Buchreihe-Laura

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Buchreihe-Laura

Beitrag von Gast am Mo Jun 11 2012, 16:35

In dem Buch (besser gesagt Bücherreihe) das ich vorstelle geht es um ein Mädchen,das mit ihrem Bruder in einem Internat lebt,wo es nur am Wochenende und in den ferien zu ihrer Stiefmutter kann.
Ihr Vater verschwand plötzlich,und davor starb ihre Mutter bei einem tragischen Autounfall.
Doch es passieren immer merkwürdigere Dinge.
Ein Steinriese blinzelt ihr zu,sie sieht ihren Vater vor ihr erscheinen und sprechen und bei einem Ritt hört sie ein Rudel Hunde hinter ihr obwohl dort gar nichts ist.
Nicht vergleichbar mit Harry Potter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Buchreihe-Laura

Beitrag von Schimmerstern am Mo Jun 11 2012, 20:53

Ich hab mal einen Band davon gelesen, vermutlich den ersten, aber auch nur ein paar Kapitel davon... Hat mich dann doch nicht wirklich interessiert xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Buchreihe-Laura

Beitrag von Gast am Mi Jun 13 2012, 16:40

Ich mag sie aber,ich habe sie in der bücherrei entdeckt und es zuliebe meiner Freundin die auch Laura heißt begonnen,und fand es richtig gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Buchreihe-Laura

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 08:59


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten