Eine geheimnisvolle Schule / Planung

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Eine geheimnisvolle Schule / Planung

Beitrag von Scytheblade am Sa Apr 06 2013, 20:32

Schreibprobe: Kida öffnete die Augen. Sie fühlte sich merkwürdig benommen. Wo bin ich hier? fragte sie sich. Die Höhle, in der sie lag war geräumig. Langsam stand sie auf und verwandelte sich in einen Tiger, um nicht gleich wieder hinzufallen. Draußen vor der Höhle bot sich ihr ein völlig ungewohntes Bild.
Spielername: Metal
Name des Charas: Kida
Alter: 13
Schüler oder Lehrer: Schülerin
Tierart: Tiger
Fähigkeiten: Krallen aus Stahl, manchmal, besonders in stresssituationen können andere ihre Gedanken hören und fühlen was sie fühlt. Das passiert unkontrolliert.
Aussehen: Dürr, lange honigblonde Haare, rote Augen
Verwandte: ?
Sonstiges: schüchtern, zu ihren Feinden sehr brutal

geht das so?


Zuletzt von Ironclaw~Naraku am So Mai 12 2013, 13:15 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Scytheblade
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 354
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Re: Eine geheimnisvolle Schule / Planung

Beitrag von Kaninchenpelz am Sa Apr 06 2013, 21:38

omg, das rpg gibts ja auch noch xD
öhm, joa, ich denk ma schon, also freu dich dass ich ja sage, bevor mir doch was auffallen sollte xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eine geheimnisvolle Schule / Planung

Beitrag von Kristallseele~Kaito am So Apr 28 2013, 09:28

hallöchen, ich würd gernen noch beim RPG mitmachen, es hört sich so intressant an XD
Stecki:
Schreibprobe: Yuki lag, wie an jedem normalen Nachmittag, auf ihrem Bett und hörte ihre Lieblingsplaylist rauf und runter. Sie konzentrierte sich so sehr auf ihre musik das sie schlussendlich einschlief. Als sie langsam wieder wach wurde fand sie sich, irgendetwas jagend, in einem leicht verschwommenen wald wieder. Is das ein traum? Ich bin wohl schon wieder beim musikhören eingepennt. Aber was soll ich jetzt machen...? Plötzlich zuckte sie zusammen und wachte auf. Sie lag nun nichtmehr in ihrem bett sondern auf dem harten boden ihres Zimmers.
Spielername: Krissy
Name des Charas: Yuki (Rufname: Q)
Alter: 15
Schüler oder Lehrer: Schülerin
Tierart: Luchs
Fähigkeiten: kann sehr gut hören und sich im kampf schnell verteidigen, kann aus ihren händen kleine Lichtkugeln formen die gegner im kampf blenden
Aussehen:Blau-schwarze augen, schulterlange schwarze haare mit einer lila strähne, trägt meistens nen jeansrock und darunter ne schwarze leggins
Verwandte:/
Sonstiges: zieht sich meistens sehr zurück kann sich allerdings gegen andere durchsetzen
Ich hoffe das geht so, LG Kristall


Zuletzt von Kristalljunges am So Apr 28 2013, 19:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Kristallseele~Kaito
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 174
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Re: Eine geheimnisvolle Schule / Planung

Beitrag von Kaninchenpelz am So Apr 28 2013, 11:22

Geht sogar sehr gut so :3
Und du bist hiermit angenommen ^^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eine geheimnisvolle Schule / Planung

Beitrag von Shadowdust am So Apr 28 2013, 15:44

Stecki:
Schreibprobe: Grant war im dunklen Wald. Nach seinem Lezten Zornesausbruch ist er wie immer in den Wald gerannt um sich zu entspannen allerdings hatte er sich nun verlaufen und weil es regnete konnte er seine geruchsspur nicht mehr zurück verfolgen. So ne Scheisse dachte er ich muss wieder zurück sonst gibts richtigen Ärger. Aber wie? Er konnte nur schlecht im Regen sehen seine innere Uhr dureinander und sein innerer Kompas erst recht. Das einzige was er wusste ist das es sicher Mittag sein musste den er hatte Hunger grossen Hunger. Uhrplötzlich wurde angefallen er spürte nur noch einen heftigen Schlag gegen den Hinterkopf und er viel in Ohnmacht...
Spielername: Shadowtiger
Name des Charas: Grant
Alter: 15
Schüler oder Lehrer: Schüler
Tierart: Panther
Fähigkeiten: Nuzt Elektrizität kann sich selber unter Strom stellen und in dann in ruchtung eines Gegners entladen und ist schnell.
Aussehen: Trägt immer nen schwarzen Pulli mit ner blauen Jeans und weissen Schuhen hat eislblaue Augen und schwarze Hahre.
Verwandte: gesucht
Sonstiges: Ist nicht gerade zurückhaltend sag seine Meinung und prügelt sich mit jedem der sich mit ihm anlegen will.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: Eine geheimnisvolle Schule / Planung

Beitrag von Gast am So Apr 28 2013, 19:15

hey... ich wei0 ich ahb shcon nen stecki aber bitte kanny streich meine gyni ^^ so neur stecki:

Stecki:

Schreibprobe:
Spielername: Bloody
Name des Charas: Rin
Alter: 12
Schüler oder Lehrer: Schüler (ne west sie ist mit 12 ´n lehrer xD)
Tierart: Wolf
Fähigkeiten: schwarzes Blut. wenn sie sihc verletzt kommt halt shcwarzes blut xD und das kann sie zu blutnadeln machen und so (ich hoffe das geht xDD ^^)
Aussehen: schwarzes shirt, blaue jeans mondsteinkette um hals und an der hand eine eisenkette. als wolf trägt sie die mondstein kette auch noch.
Verwandte: ?
Sonstiges: Ist ruhig, kommt ängstlich rüber. Scheut im kampf aber nicht zu töten.


ich hoffe das passt, kanny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine geheimnisvolle Schule / Planung

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:23


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten