Zeiten oder so...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zeiten oder so...

Beitrag von MoonLess am Mi Aug 08 2012, 21:14

Also, ich habe Montag und Dinstag Schule in einem Ort, weit weg von zuhause, aber dennnoch bin ich eher zuhause, als wenn ich arbeiten muss.
von Mitwoch bis Donnerstag, muss ich um 4 aufstehen und komme nach 17 uhr i-wann zuhause an, weil ich über 9 stunden da bin. Also werde ich da sicher nicht on kommen. Freitag bin ich wenigtes um 15 uhr zuhause, also kann ich da. Mo und Din vielleicht auch.

Mo: Vielleicht (Komt drauf an, ob ich ausaufgaben hab oder nicht)
Di: Vielleicht (Komt drauf an, ob ich ausaufgaben hab oder nicht)
Mi: Sicher nicht... weil ich so spät komm.
Do: Sicher nicht... weil ich so spät komm.
Freitag und wochenende: Zu 100% komm ich on.

Nur zu Info ^^

Zu meiner Schule.
Also die hinfahrt ist ganz Okay. Nur die Rückfahrt, ist voll stressig, weil ich für einen zu nur 1minute zum umsteigen hab.
Zu meinen Mitschülern, Ich hab eigendlich eine coole klasse. Der älteste is 23. Ich zähle mit 16 zu den Jüngsten. Ich hab auch schon ne freundin gefunden, naja, es ist eher einseitig. Sie hat mich nämlich mit dem spruch "Du siehst aus wie meine Beste freundin" begrüßt. Und Dinstag hat sie gesagt, ich währe süß und seit dem Nennt sie mich nur "Süße" ... Und hab hab ich noch einen Lover, der Sebastian heißt, 20 jahre alt ist und Sau gut in Englisch. Er sitzt neben mir in Wirtschaft. In Politischebildung sitze ich neben dem Mädchen. Und in Englich sitzen beide neben mir und ich zwischen sie. Die reissen sich förmlich um mich...
Dafür hab ich zwei geile Typen in der Klasse :DD Und meine Freundin, aus meiner alten schule, ist eifersüchtig weil in iher klasse nur spacken sind xD
Meine klasse heißt übrigens OW 12 / 2 ^-^"

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Zeiten oder so...

Beitrag von MoonLess am Mi Aug 22 2012, 10:20

Ja, ich bin Krank. Verdacht auf Nebennasenhölen entzündung.. deswegen war ich jetzt nich on und werde, wenn nicht lange on bleiben... Nur wehn es interessiert.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Zeiten oder so...

Beitrag von MoonLess am Fr Dez 07 2012, 09:40

Krank... Kränker... usw.

Ich bin voll Krank... so richtig und wegen Schule, Arbeit, Fahrschule noch mehr.
Deswegen schreibe ich so selten und bin am Nachmittag, (abend) selten on...
Ihr hab sicher verständniss dafür.

Eigedlich wollte ich für Weichnachten was besorden malen... aber ich komme einfach zu nichts... Ich muss, trotzt krankheit alles erledigen, noch arbeiten (auch wochenende) und das macht mich noch fertiger. Meine mentorin sagt, das nicht mehr viel fehlt und ich kipp um... aber es geht nunmal nicht anders...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Zeiten oder so...

Beitrag von MoonLess am Mi Jan 09 2013, 10:36

In meinen Geschichten Thema "Mein Erstes und Letzes Halloween" steht der Grund für meine häuftige abwesenheit geschreiben...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Zeiten oder so...

Beitrag von MoonLess am Mo Jan 21 2013, 16:37

Ich bin, seit Gestern, offizel von meiner schule bezogen und da ich noch nicht 18 bin, werde ich bis zu meiner Ausbildung in eine Berufsschule geschickt.
Leider muss ich zu dem bekloppten Praktikum gehen... obwohl ich raus bin... werde mich wohl möglich Krankschreiben lassen, dass ich zeit zum Bewerbungen schreiben hab. Bis sich das wieder eingerägt hat, werde ich wohl WIEDER *heul* Kürzer tretten müssen...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Zeiten oder so...

Beitrag von MoonLess am Mi Mai 29 2013, 17:51

Mein Internet ist ganz tot ._. Ich bin jetzt kurz bei den Nachbarn um mich überall abzumelden... Bis nächten Montag werden ich Zuhause kein Internet mehr haben... nur auf arbeit noch mal Freitag... sorry leute...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Zeiten oder so...

Beitrag von MoonLess am Mi Jun 26 2013, 15:10

Also, ich bin ab Morgen bis nächte Woche Sonntag verhindert, da ich auf das Patenkind meiner mutter aufpassen muss. ich werde aber versuchen Nachts oder mit handy on zu kommen, wenn ichs schafe.


Moon

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Zeiten oder so...

Beitrag von MoonLess am So März 09 2014, 19:55

Also ich melde mich mal für eine Woche ab! Grund: Drei Klausuren an 3 Tagen und zwei Tage mach ich Krank um mir ein Praktikusplatz zu suchen. Und am Samstag bin ich bei der Leipziger Buchmesse~

Also werde ich erst Sonntag wieder ganz da sein

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Zeiten oder so...

Beitrag von MoonLess am Mo Aug 18 2014, 09:22

*mit hängendem Kopf angetrappt kommen*
Hallo? Kennt ihr mich noch?

Ja, ich war lange nicht hier, und habe auch nicht so tolle Gründe, die ich nicht so offen schreiben darf. Wer es gerne wissen Mag, soll mich bitte als PN fragen... super Leute. Schön euch alle wieder zu sehen. Freu mich sehr! Hoffe ihr mögt mich Oma hier noch haben mit meinen in zwei wochen 19 jahren xD

Also freu mich wieder mit euch zu schreiben owo

Moon

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Zeiten oder so...

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:21


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten