MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Narbengesicht // Clawface

3 verfasser

Nach unten

Wie findet ihr Narbengesicht?

Narbengesicht // Clawface Vote_lcap20%Narbengesicht // Clawface Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Narbengesicht // Clawface Vote_lcap260%Narbengesicht // Clawface Vote_rcap 60% 
[ 6 ]
Narbengesicht // Clawface Vote_lcap240%Narbengesicht // Clawface Vote_rcap 40% 
[ 4 ]
Narbengesicht // Clawface Vote_lcap20%Narbengesicht // Clawface Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Narbengesicht // Clawface Vote_lcap20%Narbengesicht // Clawface Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 10
 
 

Narbengesicht // Clawface Empty Narbengesicht // Clawface

Beitrag von Mauseflug Fr Jan 20 2012, 21:17

Narbengesicht:
Narbengesicht ist ein brauner, mit Narben übersehter Kater

Clan - SchattenClan
Mentor – Kampfstern
Schüler – Kleinwolke

In die Wildnis
Er ist ein Krieger des SchattenClans. Er war ein Anhänger von Braunstern und folgte diesem auch in die Verbannung. Er stiehlt Frostfells Junge: Rußjunges, Farnjunges, Maisjunges und Dornenjunges. Während der Flucht tötet er Tüpfelblatt, die sich ihm in den Weg stellte. Als der DonnerClan den SchattenClan angriff stand Feuerpfote kurz davor ihn zu töten, doch Weißpelz hielt ihn auf und erinnerte ihn an das Kriegergesetz. Er lässt ihn verängstigt entkommen.
Narbengesicht Schüler ist Kleinpfote, den er verhöhnt und verspottet, weil er einen größeren Schüler will.

Feuer und Eis
Er war Teil der Gruppe die unter Braunstern das DonnerClan-Lager angriffen. Feuerherz greift ihn während des Kampfes an. Narbengesicht ist jedoch stärker und nur Graustreif kann ihm vor dem Tod bewahren, tötet jedoch Narbengesicht. Sandpfote und Wieselpfote beerdigten ihn. Blaustern meinte es müssten keine Ältesten anwesend sein, weil er kein Ansehen vom SternenClan verdiente. Statt in den SternenClan zu kommen muss er in den Dark Forest.
Mauseflug
Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Narbengesicht // Clawface Empty Re: Narbengesicht // Clawface

Beitrag von Schimmerstern Sa Jan 21 2012, 08:52

Nun, er ist nicht mein absoluter Chara, aber eben ein Verräter, der Braunschweif unterstützt hat, auch nachdem er wusste, dass dieser 2 Schüler umgebracht hatte. Außerdem hat er seinen Schüler nie gut behandelt, ein großer Nachteil, denn dieser ist einer der wenigen SchattenClan-Katzen, die ich mag. Das einzige, was ihn etwas sympatischer macht, ist, dass er Tüpfelblatt umgebracht hat - sorry an alle Tüpfelblatt-Fans - aber ansonsten mag ich ihn nicht sonderlich. Er hat mich auch nie wirklich interessiert, aber ich war trotzdem froh, als Graustreif ihn dann ermordet hatte. Ein Verräter weniger auf der Welt.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Narbengesicht // Clawface Empty Re: Narbengesicht // Clawface

Beitrag von Gast Di Jan 24 2012, 18:47

Ich mag ihn nicht. Gut er hat halt Braunstern gehorcht, aber ich kann ihn nicht leiden. Er hat eine Heilerin getötet, weil er mit gestohlenen Jungen auf der Flucht war! Das mag ich nicht. Vorallem, weil zwei der Jungen Maisjunges( Lichtherz) und Rußjunges sind( zwei meiner Lieblings Charas! :D )
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Narbengesicht // Clawface Empty Re: Narbengesicht // Clawface

Beitrag von Ivypool~Chessy Di Jan 24 2012, 18:52

Ich finde ihn auch schrecklich. Es war öhmm... nett ausgedrückt sehr unsozial eine Heilerin eines anderen clans zu töten, die noch nicht mal einen Schüler hatte, der sie vertreten könnte. Außerdem ist er ein Feigling. Ich wette er ist nicht ganz der ultimativ böse, ich glaube schon, dass er böse ist aber hauptsächlich Feige und dass er Angst vor Braunstern hatte. Ich find ees cool von Graustreif, dass er ihn getötet hat, aber bei Feuerpfote hätte es mir besser gefallen. -_-"
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Narbengesicht // Clawface Empty Re: Narbengesicht // Clawface

Beitrag von Gast Di Okt 09 2012, 19:04

Ich kann ihn nicht recht leiden.
Er ist ein mieser kleiner Verräter
und ein Feigling.Unehrenvollere Katzen kenn ich nämlich nicht.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Narbengesicht // Clawface Empty Re: Narbengesicht // Clawface

Beitrag von Schimmerstern Do Okt 11 2012, 11:55

@Lappy
Meinst du wirklich? Nun, es ist wirklich nicht gerade ehrenswert, wenn man eine Heilerkatze (insbesondere, wenn diese keinen Schüler hat) tötet, aber ich denke Braunschweif, Dunkelstreif/Scharfzahn, Tigerkralle und Habichtfrost, sowie einige andere Katzen, haben weitaus schlimmere Taten vollbracht, als Narbengesicht.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Narbengesicht // Clawface Empty Re: Narbengesicht // Clawface

Beitrag von Gast Di Okt 16 2012, 16:53

ich hasse Narbengesicht!
ich meine wer mag den schon ;).
Ich habe Tüpfelblatt gemocht.Es währe schön gewesen wenn sie ein wenig länger leben hätte können.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Narbengesicht // Clawface Empty Re: Narbengesicht // Clawface

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten