Weedys Speedpaints~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Weedys Speedpaints~

Beitrag von Gast am Mo Jul 16 2012, 20:47

Hier sind meine Speedpaints, die ich in meinem ganzen Leben gemacht habe XD

Mein allererstes Speedpaint ^^" Gemacht mit Camstudio, weshalb die Qualität usw. schlechter ist, aber ich bin iwie stolz drauf(Ein kleines Stückchen is weggekommen, zu diesen Zeitpunkt hatte ich nen blödes Programm ^^"

Hilfe, ich habe meine Qualität verloren :< Naja, war nur ein Test ^^" Ich arbeite nie wieder mit Windows 7, höchstens mit diesen Movie Maker XD Jetzt habe ich ja zum glück einen neuen pC, mit dem XP Paint und Windows 7 Movie Maker

Das war eigentlich an meinen Freund gerichtet, aber egal XD Er wollte es so ^^"

Ein Jubeläum Speedpaint, 10 Abonnenten :D Ich konnte es nich kürzer mache,n Sorry :< Wer das alles ist? Lest die Beschreibung des Videos XD

Freund aus Kanada wollte, dass ich ein Pony zeichne :< Dort ist ja My little Pony richtig beliebt <.< Ich liebe aber das Lied XD

Mein neustes Speedpaint ^^ Blaustern und ihre Jungen...
Ich benutze für meine Speedpaint Hypercam(Kostet soweit ich weiß etwas, ich habe mir das neuste gekauft) und Paint.
Aufträge? Immer her damit! Aber Achtung! Ich mache wirklich nur Aufträge, die mir gefallen bzw. für die ich Lust habe. Ihr könnt außerdem nich sagen "Speedpainte mir mal mein Fursona!" Random Sachen gehen, vielleicht Speedpainte ich euer Furson wenn es zb. eine lustige Haltung hat? Das wären ausnahmen, wenn es zb. das Ohr jemand anderes abkaut. Wie schon gesagt, Random Tiere gehen immer, soweit sie realistisch sind. Ich kann auch Ponys, Wölfe ect. machen. Auch Stellen von WaCa, die Legende der Wächter usw. sind auch erlaubt. Besser wäre es, wenn ihr vorher fragt "Hey, kennst du diesen Film oder dieses Buch?" Ihr könnt aber auch direkt hier rein posten. Wenn ichs nich kenne, gebe ich euch bescheid. Sonst kanns sein, dass ich etwas falsch verstehe oder so XD Per PN werde ich euch auch erst Fragen, ob die Skizze genehm ist. Lieder müsst ihr auch bitte nennen. Aber keins, was ich schon benutzt habe bitte ^^ Fragen könnt ihr mir hier auch gerne stellen, oder n bisschen Kritik da lassen
lg. Weed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Weedys Speedpaints~

Beitrag von Gast am Mo Jul 16 2012, 21:05

Ich hoffe das is so in ordnung,wenn nich kann ich dir auch ein anderen auftrag geben ^^

Name der Sona:Blu

Soll er mit drauf?:Muss nicht könnt ihr aber machen wenn ihr wollt

Aussehen:So sie hat 3 blaue schwänze,ihr fell ist grau ihre ohren + ponny + brustfell + Tatzen sind auch blau sie hat wenige blaue püncktchen und ihre Augen sind Blutrot an ihren Pfoten klebt blut

Schmuck:sie hat eine kette mit einem Zahn um rechtas und links neben dem zahn sind 2 blaue federn von dennen Blut tropft,um ihr linkes bein is ein schwarzes zerfleddertes stachelarmband ihr rechtes ohr is eingerissen und an ihrem linkem ohr is nen goldener ohrring

Mimik:Sie schaute Erschrocken,traurig,wütend zugleich

Pose:Egal

Hintergrund:Einer der zu ihr passt oder keiner

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Weedys Speedpaints~

Beitrag von Sturmwind am Mo Jul 16 2012, 21:13

Hi. Könntest du bitte ein pony probieren:

Tier: Pony
Aussehen:weiß mit einer grauen mähne
Muster:hat schwarze flecken
Schmuck: Könntest du dich an einem sattel und halfter probieren?
Mimik: zufrieden
hintergrund: gelb orange


~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~


by Moon


Komm wir essen Opa! <--> Komm wir essen, Opa!
Lebesrettendes Satzzeichen^^

Avatar by Kanny zum Geburtstag Thx... HDGDL

Sturmwind
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Habe keinen Hunger

Nach oben Nach unten

Re: Weedys Speedpaints~

Beitrag von Gast am Mo Jul 16 2012, 21:14

Wow das erste sieht aber nicht aus wie dein erster Speedpaint. Das sieht aus als ob du es schon lange machst. Wenn du Blu´s und sturmis fertig hast kannst du mir eins machen wenn du noch lust hast. Schick mir dann i-wann einfach ne PN.

Ich finde das 4. von oben am besten. Da sind so viele Katzen und das ist so schön bunt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Weedys Speedpaints~

Beitrag von Polarlicht am Mo Jul 16 2012, 21:22

Boah, für deine ersten Speedpaints sind die echt mega geil!!
Bitte, bitte mach weiter, stell noch mehr rein *anfleh* du kannst das sowas von guT!!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Weedys Speedpaints~

Beitrag von Gast am Mo Jul 16 2012, 21:52

OMG 0.0 Ich schreibe kruz nen Beitrag, und dann schon 4 Posts? Danke Leute <3
Grotte: Hättest du Zufällig ein Bild? Wenn nicht, ist es nich schlimm, wäre nur etwas leichter für mich. Bitte nenne auch ein Lied, welches ich benutzen soll oder könnte, kannst mir auch mehrere geben ^^
Sturm: Im MLP Style(Bitte nich ;_; ) oder im Realistischen Style? Kannst du mir bitte auch ein, oder mehrere Lieder geben? Wäre nett
Birke: Du kannst mir ruhig jetztschon einen geben ^^ In denn letzten 3 Wochen der Ferien habe ich eh weniger zu tun, da wird alle ruhiger Schätzche ich mal. Außerdem habe ich zwischendurch eh genug Zeit XD Übrigens danke ^^
Polar: thx ^^ Aber eigentlich hätte ich ncoh mehr, lade die aber nicht hoch, weil die Bilder entweder schlecht sind oder naja... Das das halt nen wenig verkrüppelt ist ^^" Keine Sorge, ich werde noch weitere machen, meine Mutter hat sogar verständnis dafür wenn die sagt, ich soll Essen komme und ich rufe "Kann erst gleich Pause machen lass mich bitte ncoh kurz die Augen beenden" oder so XD Außerdem habe ich mir Hypercam doch nich umsonst gekauft ;3

An alle noch kurz :3 Ich bin erstaunt, dass ihr sogar ohne das ich Frage einen Steckbrief macht <3 Is echt nett von euch.
lg. Weed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Weedys Speedpaints~

Beitrag von Gast am Di Jul 17 2012, 14:51

hm naja n lied? is eig. egal ich möchte das bild und wie dus malst sehen lieder sind mir eig. völlig egal und hier meine blu von jemand anderes gemalt :
http://i46.tinypic.com/347za4j.jpg

hoffe du kannst damit was anfangen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Weedys Speedpaints~

Beitrag von Gast am Mi Jul 18 2012, 02:08

Schon besser ^^ Das Bild is gut, dass hilft mir wirklich, thx. Ich mache mich auch direkt an die Arbeit. Musik würde es aber besser machen... Hast du kein Lieblingslied oder so? Sonst such ich mir was aus, und sowas wird grässlich XD Siehe das Lied dieses Ponys da XD
lg. Weed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Weedys Speedpaints~

Beitrag von Gast am Do Jul 26 2012, 11:56

Ich arbeite gerade an euren Speedpaints, nich dass ihr denkt, ich habs vergessen XD
Hier ncoh ein Speedpaint, was ich für eine gute Freundinn zum Geburstag gemacht habe

Als nächstes werde ich das Speedpaint von Grottenlicht machen, genau danach das von Sturm. Mal sehen, ob ich beides am gleichen Tag schaffe XD Wäre nett, wenn ihr mir dann schon jetzt wieder Aufträge geben würdet, weil ich habe dass Speedpaint von Grotte eigentlcih schon aufgenommen, muss eigentlich nurnoch ein Lied suchen ^^" Das von Sturm dauert eh nicht lange... Dann könnte ich schon wieder an einer Skizze für ein anderes Speedpaint arbeiten
lg. Weed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Weedys Speedpaints~

Beitrag von Kaninchenpelz am Do Jul 26 2012, 12:29

ich will auch ein speedpaint:

tier: 2 katzen

kaninchenpelz
aussehen: golden , linkes ohr ist aber schwarz , weißes halstuch

traumwolke:
aussehen: weißes fell mit leicht lilanen flecken an der linken seite, kleine lilane flügel (wenn dus schaffst) , halskette mit nem schwarzem glückskleeblatt , wobei das linke blatt gelb ist

pose: in der mitte ist ein leuchtender blauer kristall und die beiden stehen drumherum. traumwolke sitzt, kaninchenpelz steht, und sie schauen erstaunt

hintergrund: also der hintergrund ist erfüllt vom licht des leuchtenden kristalles, sowie bei deinem letzten speedpaint (über meinem beitrag ;D )

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Weedys Speedpaints~

Beitrag von Teufelsseele~Speed am Do Jul 26 2012, 19:27

Uhhh ich finde deine speed paints total beeindruckend! Ich liebe es mir sowas anzuschauen *-* Darf ich bitte auch eins haben? Büddeeee...

tier: es sollen zwei katzen sein, die eine ist erwachsen, ich sag mal so 5 jahre alot oder so, und die andere is noch jung, so ca. 1 und ein halbes Jahr.

Aussehen: die ältere Katze soll graues, langes Fell haben. Die Augen sind stechend gelb, und man sieht dass sie älter als die jüngere Katze ist, also von der Größe her.
die jüngere Katze soll sandfarbenes Fell mit hellen Streifen haben. Ihre Augen sind hellblau.

Schmuck: die ältere hat um ihre vorderpfoten goldene ringe, ähnlich wie armbänder
die jüngere hat um ihren Hals ein weißes Halstuch, das weiß ist und blaue punkte hat.

Pose:
uuhhh jetzt wirds schwer :P
die ältere Katze sitzt auf einem Stein links im Bild. Sie schaut zu der jüngeren Runter. Ihr Blick ist triumphirend, arrogant und signalisiert dass sie alle Macht hat.
die lüngere steht neben dem Stein, jedoch ist sie geduckt und kauert leicht. Sie schaut ehrfürchtig und ängstlich zu der Älteren hoch. Ihr Schweif ist fest an ihren Körper gepresst.

Hintergrund: Ich weiß nicht ob du es hinbekommst, aber würde es gehen dass es so aussieht wie in einer Grotte,bzw. Höhle? Wenn nicht is es auch okay, dann mach einfach schwarz^^

Musik: KA, nimm doch z.B. einfach numb von linkin park, oder burn it down von linkin park oder so^^

Ich hoffe du bekommst es hin *-* Das wäre total cool!
liebe grüße, Starlight^^

Teufelsseele~Speed
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Laune : Teuflisch

Nach oben Nach unten

Re: Weedys Speedpaints~

Beitrag von Gast am So Jul 29 2012, 14:39

Sooo... Sorry, hat länger gedauert, ich habe auch gesagt, die ersten Wochen, werde ich weniger Zeit haben ;3
Hier aber jetzt die Speedpaints:

Da is dein Speedpaint Blu(Grotte klang besser :<)
Übrigens... Das war mein zehntes Video XD

Die Musik fängt erst später an, sorry... Wenn ich noch gezeigt hätte, wie ich die Outlinnes mache, hätte es zu lange gedauert 0.0 Sorry :< Ich kann keine Pferde malen XD
@Die anderen
Eure Aufträge sind angenommen, ich schick euch wahrscheinlich morgen die Skizzen. Übrigens danke Star, dass du auch noch Lieder genannt hast XD Ich weiß schon genau, welches ich nehme ;3
lg. Weed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Weedys Speedpaints~

Beitrag von Gast am Mo Aug 20 2012, 15:05

Hey Weedy. Kannst du mir auch ein Speedpaint machen? c: Ich hab dann noch ne Frage: kannst du mir das Bild deines Speedpaints schicken damit ich es als ava nutzen kann? Danke schonmal im Vorraus.

Also hier:
tier: 2 Katzen, ein Junges und ein Krieger

Aussehen: das Junge:
schwarz, hellbraun getigert mit hellblauen Augen

der Krieger:
schneeweiß mit grünen Augen

Schmuck: -

Pose: das Junge:
liegt ohnmächtig am Rand einer Klippe und droht zu fallen

der Krieger:
rennt auf das Junge zu um es zu retten

Die Klippe hat schon einen Riss der sich um das Ende der Klippe bildet

Hintergrund: Klippe ( :D ) mit ganz wenigen Grasbüscheln, wolkenloser, blutroter Abendhimmel

Musik: "Numb" von Linkin Park oder "In the end" von Linkin Park

Wär coll wenn du das hinbekommst :3 Thx schonmal und LG,
deine Tig ^^


Zuletzt von Tigerjunges am Do Aug 23 2012, 23:04 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Vervollständigung)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Weedys Speedpaints~

Beitrag von Gast am Di Aug 21 2012, 14:07

Okay, natürlich, ich werds versuchen, sobald mein Hypercam wieder funktioniert. Im Moment will es einfach nicht aufnehmen. Ich nehme deinen Auftrag noch an tiger, aber jetzt ist Auftragsstopp
PS: Ihr müsst mir nicht auch Aufträge geben XD Wenn ihr Fehler findet, die ich noch nicht gefunden habe und so, dürft es mir gerne sagen
lg. Weed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Weedys Speedpaints~

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:49


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten