Klettern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Klettern

Beitrag von Schimmerstern am Mi Jul 18 2012, 14:15

Ich habe ein neues Hobby entdeckt: Klettern :DD
War gestern das erste Mal in einem Hochseilgarten (ja, ich weiß, etwas spät, aber hey xD) und das macht total Spaß! Da gibt's auch immer echt coole Parcourse *-* Am besten sind die Teile, wo man sie mit einer Liane oder so rüberschwingen muss xD Zwar kreisch ich dabei immer total, aber es macht voll Fun :DD
Früher wollt ich auch immer mal so richtig klettern, also auf Berge, aber mittlerweile interessiert mich das nicht mehr so sehr... Ich hab mich bislang immer mit Bäumen und Dächern abgefunden xD

Und nun zu euch: Was haltet ihr vom Klettern?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Klettern

Beitrag von Polarlicht am Mi Jul 18 2012, 15:00

Ich liebe klettern!!Egal ob auf Bäume,Steinen oder in einem Kletterpark bzw. Hochseilgarten.Letztes Jahr im Juni waren wir als Klasse in einem Kletterpark, aber da war es schei*e...
Es hat geregnet und wir mussten draußen bleiben.Trotzdem finde ich klettern einfach hammergeil*jetzt Lust drauf hab*.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Klettern

Beitrag von Gast am Mi Jul 18 2012, 21:54

Klettern is wirklich cool, jedenfalls war es damals im Kletterwald so XD Das war geil, dass war alles so hoch und so. Naja, an diesen farbigen Steinchen klettern hasse ich, dass is anstrengend und schwer :< Und an Bergen klettern... ne, lieber nich ^^" Ich glaube, ich habe einfach nich dieses Talent zu klettern
lg. Weed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Klettern

Beitrag von Gast am Mi Jul 18 2012, 22:53

Ich hab früher in der Schule immer an der Kletterwand gehangen. Es war so lustig<3
Jetzt begnüg ich mich von Bäumen zu fallen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Klettern

Beitrag von Gast am Do Okt 04 2012, 17:35

Ich mag klettern gern.Ich hab allerdings Höhenangst,was heißt
ich kann so hoch wie ich will,hauptsache es wakkelt nicht die ganze Zeit
und ich falle nicht gleich runter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Klettern

Beitrag von Donnerschatten am Sa Dez 01 2012, 15:25

Ich hab früher mal zwei Jahre lang richtig geklettert, also auf Kletterwänden und dazu auch Wettbewerbe gemacht.
Ich hab aber damit aufgehört, keine Ahnung warum. Heute kletter ich überhaupt nicht mehr, nicht mal mehr auf Bäume.

Donnerschatten
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136

http://scary-reaper.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Klettern

Beitrag von Gast am Mi Dez 05 2012, 18:39

Ich liebe es zu klettern, keine Ahnung why, aber ich fined, wenn man z.B. in der Freizeit oer so einfach mal mit Freunden Klettern geht, entweder einfach so auf Bäume oder was bei mir eher seltener ist in einen Kletterpark. Ich finde, dass bringt einen der Natur etwas näher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Klettern

Beitrag von Gast am Di Apr 02 2013, 01:01

Ich liebe es zu klettern!
Auf Bäume oder in der Halle!
Morgen geh ich in nen 3 Tgigen Kletterkurs.
Ich freu mich schon voll drauf.
Deswegen sollt ich jertzt auch langsam gehen!
Ich musss ja Firt sein :)

DC

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Klettern

Beitrag von Schimmerstern am Mo Apr 22 2013, 21:51

Hach, hab ich das Klettern vermisst. <3 War neulich seit langem mal wieder einfach nur auf simplen Bäumen klettern - so macht es doch noch immer am meisten Spaß :3 Ich glaub, ich bin jahrelang net mehr auf Bäume geklettert, nur noch auf Dächer, Mauern und über Zäune (damit mein ich auch hoohe Zäune |D). Aber Bäume sin klasse. :3

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Klettern

Beitrag von Kaninchenpelz am Mo Apr 22 2013, 22:36

Wenn ich kletter, dann nur auf meinem Kletterbaum. <3
Ja, den hab ich wirklich. xD
Mittlerweile is er mir aber zu .. naja, er ist net klein aber die Zwischenräume sind eher auf kinder bezogen ^^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Klettern

Beitrag von Gast am Di Apr 23 2013, 17:56

Oh ja, auf Bäume klettern ist soo geil *-*
Ich liebe ja gefährliche Sachen und deshalb find ich das auch ganz cool ;3
Am besten sind die hohen Bäume, wo zwar viele Äste haben aber auch wieder nicht ZU viele ^^
Über Zäune klettern finde ich ein bissle doof, weil ich mir jedes mal die Hosen oder T-shirts aufschlitz xD Warscheinlich bin ich einfach zu dumm oder ich such mir die doofesten Zäune aus ^-^

In ner Turnhalle oder Kletterhalle bin ich noch nie geklettert, werd's warscheinlich au nie machen, weils dann ja Langweilig ist wenn man so "tief" klettert und angebunden ist, also an einem Seil ;D

Ich mag Hochseilgärten oder Kletterparks (Kletterparke? ô.o) da gibt es ja verschiedene Höhen und genau das find ich gut ;3
Aber als ich ma im Allgäu in so einem Hochseilgarten war, durfte ich nicht soo hoch weil mein Papa keine Lust hatte und alleine durfte ich nicht )=

~Gifti



Zuletzt von Giftpfote am Di Apr 23 2013, 18:41 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Ich hatte zweimal ~Gifti hingeschrieben xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Klettern

Beitrag von Gast am Sa Apr 27 2013, 22:37

Also, ich finde Klettern auch echt supercool.
Egal ob Hochseilgarten, Bouldern, vorstieg, Bäume oder Toprope!
Ich finde es auch nicht langweilig an Wänden zu klettern, denn es gibt immer noch schwierigere routen, und es ist immer eine neue Herausforderung, wie ich finde.
Ungesichert, also ohne Seil bin ich noch nie geklettert, da hab ich einfach zu viel sorge runter zu rutschen. Ist mir schon oft beim Toprope passiert und da fällt man schnell mal 10 Meter......

Also so viel mal zu meiner Meinung....
GLG Sonne

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Klettern

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:53


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten