Filme oder Serien?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Filme oder Serien?

50% 50% 
[ 4 ]
0% 0% 
[ 0 ]
25% 25% 
[ 2 ]
25% 25% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 8

Filme oder Serien?

Beitrag von Gast am Mi Jul 18 2012, 02:01

Was mögt ihr lieber, Serien oder Filme?
Ich bin für Filme, bei Serien is das so blöd, dass man erstmal alle Folgen gucken musst, bzw. sich zb. mal am Sonntag immer 17:00 freinehmne muss wenns geht, nur um ne blöde Serie zu gucken. Ich habs lieber, gleich 2 Stunden oder so zu gucken, anstatt immer nur 40 Minuten und sich danach drauf freuen wies weitergeht. Jaa, dass is der Trick dieser Serien, aber eigentlich is sone Serie Zeitaufwendiger als einen Film, wo man sich mal was am Wochenende einplant. Außerdem habe ich immer son Gefühl, am Ende des Filmes, dass ich unbedingt noch weiter gucken will. Beim Film is das stärker als bei einer Serie. Naja, ich finde Filme halt besser, da ich auch Serien eher seltener vollständig gucke ^^"
lg. Weed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Filme oder Serien?

Beitrag von Schimmerstern am Mi Jul 18 2012, 13:46

Ja, bei Serien stört es mich auch, dass man die immer so regelmäßig gucken muss - schaut man ein paar Mal nicht, kommt man kaum noch bei der Story mit. Die einzige Serie, die ich immer gern geschaut hab, war Merlin, da kenn ich auch alle Folgen von. (Okey, von BBC Sherlock kenn ich auch alle und das mittlerweile in- und auswendig, aber da sind die Folgen ja immer so lang wie ein Film, also zähl ich das mal nicht xD) Und ich hasse, hasse dieses blöde Teeni-Zeugs, wo im Hintergrund immer diese Gelache kommt und die einfach so übertrieben schauspielern e.e Nur "How I met your mother" ist ganz okey, immerhin geht's da nicht um Teenagerproblemchen, von denen man selbst doch eh schon genug hat...
Filme sind mir einfach lieber, die haben Hand und Fuß und alles und es ist eine abgeschlossene Handlung.


Zuletzt von Schimmerstern am Mi Mai 22 2013, 14:47 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Filme oder Serien?

Beitrag von Gast am Di Sep 04 2012, 11:17

Ich mag beides gern obwohl Filme praktischer sind.Da man,wie Schimmer und Weedi schon geschrieben haben,Serien häufig unvollständig guckt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Filme oder Serien?

Beitrag von MoonLess am Mi Mai 22 2013, 13:53

Ich mag eher Beides. Das leigt daran dass ich beides gerne sehe xD

Aber oft ist es so, wenn man ein Film von einer Serie macht ist der Film oft scheiße... weil es dann oft ein Alternatives Ende gibt und das oft echt Dämmlich ist -..

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Filme oder Serien?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:36


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten