MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grauteichs drittes Junges

+3
Schimmerstern
Polarlicht
Buchenkralle
7 verfasser

Nach unten

Grauteichs drittes Junges Empty Grauteichs drittes Junges

Beitrag von Buchenkralle Mo Jun 27 2011, 15:17

hi,
Ich hab da mal eine Frage. Nämlich, im Prolog vom dritten Teil, wo
Spoiler:
Weiß das jemand?
Viele Grüße, buchenpfote
Buchenkralle
Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Grauteichs drittes Junges Empty Re: Grauteichs drittes Junges

Beitrag von Polarlicht Mo Jun 27 2011, 15:29

Ja das war:

Spoiler:
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Grauteichs drittes Junges Empty Re: Grauteichs drittes Junges

Beitrag von Schimmerstern Mo Jun 27 2011, 15:39

Nein, Polar, er meint das anders (glaub ich)
Er meint Grauteichs eigenes Junge, das erwähnt wird. Eichenherz übergibt ja Grauteich Nebelfuß und Steinfell, und da hat Grauteich noch ein eigenes Junge.
Leider weiß ich nicht, was mit ihm passiert ist
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Grauteichs drittes Junges Empty Re: Grauteichs drittes Junges

Beitrag von Buchenkralle Mo Jun 27 2011, 15:41

Hi,
Schimmer, ja so meinte ich es. Ich gehe mal da von aus, dass es gestorben ist. Ich würde es aber trotzdem gerne wissen. Vielleicht wird es nochmal in den späteren Bänden erwähnt, wovon ich allerdings nicht ausgehe...
Buchenpfote
Buchenkralle
Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Grauteichs drittes Junges Empty Re: Grauteichs drittes Junges

Beitrag von Gast Mo Jun 27 2011, 18:53

vielleicht ist es ein Krieger der nicht erwähnt wird, oder wie Wolkenschweif, der sagt zu Aschenpelz ja auch nicht:"hallo mein halbbruder, wie stehts mit der Beute?",oder er wurde ein paar tage als nebelfuss und Steinfell gebracht wurden zum Schüler ernannt. ich weis es aber auch nicht besser :-(

ich hoffe das dir das etwas hilft lg Birke
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grauteichs drittes Junges Empty Re: Grauteichs drittes Junges

Beitrag von Gast Di Jul 19 2011, 16:38

in den deutschen Büchern wird es jedenfalls nicht mehr erwähnt, aber vielleicht steht etwas in Crookedstar's Promise. Darin geht es ja auch um Nebelfuß und Steinfell, aber ich habe es noch nicht gelesen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grauteichs drittes Junges Empty Re: Grauteichs drittes Junges

Beitrag von Gast So Jul 24 2011, 17:10

Grauteich hatte mit Rippleclaw 2 eigene Junge(Splashkit, Morningkit), die aber noch bevor Steinfell und Nebelfuß gekommen sind gestorben sind.
Steht in Crookedstar's Promise.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grauteichs drittes Junges Empty Re: Grauteichs drittes Junges

Beitrag von Gast Di Jul 26 2011, 15:01

Dann muss es wohl ein Fehler gewesen sein. Die Autorinnen haben das wohl vergessen. Solche kleinen Fehler sind ja auch in anderen Büchern.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grauteichs drittes Junges Empty Grauteichs drittes Junges

Beitrag von Mauseflug Sa Okt 15 2011, 11:11

Vielleicht ist es ja Schwarzkralle... Nein, sicher nicht. Denn Schwarzkralles Mutter ist Shimmerpelt und sein Vater Piketooth. Seine Schwester ist Skyheart. Aber Schwarzkralle, Nebelfuß und Steinfell sind ja fast gleich alt...
Mauseflug
Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Grauteichs drittes Junges Empty Re: Grauteichs drittes Junges

Beitrag von Gast Sa Okt 15 2011, 15:45

Mauseflug: Das muss nichts bedeuten. Tigerkralle und Weißpelz sind auch beinahe gleich alt, sind dennoch nicht verwarnt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grauteichs drittes Junges Empty Re: Grauteichs drittes Junges

Beitrag von Silberfeuer Di Jul 03 2012, 21:12

Es steht in Bluestars Prophecy drin. Als Blaustern die Jungen an Eicheneherz gegeben hat, ist eines von ihnen gestroben.
Silberfeuer
Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

Grauteichs drittes Junges Empty Re: Grauteichs drittes Junges

Beitrag von Gast Mo Jan 06 2014, 13:05

Ich bin mir sicher, dass es gestorben ist. Aber wenn es nicht gestorben ist will ich den Namen wissen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grauteichs drittes Junges Empty Re: Grauteichs drittes Junges

Beitrag von Gast Di Jan 07 2014, 16:13

Es hieß, dass Grauteichs eigene Junge gestorben waren, oder nicht? Ich glaube es wurde gar nicht behauptet, dass das Junge noch lebt... kann mich jetzt auch irren
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grauteichs drittes Junges Empty Re: Grauteichs drittes Junges

Beitrag von Schimmerstern Di Jan 07 2014, 16:20

Ja, da stand, ihre Jungen wären gestorben. Allerdings war von einem einzigen die Rede, das noch lebt. Ist zwar lang her, dass ich das letzte Mal den dritten Band gelesen habe (oder wo auch immer das erwähnt wurde), aber ich meine mich zu erinnern, bei meinem ersten Post hier die erwähnte Stelle nachgeschlagen zu haben, wo tatsächlich auch das einzige Junge von Grauteich, das überlebt hat, erwähnt wurde.

Vielleicht hat es zu Zeiten, wo man viel von Nebelfuß und Steinfell erfuhr, noch gelebt. Vielleicht auch nicht. Der FlussClan ist nun mal nicht der Haupt-Clan, von dem berichtet wird, also woher sollen wir Leser das wissen?
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Grauteichs drittes Junges Empty Re: Grauteichs drittes Junges

Beitrag von Sandwirbel Sa Jan 11 2014, 18:43

Hm... mir fällt gerade keiner ein, der das sein könnte... aber interessant ist es schon. Kann auich sein dass sie es vergessen haben...
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Grauteichs drittes Junges Empty Re: Grauteichs drittes Junges

Beitrag von Frostschwinge Mi Jan 15 2014, 17:14

Ich hab auch noch nie etwas von dem dritten Jungen gehört. Aber oft kommen irgendwelche Krieger, Schüler was auch immer gar nicht vor und irgendwann stellt sich heraus, dass es den auch noch gibt. Aber falls das Junge doch noch lebt, so wie Winter gesagt hat ,würde ich den Namen auch gern wissen.
Frostschwinge
Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Alles bestens

Nach oben Nach unten

Grauteichs drittes Junges Empty Re: Grauteichs drittes Junges

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten