Garfield and his 9 Lives(1988)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Garfield and his 9 Lives(1988)

Beitrag von Gast am Mo Jul 30 2012, 13:27


Das habe ich gerade gefunden, und ich wollte es euch einfach zeigen XD Ich finde, dass gehört zur Kategorie Videos, eine Serie oder ein Film ist es ja nicht... Wenn ich falsch liege, könnt ihr es ruhig verschieben ^^ Ist leider Englisch, aber naja. Ich finds witzig, wie die 9 Leben einer Katze gezeigt werden XD Leben Nummer 7 ist aber irgentwie garnicht Garfield... Ich finds aber iwie traurig... :< Blöde Tierversuche <.< Naja, dann wird er ja ein "Werwolf" 0.0 Irgentwie komisch XD Das mit Ägypten, wo der Hund als Pferd benutzt wird XD Leben 3 ist iwie zu Friede Freude Eierkuchen... Meine Hass- Stelle XD Leben Nummer 6 ist wirklich traurig... Auch anders als die anderen, iwie.
Was haltet ihr davon? Was ist euer Lieblings/Hassleben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Garfield and his 9 Lives(1988)

Beitrag von Schimmerstern am Mo Jul 30 2012, 23:44

Ich hab das auch mal geschaut, weiß abern icht mehr genau, was jetzt in welchem Leben genau passiert ist. Aber wieso er am Ende zu einem hundeähnlichen Viech wurde, hab ich irgendwie nicht so ganz verstanden o.o"

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Garfield and his 9 Lives(1988)

Beitrag von Gast am Mo Jul 30 2012, 23:53

Weil er ein Tier war, an dem Versuche durchgeführt wurden. Ich denke immernoch, dass Garfield dann mal einfach zum Gestaltwandler gemacht wurde XD Oder vllt. wollten die den ja zum Hund machen... Nee, dass wäre iwie sinnlos XD Aber mien Lieblingsteil davon ist Leben Nummer 6... Das habe ich mir schon 3 mal angesehen, dass war irgentwie traurig... Das hatte aber auch irgentwie nix mehr mit Garfield zu tun xD Bei 7 hatte der wenigstens noch die Fellfarbe, aber bei 6... Wo war da bitteschön Garfield? XD Oder ist er einfach mal zur weißen Katze mutiert? XD
lg. Weed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Garfield and his 9 Lives(1988)

Beitrag von Sconebaker~Iggy am Di Jan 08 2013, 18:24

Tut mir Leid aber man sieht es nicht mehr..wurde gesperrt.
Aber ich glaube es ist lustig zu sehen^^

Sconebaker~Iggy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 14
Anzahl der Beiträge : 365
Laune : Etwas am leben zweifelnd aber sonst?

Nach oben Nach unten

Re: Garfield and his 9 Lives(1988)

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:49


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten