MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Borkenpelz // Dustpelt

+4
Mauseflug
Wilddance
Polarlicht
Schimmerstern
8 verfasser

Nach unten

Borkenpelz // Dustpelt Empty Borkenpelz // Dustpelt

Beitrag von Schimmerstern Sa Apr 16 2011, 11:55

Name: Borkenpelz
Aussehen: dunkelbraun getigert
Rang: Krieger
4 Band:
Zweite Staffel höher:
Lebensgeschichte:
Zusammen mit Feuerpfote, Rabenpfote, Graupfote und Sandsturm wird er zum Krieger ausgebildet. Sein erster Mentor war Rotschweif, nach dessen Tot wird er von Dunkelstreif weiter ausgebildet. Sandpfote und er waren damals gut befreundet und die ältesten Schüler.

2.Band:

3.Band:

4.Band:

5.Band:

6.Band:

7.Band:

8.Band+9.Band:

Was haltet ihr von ihm? Ich mag ihn irgendwie^^
LG Schimmer


Zuletzt von Schimmerstern am Sa Jan 18 2014, 21:43 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt o.o)
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Borkenpelz // Dustpelt Empty Re: Borkenpelz // Dustpelt

Beitrag von Gast Sa Apr 16 2011, 17:22

So viele Junge hat er nun auch wieder nicht. Nur Spiderleg, Shrewpaw, Hollykit, Larchkit, Birchfall, Icecloud und Foxleap. Mehr nicht o.o

Ich stehe zu ihm neutraler, in der zweiten Staffel war er okey in der 3. ist er ziemlich mürrisch geworden und schnautz sehr gerne leute an XD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Borkenpelz // Dustpelt Empty Re: Borkenpelz // Dustpelt

Beitrag von Polarlicht Sa Apr 16 2011, 18:59

Ich finde ihn ganz ok.ANfangs fand ich ihn arrogant udn unfreundlich.Aber seit Feuersterns Mission ist er netter geworden. Und als
Spoiler:
tut er mir voll Leid!
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Borkenpelz // Dustpelt Empty Re: Borkenpelz // Dustpelt

Beitrag von Schimmerstern So Apr 17 2011, 13:52

@Leoh, oh^^" Ich dachte, ich hätte mal i-wo gelesen, dass i-wer meinte er hätte viele Jungen... naja, egal (danke fürs Spoiler setzen^^" anscheinend bin ich auch Spoiler feindlich)
@Polar, ja der Arme! Zusehen wie das Junge verhungert... das muss schrecklich sein!
LG schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Borkenpelz // Dustpelt Empty Re: Borkenpelz // Dustpelt

Beitrag von Polarlicht So Apr 17 2011, 14:03

Schimmer: ja das ist echt schrecklich und vorallen für Rauchfell weil sie nach
Spoiler:
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Borkenpelz // Dustpelt Empty Re: Borkenpelz // Dustpelt

Beitrag von Gast So Apr 17 2011, 19:23

Es wird für die beiden ja noch schlimmer
Wen Cody nicht gewesen wäre hätte Birkenjunges es auch nicht überlebt. Ich red mal nicht von Hollykit und Shrewpaw...
Achja Shrew ;__;
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Borkenpelz // Dustpelt Empty Re: Borkenpelz // Dustpelt

Beitrag von Polarlicht Di Apr 26 2011, 12:09

Echt dann haääte Birkenenjuges es auch nicht überlebt?OMG das ist ja schon fast ein Fluch oO.Naja ein Glück war Sol da!
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Borkenpelz // Dustpelt Empty Re: Borkenpelz // Dustpelt

Beitrag von Wilddance Mo Jun 27 2011, 20:25

Obwohl er anfangs ein nerviger kleiner Kater war, hat er sich veränderet unsd ich find ihn ganz ok
lg
Wildi
Wilddance
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : :)

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Borkenpelz // Dustpelt Empty Re: Borkenpelz

Beitrag von Mauseflug Fr Nov 18 2011, 22:12

Ich mag ihn nicht. Aber es ist soo traurig,
Spoiler:


Zuletzt von Rabenkralle am Do Dez 22 2011, 17:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt^^)
Mauseflug
Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Borkenpelz // Dustpelt Empty Re: Borkenpelz // Dustpelt

Beitrag von Ivypool~Chessy Sa Nov 19 2011, 11:41

Ich bin so neutral zu ihm. Bis zum 3.Band habe ich ihn gehasst,genauso in dem Manga "A Clan in Need".
Aber es ist so süß in Stunde der Finsternis
Spoiler:

Er ist ein bisschen muffelig und raunzig,aber eigentlich ganz okay. Aber so misstrauisch. Als seine Jungen sterben tut er mir so leid. Besonders als in Morgenröte
Spoiler:


Zuletzt von Ivypool~Chessy am Mo Aug 11 2014, 19:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Borkenpelz // Dustpelt Empty Re: Borkenpelz // Dustpelt

Beitrag von Gast Do Dez 22 2011, 14:39

Ich mag ihn nicht wirklich aber er ist schon arm als er sein Junges verhungern sah Borkenpelz // Dustpelt 120199
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Borkenpelz // Dustpelt Empty Re: Borkenpelz // Dustpelt

Beitrag von Gast Di Jan 24 2012, 18:54

Also erstmal mochte ich ihn garnicht. Er hat immer so rumgemozt und gemuffelt und Kommentare gemacht. Inzwischen denke ich ziemlich neutral über ihn. Er ist eigentlich ganz okay...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Borkenpelz // Dustpelt Empty Re: Borkenpelz // Dustpelt

Beitrag von Berryflower So März 18 2012, 20:30

-


Zuletzt von Berryflower am Sa Apr 25 2020, 02:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Berryflower
Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 445

Nach oben Nach unten

Borkenpelz // Dustpelt Empty Re: Borkenpelz // Dustpelt

Beitrag von Schimmerstern Fr März 23 2012, 19:30

@Berry, so ging es mir auch xD Ich finde es
Spoiler:
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Borkenpelz // Dustpelt Empty Re: Borkenpelz // Dustpelt

Beitrag von Terrawolf Fr Dez 28 2012, 20:01

Anfangs mochte ich ihn nicht. In der zweiten Staffel war er ganz okay und hatte auch gute Chancen, einer meiner Lieblingscharas zu werden. Aber seit der dritten Staffel kann ich ihn wieder nicht ausstehn, zumindest in Fluss der Finsternis. Was er da für nen Aufstand macht, weil die WindClan-Katzen plötzlich anfangen, Eichhörnchen zu jagen. Auf WindClan-Territorium, wohlgemerkt. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob er mit seinen Vorwürfen Recht hatte oder nicht. Zuerst behauptet er, dass der WindClan DonnerClan-Beute jagt, weil die Eichhörnchen die Grenzen nicht kennen und nur vom DonnerClan gejagt werden, weshalb jedes Eichhörnchen im WindClan-Territorium natürlich dem DonnerClan gehören muss und behauptet dann auch, dass Beute, die die Grenze zum DonnerClan überschreitet natürlich dem DonnerClan gehört. Zudem jagt der DonnerClan auch manchmal Kaninchen. Aber da macht ihnen keiner Vorwürfe, dass sie vom WindClan Beute stehlen (was sie ja eigentlich nicht tun, aber ebenso stiehlt der WindClan keine DonnerClan Eichhörnchen, wenn sie diese auf ihrem eigenen Territorium fangen). Borkenpelz hat mich da wirklich aufgeregt mit seinem Verhalten. "Eure Eichhörnchen gehören uns, weil nur der DonnerClan welche jagt. Sie übertreten die Grenze zu euch, aber sie gehören trotzdem uns. Wenn irgendwelche Beute von euch zu uns flieht, gehört sie auch uns. Wir jagen Kaninchen, die hauptsächlich vom WindClan gejagt werden, aber da sie auf unserem Gebiet sind, macht das ja nichts. Wie, das ganze soll absurd und ungerecht sein? Tja, wir sind nunmal der DonnerClan und haben Sonderrechte". So ungefähr klingt das für mich. Ich hoffe, in den nächsten Bänden ändert er sich wieder zum positiven.
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Borkenpelz // Dustpelt Empty Re: Borkenpelz // Dustpelt

Beitrag von Gast Fr Dez 28 2012, 20:33

Ich mag Borkenpelz ganz gern,anfangs fand ich ihn i-wie unsympathisch
aber jetzt ist er ganz in Ordnung.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Borkenpelz // Dustpelt Empty Re: Borkenpelz // Dustpelt

Beitrag von Schimmerstern So Jan 06 2013, 18:32

@Terra
Uww, das klingt ja wirklich ziemlich... Naja, irgendwie passt das Verhalten ja zu Borkenpelz, aber es ergibt echt keinen Sinn, was er da sagt o.O Tse tse, zum Glück hab ich das nicht selbst gelesen, sonst hätt ich mich nur über ihn aufgeregt.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Borkenpelz // Dustpelt Empty Re: Borkenpelz // Dustpelt

Beitrag von Shadowdust So Jan 06 2013, 20:21

Ich konnte ihn am Anfang nicht ausstehen aber nach dem 3. Band fans ich ihn ganz in ordnung.
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Borkenpelz // Dustpelt Empty Re: Borkenpelz // Dustpelt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten