MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tanzen oder Singen`?

+2
Schimmerstern
Polarlicht
6 verfasser

Nach unten

Tanzen oder singen

Tanzen oder Singen`? Vote_lcap29%Tanzen oder Singen`? Vote_rcap 9% 
[ 2 ]
Tanzen oder Singen`? Vote_lcap241%Tanzen oder Singen`? Vote_rcap 41% 
[ 9 ]
Tanzen oder Singen`? Vote_lcap236%Tanzen oder Singen`? Vote_rcap 36% 
[ 8 ]
Tanzen oder Singen`? Vote_lcap214%Tanzen oder Singen`? Vote_rcap 14% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 22
 
 

Tanzen oder Singen`? Empty Tanzen oder Singen`?

Beitrag von Polarlicht Sa Apr 23 2011, 21:14

Also tut ihr lieber singen oder tanzen?
Hier schreibt ihr es hin mit Begründung!!
Also ich tanze lieber,weil ich nicht zu jeden Lied die passende Stimme habe und tanzen kann ich i-wie auf jedes Lied..
Joa also eigentlich wechelst es sich bei mir immer, es kommt auf die Lieder an.
z.b. Like a prayer kann ich gut singen aber nicht tanzen aber Let's get loud kann ich besser tanzen als singen!Und wie ist es bei euch?


LG Poli


Zuletzt von Schimmerstern am Sa Feb 04 2012, 15:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : rote Farbe verursacht Migräne)
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Tanzen oder Singen`? Empty Re: Tanzen oder Singen`?

Beitrag von Gast Sa Apr 23 2011, 22:26

Oh.Mein.Gott.
Keines Cx
ich finde solch gehample im allgemeinen scheiße. Gut kopf auf und ab wippen und mit dem fuß den takt mitmachen mehr nicht XS Und meine stimme ist voll kratzig da mach ich das natürlich auch net.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tanzen oder Singen`? Empty Re: Tanzen oder Singen`?

Beitrag von Schimmerstern So Apr 24 2011, 19:53

Eiglich ja keins, und wenn doch, dann singen
Ich hasse tanzen. Ich kann mir keine Tanzschrittreihenfolgen merken und so, noch dazu sind meine Bewegungen nicht tänzerisch xD
Singen... ich hab zwar eine kratzige und eher tiefe Stimme, aber wenn ich singe, sing ich meistens zu hoch- oder zu tief. Aber ich sing halt total gerne... und ich versuch mich auch zu verbessern- KA ob mans merkt XD
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Tanzen oder Singen`? Empty Re: Tanzen oder Singen`?

Beitrag von Gast Do Apr 28 2011, 11:28

Man tut weder singen noch tanzen. Entweder man tanzt oder man singt, aber man tut es nicht...
Ich mache nichts von beiden, und irgendwie schon beides.

Offiziel nichts, aber wenn ich zuhause bin, dann singe ich schon ganz gerne, oder tanze, auch wenns sich dumm anhört und bescheuert aussieht. ^^ Aber das interessiert mich nicht wirklich.

OT: Muss der Beitrag wirklich ganz rot sein. o.ô Also. Ich. Finde. Das. Tut. Weh.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tanzen oder Singen`? Empty Re: Tanzen oder Singen`?

Beitrag von Wilddance Do Apr 28 2011, 11:57

Generell finde ich Tanzen besser.
Begründung: Wenn ich singe treffe ich den Ton nie richtig (fast nie.
Beim Tanzen muss man schliesslich nicht singen.
Wilddance
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : :)

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tanzen oder Singen`? Empty Re: Tanzen oder Singen`?

Beitrag von Gast Di Jun 14 2011, 23:22

haha also ich singe lieber XD obwohl ich weder tanzen noch singen kann macht es Spaß einfach mal den Text eines Liedes, das man gerade hört nach zu singen...leider...kann ich, wie schon gesagt, nicht singen und störe andere nur...Meine Eltern nennen es dann nicht singen sondern Heulen xDDD
haha ja so ist es eben...

lg Gifthe
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tanzen oder Singen`? Empty Re: Tanzen oder Singen`?

Beitrag von Gast Fr Nov 18 2011, 19:18

Tanzen kann ich überhaupt nicht. Singen so halbwegs. Wenn ich singe fühle ich mich immer total schön... ♥ Ich hab' fürs singen gestimmt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tanzen oder Singen`? Empty Re: Tanzen oder Singen`?

Beitrag von Flightfeather~Geppy Di Apr 24 2012, 14:08

Wen ich im Unterricht tanzen muss dan dauert es lange bis ich die Technik drauf habe. Singen mach ich gerne. In Musik bekomme ich immer eine 1.
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 495
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tanzen oder Singen`? Empty Re: Tanzen oder Singen`?

Beitrag von Kaninchenpelz Di Apr 24 2012, 15:16

Ich mag beides aber wenn ich mich entscheiden müsste
würde ich singen wählen
Begründung: Ich bin in der Schule die Beste sängerin meiner klasse
und hab dort immer 1en
in tanzen aber immer 3en
zuhause tanze ich gerne (wenn mich niemand sieht)
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1290

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Tanzen oder Singen`? Empty Re: Tanzen oder Singen`?

Beitrag von Gast Sa Mai 12 2012, 12:01

Beides ich mag und kann beides..sagen zumindest alle
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tanzen oder Singen`? Empty Re: Tanzen oder Singen`?

Beitrag von Gast Di Mai 15 2012, 17:30

Hoch lebe Tanzen!!! Ich bin beim Showtanz!! Das ist sooo cool.
Schimmer: Die Choreo kannst du dir merken, wegen dem Text bei der musik.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tanzen oder Singen`? Empty Re: Tanzen oder Singen`?

Beitrag von Gast Di Mai 15 2012, 17:44

Omfg, Tanzen kann ich 0,00 deshalb hasse ichs auch xD
Singen kann ich auchned aber ich machs gerne da bekomm ich immer gute Laune :3
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tanzen oder Singen`? Empty Re: Tanzen oder Singen`?

Beitrag von Schimmerstern Di Mai 15 2012, 17:47

Danke für den Tipp, Birky, aber ich bezweifle, dass das bei mir hilft... Ich bin zu doof zum tanzen o.O
Ich liebe singen :DD Aber bin keine sonderlich gute Sängerin ^^" Trotzdem angeblich die 2. beste der Klasse o.O
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Tanzen oder Singen`? Empty Re: Tanzen oder Singen`?

Beitrag von Gast Do Jun 07 2012, 16:45

Ich mag Singen lieber... Ich kann zwar nicht so gut singen aber ich versuche mich da zu bessern. Ich singe gerne, ja, aber will nicht, dass man mich hört. Da ich mir denke, dass sich die anderen denken, wie hässlich die singt undso.

Tanzen... Naja, ich tanze nicht oft. Eig. nur selten. Früher hab ich gern so Hoedown Throwdown von Miley Cyrus getanzt. xD Oder aus Camp Rock... war lustig. <:
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tanzen oder Singen`? Empty Re: Tanzen oder Singen`?

Beitrag von Gast Mo Jun 18 2012, 22:07

naja ich könnt emich niemals nie für eines der beiden etscheiden, ich singe und tanze schon seit ich auf der welt bin und könnte überhaupt nicht ohne eines der sein
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tanzen oder Singen`? Empty Re: Tanzen oder Singen`?

Beitrag von Gast Mo Jul 16 2012, 13:30

Ich mag keins von beiden, ich bleibe lieber beim Zeichnen XD Son bisschen mitsummen tu ich schonmal, aber singen? Nee, dass würd ich nie tun. Mit Tanzen habe ich schlechte Erfahrung, bzw. meine ehemalige Freundinn XD Ich mag keins von beiden ^^"
lg. weed
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tanzen oder Singen`? Empty Re: Tanzen oder Singen`?

Beitrag von Gast Do Okt 04 2012, 17:28

Ich tue liber singen als tanzen,dass kann ich nämlich nicht^^
Aber singen kann ich n' bissl.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tanzen oder Singen`? Empty Re: Tanzen oder Singen`?

Beitrag von Sconebaker~Iggy Fr Jan 04 2013, 18:15

Ich mag beides.Ich bin im Chor und war auch ml im Zumba.Also von dem her ;)
Sconebaker~Iggy
Sconebaker~Iggy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 364
Laune : Etwas am leben zweifelnd aber sonst?

Nach oben Nach unten

Tanzen oder Singen`? Empty Re: Tanzen oder Singen`?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten