Was hättet ihr anders gemacht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was hättet ihr anders gemacht?

Beitrag von Mondstern am Sa Jul 07 2012, 18:52

Bestimmt hat jeder schon mal eine Stelle in Warrior Cats gelesen und gedacht: "Mann, das kann doch nicht wahr sein! Ich hätte das ganz anders gemacht!" -.-

Bei welcher Szene wärt ihr am liebsten mal einfach ins Buch gesprungen und hättet einem Chara mal ordentlich eure Meinung gegeigt? Oder was hättet ihr anders gemacht?

(Ich hoffe ich hab das jetzt gut genug beschrieben, ich bin mir da nicht so sicher =/)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Was hättet ihr anders gemacht?

Beitrag von Gast am So Jul 15 2012, 11:12

Ich hätte im 6ten Band der 1ten Staffel Feuerstern Tigerstern töten lassen.Das er seinen Feind tötet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was hättet ihr anders gemacht?

Beitrag von Schimmerstern am Mi Jul 18 2012, 12:28

Ach, da gibt's einige, hier mal 3 besonders wichtige Stellen (meiner Meinung nach):

- Als Rabenpfote den Clan verlassen musste. Ich hätte ihn wenigstens noch seinen Kriegernamen bekommen lassen...

- Bei Feuerherz Ernennung zum 2. Anführer... Da hätte irgendwer schreien sollen: "Hey, und was ist mit Weißpelz? Er ist doch viel erfahrener und besser geeignet, als das Hauskätzchen!"

Und das Beste (eiglich Schlimmste...) zum Schluss:

- Vierter Band, das Feuer, wo Gelbzahn gestorben ist... Wenn unser glorreicher Feuerherz einfach mit wem anderen, vielleicht Unwichtigem dahin gegangen wär, dann wäre sie noch am Leben. Oder wenn wenigstens eine weitere junge, starke Katze dabei gewesen wäre, die Brombeerjunges hätte retten können, dann hätte Feuer Gelbzahn helfen können. Sowieso unlogisch... 3 Katzen fehlen, nur zwei kommen zur Rettung - und sonst, wenn mal eine Katze irgendwie verschwunden ist, werden Suchtrupps von 5 Katzen oder so losgeschickt. Ja, klar, es sollten nicht zu viele gefährdet werden, wegen dem Feuer, aber wieso denn dann bitteschön die alte Heilerin?! Gelbzahn hätte nicht sterben müssen, verdammt noch mal... Irgendwann schon, aber nicht in diesem Band!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Was hättet ihr anders gemacht?

Beitrag von Terrawolf am Fr Jul 27 2012, 21:58

Ja, in Band vier wäre das echt besser gewesen. Gelbzahn hat sich zwar freiwillig gemeldet, und es bringt auch nichts, zu versuchen, sie davon abzuhalten, aber Feuerherz hätte noch jemanden mitnehmen sollen.

In der zweiten Staffel, aber zum Teil auch in der ersten, gab es viele Momente, wo jemand Feuerstern mal so richtig zurechtweisen sollte. Das gleiche gilt auch für Mausefell, die ewige Meckerziege. Beide haben mich da immer verdammt aufgeregt mit ihrem Verhalten.

Und was die zweite Staffel betrifft... jemand hätte verhinden sollen, dass Minka zurück in den Clan durfte. Klar, sie will ihre Jungen nicht verlassen, aber so ein faules und weiches Hauskätzchen wie Minka hat nichtmal im DonnerClan was zu suchen.

Und dann nochmal was aus Staffel 1. Ich glaube, das war Band 5. Feuerherz wollte nicht, dass Sandsturm Bernsteinjunges ausbildet, da er sie vor Tigerstern beschützen will. Graustreif hat ihm dazu schon die Meinung gesagt, aber der perfekte Feuerherz glaubt natürlich, dass er richtig handelt. Sowieso behandelt er Sandsturm so, als könne sie nicht auf sich selber aufpassen. Was das mit dem Schüler betrifft, so hätte er Sandsturm sagen sollen, warum er so handelt. Wenn sie ausrastet, tja, dumm gelaufen. Verdient hätte er es aber. Und die ganzen Zeiten wo er Sandsturm vor etwas beschützen will... da hätte sie ihm ihre Meinung sagen sollen - aber nicht auf die zickige Art. Nun, wie soll ichs erklären?
In einem meiner Lieblingsspiele gab es eine Szene, wo der Anfüherer der Heldentruppe seine Frau, welche eine Kriegerin ist, überreden will, beim finalen Kampf zuhause zu bleiben, worauf sie ihm sagt, er solle bloß nicht wagen, das auszusprechen. 'This isn't even kindness. Words like these hurt me the most'.
Sandsturm hätte irgendwann mal sowas ähnliches zu Feuerstern sagen sollen, damit er endlich kapiert, dass er sich einfach unmöglich verhält, wenn er sie von Gefahren fernhalten will.

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: Was hättet ihr anders gemacht?

Beitrag von Sandwirbel am Sa Jan 11 2014, 10:19

Ich stimme euch zu.
Außerdem... Alle Anführer verlieren Leben. Was macht Feuerstern? Kriegt Extraleben. Der Typ soll endlich sterben. Ich glaube, ich hätte ihn statt Blaustern in den Fluss geschmissen.
Rabenpfote wäre bei mir im Clan geblieben oder wenigstens zusammen mit Mikusch zum See gereist. Und sei es mit Graustreif.

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Was hättet ihr anders gemacht?

Beitrag von Gast am Di Jan 21 2014, 21:51

Ich hätte das Buch nach der ersten Staffel spätestens beendet XD ich les die DInger nicht weiter, sondern bekomme alles erzählt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was hättet ihr anders gemacht?

Beitrag von Gast am Do Jan 30 2014, 17:56

Im 4ten Band der 1ten Staffel als Gelbzahn stirbt und sie Fuerherz sagt, dass sie Braunschweif getötet hat, hätte ich ihr gesagt:"Ich weiß Gelbzahn".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was hättet ihr anders gemacht?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 22:16


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten