Ich esse den Keks - Rammstein feat. Krümelmonster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich esse den Keks - Rammstein feat. Krümelmonster

Beitrag von Terrawolf am Mo Jul 09 2012, 19:48

Neulich habe ich wieder mal nach ein paar Videos gesucht, die ich vor einiger Zeit mal gesehn habe. Beide was mit Rammstein. Das eine war mit Ice Age, das andere mit Winnie the Pooh. Zweiteres habe ich durch Zufall gefunden, als ich nach etwas anderem witzigen, bezüglich Rammstein, gesucht habe. Das mit Ice Age hab ich zwar auch durch Zufall gefunden, aber ich hab gezielt nach witzigen Rammstein-Videos gesucht. Und so bin ich über das Ice Age Video zu etwas völlig Verrücktem gelangt:



Als einer der die Sesamstraße gehasst hat, finde ich dieses Video einfach genial. (Okay, das Krümelmonster mochte ich und Graf Zahl auch xD). Ich sollte es mir nur nicht zu oft ansehen, sonst singe ich irgendwann dieses Lied xD

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: Ich esse den Keks - Rammstein feat. Krümelmonster

Beitrag von Schimmerstern am Mi Jul 18 2012, 14:22

Oh mein Gott xD Das Video ist irgendwie witzig xD
Aber... "Kekse tut jederzeit gut"? Das ist doch keine Grammatik... Na ja, was soll's, das Video ist echt genial xD Nur blöd, dass ich jetzt von diesem doofen Lied einen Ohrwurm hab...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Ich esse den Keks - Rammstein feat. Krümelmonster

Beitrag von Sconebaker~Iggy am Fr Jan 04 2013, 18:08

Oh wie lustig^^Ich liebe lustige Filme!
Besser gesagt Videos!Naja
LG Snow

Sconebaker~Iggy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 365
Laune : Etwas am leben zweifelnd aber sonst?

Nach oben Nach unten

Re: Ich esse den Keks - Rammstein feat. Krümelmonster

Beitrag von Streifenhörnchenzahn am So März 10 2013, 18:12

Ich esse den Keks! NAja... hätte ich auch. Aber ich liebte als kleines Kind das Krümelmonster! Ich fand es schon immer lustig.

Streifenhörnchenzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 347
Laune : Yay q(^.^)p

http://wwwsailorkrieger.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ich esse den Keks - Rammstein feat. Krümelmonster

Beitrag von Gast am So März 31 2013, 11:28

XD sry ich steh nicht so auf Rammstein...
Aber des Krümelmonster ist wirklich verdammr süüs <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich esse den Keks - Rammstein feat. Krümelmonster

Beitrag von Berryflower am Di Jun 04 2013, 01:49

Ich finde das Video voll süß.

Hab' da aber auch gemerkt, dass das Krümmelmonster den Keks garnicht isst, sondern einfach wegwierft :(

-Berryflower

Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 464
Laune : yee yee

Nach oben Nach unten

Re: Ich esse den Keks - Rammstein feat. Krümelmonster

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 03:10


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten