Bücher empfehlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bücher empfehlen

Beitrag von Schimmerstern am Do Aug 09 2012, 11:53

Ihr wisst nicht, was ihr im Moment lesen sollt? Oder möchtet Gutes tun, indem ihr Leuten aus diesem Problem helft? Hier könnt ihr schreiben, was für Bücher welches Genres und ungefähren Inhaltes ihr gerne lesen würdet und andere listen euch dann Bücher auf, die euren Wünschen entsprechen :DD Hoffentlich findet jeder etwas Tolles zum lesen ;*

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Bücher empfehlen

Beitrag von Gast am Do Aug 09 2012, 21:19

Jöööö ich brauch hilfe. Hab zwar noch fleißig Lesestoff but who cares? XD

Ich suche eig. immer das gleiche. Fantasy/ScienceFiction/-Thriller. Es sollten vorwiegend Bücher mit komplizierterem Schreibstil sein, aber nicht zu komplex und langweilig wie der von Cornelia Funke. Sowieso mehr was in Richtung Erwachsenen Bücher geht.
Vorwiegend sollte es NICHT um Liebespaare gehen. Nebenlovestorys ja, aber nicht hauptsächlich, sowas macht mich krank. (':
Und zudem können es gern weniger berühmte Autoren sein.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bücher empfehlen

Beitrag von Ivypool~Chessy am Mo Okt 03 2016, 21:41

Das Thema ist letztens im Chat aufgekommen, aber ich will noch mal hier im Forum fragen: Hat jemand von euch gute Bücher gelesen und möchte die empfehlen? Genre ist mir egal, ich lese alles mit etwas Tiefe gerne. Psychothriller, Fantasy, Drama, Philosophical..(Wobei ich größtenteils auf Bücher mit extremen Fokus auf Romanze auch verzichten kann, hehe. Aber solltet ihr wirklich gute Liebesbücher kennen, warum nicht? :D)
Nur am liebsten nichts Brutales oder zumindest nichts was in die Richtung Gore/extrem detaillierte Beschreibung von Gewalt und Leichen geht!~ Dankeschön :>

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Bücher empfehlen

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:38


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten