
Ich schwimm eiglich nur... Naja, mit Freunden, wenn überhaupt, manchmal mit Familie an 'nem See oder halt im Urlaub ;D Sonst schwimm ich nicht sonderlich gerne, irgendwie ist das nicht so ganz mein Ding... Aber ich hasse es auch nicht - nur in der Schule, Gott oh Gott, das ist immer so blöde -.- Und ich hab jetzt wieder ein halbes Jahr Schulschwimmen, jippi.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Schwimmen

Beitrag von Polarlicht am Fr Aug 10 2012, 14:43

Bodenscheue heißt wenn man z.B nicht im Meer schwimmen kann, weil man da ja nicht auf den boden gucken kann, jedenfalls bei den meisten ^^
Und bei mir ist es eben auch so, dass ich nicht in einem becken sein kann, was tiefer als 3 m ungefähr ist, weil ich dann Panik bekomme, weil es so weit nach unten geht.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Schwimmen

Beitrag von Toasteater am Mi Aug 22 2012, 08:45

Ich schwimme für mein leben gern, früher auch im verein.
Schulschwimmen war bei uns eher so "jetz gehts mal ins wasser und schwimmts zwei bahnen" aber wir waren nur in der 5. und 6. schwimmen.
Ich tauche auch gern im freibad tief ;) ich mags auch net so wenn ich den boden nicht seh, oder algen, die mag ich gar nich...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Allrightradikal, let's start :D
Frieda sei mit dir!
"Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!"

Luve all of you:

ava and this by Moonstar <3

[19:54:19] [b]@ Toasteater : [/b]ich kanns, es sieht dann nur scheiße aus xD

Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Re: Schwimmen

Beitrag von Schimmerstern am Mi Aug 22 2012, 22:01

Ich hab ab morgen wieder für ein ganzen Halbjahr lang Schulschwimmen und hasse es wie die Pest. Wir kriegen nämlich immer auf alles Noten und so und ich hasse es einfach, wie da immer so eine Hetze gemacht wird, mit dem Umziehen und so...
Ich tauche generell nur, wenn nicht zu viele Leute im Wasser sind, sonst trampeln die noch auf einen drauf... Aber tauchen find ich schon cool :DD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Schwimmen

Beitrag von Gast am Do Okt 04 2012, 17:33

Schwimmen selbst mag ich echt gern aber in der Schule
ist echt bäh!Immer wenn ich benotet werde ersaufe ich halbe...
also,ich meine ich fang an zu husten und muss stehen bleiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwimmen

Beitrag von Haferzahn am So Aug 10 2014, 20:41

ich habe schwimmen geliebt nur nicht wen wir es mit der schule hatten obwohl ich hatte ne 6
jetzt da ich älter werde wirt es immer langweilliger und ich gehe nicht mehr so oft
wen ich mal gehe dan ist es wen mich meine bf fagt
achtungich lebe in der schweiz und da ist die sechs
die beste note nicht das ihr euch erschreckt
 Wink 

Haferzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 200
Laune : 30%

Nach oben Nach unten

Re: Schwimmen

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:23


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten