Eine geheimnisvolle Schule / Eröffnet!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Eine geheimnisvolle Schule / Eröffnet!

Beitrag von Kristallseele~Kaito am So Mai 12 2013, 15:37

Also ich hoffe das du es machst. wozu sind schulen den sonst da, als das sie deine fähigkeitzen trainieren. sie huschte stätig neben Kida her. Warum suchen dich diese leute eigentlich? hast du was angestellt oder geklaut?

Kristallseele~Kaito
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 174
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Re: Eine geheimnisvolle Schule / Eröffnet!

Beitrag von Scytheblade am So Mai 12 2013, 16:06

Nein,... sie zögerte. Sollte sie wirklich ihr größtes geheimnis preisgeben? Kida hatte nichts zu verlieren. Eigentlich hab ich das noch nie jemandem erzählt. Sie waren zu einer freundlich wirkenden moosbewachsenen lichtung gelangt. Die Tigerkätzin setzte sich und bedeutete Yuki es ihr gleichzutun. Ich hab noch nie etwas böses getan. Ich war noch ganz klein als meine Eltern merkten, dass ich ein Dobotsu bin. Sie haben Angst davor gekriegt und mich weggegeben um mich untersuchen zu lassen. Naja, sie haben mich einfach dagelassen und diese Wissenschaftler haben eine Laborratte aus mir gemacht. Beschämt blickte sie zu Boden. Ich weiß nicht was sie gemacht haben. Obwohl sie ein Tiger war, lief ihr eine kleine glitzerne Träne herunter und tropfte auf den Boden. In diesem Moment konnte Yuki ihre gedanken sehen.

Scytheblade
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 354
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Re: Eine geheimnisvolle Schule / Eröffnet!

Beitrag von Kristallseele~Kaito am So Mai 12 2013, 16:12

Was müssen das für verdammt schlechte eltern gewesen sein! Yuki wurde langsam wütend und in ihre augen stieg ein leichter rotton. Sie ließ ein paar schimpfwörter auf japanisch und anderen sprachen ab dann beruhigte sie sich wieder halbwegs.Verfrluchte menschen! manchmal wünschte ich mir sie würden nicht existieren. Sie lehnte sich in ihrer luchsgestalt an die scheinbar sehr traurige kida und laß ihre gedanken.

Kristallseele~Kaito
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 174
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Re: Eine geheimnisvolle Schule / Eröffnet!

Beitrag von Scytheblade am So Mai 12 2013, 17:55

Sag sowas nicht! In Kidas Augen trat ein flehender Blick. Manchmal glaube ich, sie hatten recht damit. Die Tigerkätzin erhob sich. Lass uns weitergehen. Langsam setzten sie ihren Weg fort.


(Wenn du ihr gedanken liest kannst du da selber was schreiben? Iwann müssen sie aber bei der schule ankommen.)

Scytheblade
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 354
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Re: Eine geheimnisvolle Schule / Eröffnet!

Beitrag von Kristallseele~Kaito am Di Mai 14 2013, 14:54

Nach ein paar minuten fußmarsch waren sie bereits an dem komischen blättrigen gebäude angekommen. So da wären wir! Ich hoffe dir gefällts hier den ich werde alles daran setzen das sdu hier bleibst! Yuki klang sehrs elbstsicher als hätte sie bererits bestimmt das es so kommen würde. Nachdem sie Kida einmal vollgetextet hatte mit informationen über die schule und das leben als freier dobutsu trat sie an die tür und öffnete sie. Treten sie ein.
(ich hab die gedanken von kida nciht hingeschrieben weil man eig. nicht betsimmen darf was andere charas sagen oder denken)

Kristallseele~Kaito
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 174
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Re: Eine geheimnisvolle Schule / Eröffnet!

Beitrag von Scytheblade am Mo Mai 20 2013, 17:39

Kida trat in die Hütte. Die gerade untergehende Sonne schien durch ein paar vereinzelte Flecken und tauchte den Innenraum in goldenes Licht. Wow... Die Hitze auf ihrem Rücken machte sie schläfrig und sie konnte ein Gähnen nicht verhindern.

Scytheblade
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 354
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Re: Eine geheimnisvolle Schule / Eröffnet!

Beitrag von Kristallseele~Kaito am Sa Mai 25 2013, 18:01

Yuki konnte ein kichern nciht verhindern und musste sich kurz abwenden. nach ein para sekunden becsgloss sie ernst zu bleiben. Bist du müde? Wenn du willst aknn cih dir gleich deinen heutigen und vieleliczt auf zukünfigen Schlafplatz zeigen? Ohne aus eine antwort zu wraten schritt sie voran

Kristallseele~Kaito
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 174
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Re: Eine geheimnisvolle Schule / Eröffnet!

Beitrag von Scytheblade am Sa Mai 25 2013, 18:07

Kida folgte ihr und war erstmal froh, einen Schlafplatz gefunden zu haben.

Scytheblade
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 354
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Re: Eine geheimnisvolle Schule / Eröffnet!

Beitrag von Kristallseele~Kaito am Mo Mai 27 2013, 14:23

Yuki führte sie in einen gang der keine türen ahtte. Als sie jedoch näher an die wand trat erschien eine kleine schön verzierte Tür. Wir müssen uns verwandeln auf ne anderer weise kommt man nciht rein nachdem sie den satz gesprochen hatte drehte sie sich einmal und um sie bildete sich ein kleiner windstrudel in sekunden schnelle war sie wieder ein luchs. Komm mit. sagtwe sie und gng durch die tür.

Kristallseele~Kaito
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 174
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Re: Eine geheimnisvolle Schule / Eröffnet!

Beitrag von Scytheblade am Mi Mai 29 2013, 21:36

Kida verwandelte sich ebenfalls unfd folgte ihr. Als sie durch die Tür gegangen waren, sah die Tigerkätzin nur dunkel. Es dauerte eine Weile, bis ihre augen sich daran gewöhnt hatten.

Scytheblade
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 354
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Re: Eine geheimnisvolle Schule / Eröffnet!

Beitrag von Kristallseele~Kaito am Do Mai 30 2013, 15:17

Wer hat den schobn wiede3r das licht ausgemacht!? Yuki tastete sich bis zu einem kleinen schalter am rand ihres zimmers.*Klick* als das lcijht anwahr erblickte sie ihr zimmer. Ein Hochbett, ein kleines waschbecken und ein kleiderschrank... so sahen es jedenfalls menschen wenn sie gewaltsam in ihr zimmer einbrechen sollten erblicken. In wirklcihkeit war ihr zimmer weitaus größer als es von außen den anschein machte. Anstatt des Hochbetes stand an dem platz ein himmelbett, genau wie auf der andreren seite auch eines stand. Der raum war wie die außenwand der schule verkleidet, komplett aus blättrigen ranken. Hier und da hing eine zeichnung oder ein Poster.na wie gefällt dir das Kida ^^

Kristallseele~Kaito
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 174
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Re: Eine geheimnisvolle Schule / Eröffnet!

Beitrag von Scytheblade am Sa Jun 01 2013, 18:10

Das Tigermädchen bekam große Augen. Wow... Mehr konnte sie nicht sagen. Das ist Fantastisch! Langsam ging sie weiter ins Zimmer hinein. Sie hatte sich zurück in einen Menschen verwandelt, behielt aber ihre Tigeraugen, sodass Kida trotzdem alles sehen konnte. Unwillkürlich musste sie noch einmal gähnen...

Scytheblade
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 354
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Re: Eine geheimnisvolle Schule / Eröffnet!

Beitrag von Kristallseele~Kaito am Sa Jun 01 2013, 19:09

Yuki merkte das Kida erneut gähnte. Komm leg dich ins bett, du scheinst wirklcih müde zu sein. sie schnippste einmal mit den fingern und schrieb einen drudenfuß in die luft und man hörte das schloss klacken und man sah das es etwas dunkler wurde.Das ist mein spezialer raum, ich jhab extra einen Dimmer anbringen lassen ^^ Als es dunkler wurde sah man an ein paar stellen im raum licht flackern.Ich werd mir auch mal ne mütze schlaf holen kida. sie verwandelte scih in einen luchs und hüpfte aufs bett. Sie zuckte ncoh einmal mit den ohren was so was wie ein: Gute nacht. seien sollte, dann schlief sie ein.

Kristallseele~Kaito
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 174
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Re: Eine geheimnisvolle Schule / Eröffnet!

Beitrag von Scytheblade am Sa Jun 01 2013, 19:35

Kida verwandelte sich und sprang aufs andere Himmelbett. Es war weich und warm von der Sonne. Nach ein paar minuten schlief sie ein...
Die Tigerkätzin blinzelte. Es war mitten in der Nacht. Auf der anderen seite des Zimmers konnte sie Yuki ruhig atmen hören. Etwas stimmte nicht. Ihre Schnurrhaare zuckten unruhig. Sie sprang leise vom Bett hinunter und setzte sich in die mitte des Zimmers. Hätte sie Krallen, würde sie diese ausfahren, aber die hatten ihr die Menschen genommen. Wütens starrte sie die Narben an ihren Tatzen an. Plötzlich begannen ihre Pfoten zu kribbeln. Dieses Gefühl breitete sich am ihren ganzen Körper aus, und schwoll zu einem pochenden Schmerz an. Es fühlte sich an als würde sie von innen aufgeschnitten werden. Vor Schmerz krümmte sie sich am Boden, als sich blutige Wunden an ihren ganzen Körper bildeten. Was passiert mit mir?! eine weitere Schmerzenswelle fuhr ihr in die Tatzen, dann wurde ihr schwarz vor Augen während ihr körper sich weiterhin am Böden krümmte.

Scytheblade
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 354
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Re: Eine geheimnisvolle Schule / Eröffnet!

Beitrag von Kristallseele~Kaito am Sa Jun 01 2013, 20:00

In einem ruck wachte yuki auf. Der geruch nach blut hatte sie hochfahren lassen. Kida!
sie sprabng vom bett und verwandelte sich in einen menschen. Sie kramte in ihren taschen nach den kleinen leuchtenden kugeln, fand aber keine. Verdammt! Sie suchte inj ihrem gedächniss nach dem zauberspruch.Kōkyū ga hyōji sa remasu sie faltete die Hände und spürte energie in ihre hände floss. Sie umschloss die wunde mit ihren Händen und Kidas Körper fing an zu leuchten. Imaimashī kore wa waruidesu Verflucht ncohmal! Dreimal verfluchte neumondnächte jedes einzige mal! Nach einiger zeit war sie erschöpft. Kida dass muss ausreichen sobald Mitternnacht vorüber ist wird es dir wieder gut gehen! Sie fing leise an zu weinen.

Kristallseele~Kaito
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 174
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Re: Eine geheimnisvolle Schule / Eröffnet!

Beitrag von Scytheblade am Fr Jun 07 2013, 14:17

Kida war nicht bei Bewusstsein. Ihr Körper zuckte immer noch und es bildeten sich weiter Wunden. Es dauerte drei Stunden, dann war es vorbei. Die Wunden heilten und es blieben nicht einmal Narben. Immer noch hatte sie die Augen geschlossen doch ihr Atem wurde wieder gleichmäßig. Nach einer weiteren Viertelstunde wachte Kida auf. Was, was ist passiert?... ihre Stimme war noch schwach. Da es ihr zu anstengend wurde in ihrer Tigergestalt zu sein, verwandelte sie sich zurück und blieb erstmal liegen. Als siesah, dass Yuki weinte, berührte Kida sie vorsichtig am Arm.

Scytheblade
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 354
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Re: Eine geheimnisvolle Schule / Eröffnet!

Beitrag von Kristallseele~Kaito am Mo Jun 10 2013, 14:40

Irgendwas berührte yuki am arm und sie sah auf. Kida? Gehts dir wieder gut? Da sist alles meine schuld! sie hielt sich eine hand vors gesicht und flüsterteleise "Es tut mir leid"

Kristallseele~Kaito
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 174
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Re: Eine geheimnisvolle Schule / Eröffnet!

Beitrag von Scytheblade am Mo Jun 10 2013, 20:48

Kida sah auf. Nein, ist es nicht. Ich weiß nicht was passiert ist aber es hat ganz bestimmt nichts mit dir zu tun. Die Sonne ging auf. Was soll ich jetzt tun? Soll ich mich hier einschreiben lassen? Ich weiß nicht ob die Menschen nach mir suchen werden oder nicht... Fragend sah sie ihre neue Freundin an.

Scytheblade
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 354
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Re: Eine geheimnisvolle Schule / Eröffnet!

Beitrag von Kristallseele~Kaito am Di Jun 11 2013, 14:30

Ich würde sagen das du dich einschreiben solltest und selbst wenn menschen dich suchen dann werden sie niemals hierher finden die schule ist besser geschützt als ein militärbunker. Sie stand auf und schwang sich wieder aufs bett und gähnte einmal. Aber ernsthaft du solltest dir darüber erst morgen füh gedanken machen es ist mitten in der nacht.

Kristallseele~Kaito
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 174
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Re: Eine geheimnisvolle Schule / Eröffnet!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:30


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten